Banner

Trail Verbier St. Bernhard

2
Hallo Gerhard,
sehr schöne Bildimpressionen!
Wie würdest Du den Lauf mit dem ZUT vergleichen,welchen fandest Du schwieriger?
Gruß
Klaus

3
Hallo,
wirklich schöne Bilder vom sehr schönen Wallis.

Respekt, so ein Ding eine Woche nach dem ZUT zu machen!
Wie der Niels ja auch...

Gruß
Olli

4
Hallo Gerhard,

ich hatte deinen Bericht ja schon aufgrund deiner email gelesen. Klasse fotografiert - noch besser gelaufen! Glückwunsch!

Was du in der Lage bist zu laufen ist echt beeindruckend! Zwei solche Trails binnen einer Woche ist schon stark!

Und um die Frage von Olli und Klaus angeht: Nachdem was ich so gelesen habe würde ich wetten, dass der Verbier schwerer ist.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
viermaerker hat geschrieben:
Und um die Frage von Olli und Klaus angeht: Nachdem was ich so gelesen habe würde ich wetten, dass der Verbier schwerer ist.

Walter
....und ich geh die Wette, er hatte noch eine Menge Spass dabei. :zwinker2:

Herzlichen Glückwunsch Gerd :daumen:

Gruß Andreas

6
sasso hat geschrieben:....und ich geh die Wette, er hatte noch eine Menge Spass dabei. :zwinker2:

Herzlichen Glückwunsch Gerd :daumen:

Gruß Andreas


:D ich hatte von "schwerer" gesprochen, nicht von mehr oder weniger Spaß :D

Ich stimme dir ausdrücklich zu: So wie ich Gerhard kenne hatte er Spaß, zumindest streckenweise :D .

Trotzdem wäre es mir eine Ehre dich bei unserem nächsten Zusammentreffen auf ein erfrischendes isotonisches Getränk einzuladen falls ich unrecht habe :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

Eben zurück..

7
... aus Italien lese ich Eure Postings.

Erstmal danke für den Zuspruch.

Der TVSB ist ein richtiger Westalpentrail und nur sehr eingeschränkt mit dem ZUT vergleichbar. Nicht nur wg. der insgesamt größeren Höhendifferenz, auch die technischen Anforderungen liegen deutlich über denen des ZUT.

Nicht umsonst gibt es in Verbier 2 UTMB-Punkte mehr als in Grainau.

Spaß hat es aber auf alle Fälle gemacht.
Ultrafreundlichst Gerhard

http://www.ultra-burna.de

SWU 01/2013, JUNUT 04/2013, KUT 05/2013, CUT 07/2013, SUR 07/2013, TDG 09/2013

8
ultra-burna hat geschrieben:... Nicht nur wg. der insgesamt größeren Höhendifferenz, auch die technischen Anforderungen liegen deutlich über denen des ZUT.



Spaß hat es aber auf alle Fälle gemacht.
Da hatten wir ja wieder mal alle auf einmal recht.

Waaalter, Biiiier!!! :D
Chamonix? Ich kenn da ein netten Pub. Erste Runde geht auf mich. Ich will auf dein Quetschauge anstoßen. Aber erst mal gesund werden, gelle. :daumen:


Gruß Andreas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“