Banner

Habt keine Angst !

Na klasse

2
Ich freue mich schon drauf :teufel:
Was sind Atommüll in Asse, steigende Gas & Strompreise, die Staatspleiten von €uroländern, Hungersnöte in Afrika und der vergessene Krieg mit Libyen gegen solche Bedrohungen?

Danke für den Hinweis Daniela

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

3
So viel TammTamm für eine neue SciFi-Serie die auch noch in den USA schon wieder abgesetzt wurde. Also kann man sich nach ersten Hereinschauen mal wieder mit einem Cliffhanger verabschieden.

Ich sach nur: Jericho und Flash-Forward - Auf einmal ists zuende und der Zuschauer hat Pech gehabt.

Daniel

4
Wenn die Amis zu blöd sind die Serie komplett auszustrahlen und mitten in der ersten Staffel ein dreiviertel Jahr Pause machen ist es ja kein Wunder wenn die Zuschauer das Interesse verlieren - selbst schuld :klatsch:

Kauf Dir die Serie einfach komplett, dann weißte auch wies ausgeht.
Ich hab das Original aus den 80ern vollständig in meiner DVD-Sammlung. :zwinker2:

Aber wieso Science Fiction .... ich dachte das wäre eine Dokumentation ... :confused:

5
Ich habe die V-Filme geliebt!!!!

Hoffentlich ist das Remake wenigstens halb so gut :daumen:
Nette Grüße, andrea

6
andrea hat geschrieben:Ich habe die V-Filme geliebt!!!!

Hoffentlich ist das Remake wenigstens halb so gut :daumen:
Ist es - technisch natürlich 20 Jahre weiter aber auch von der schauspielerischen Leistung her recht gut sagt man. Einige Schwerpunkte und Hintergründe haben sich wohl geändert. Ich hab es selbst noch nicht gesehen aber freue mich als alter V-Fan auch riesig darauf. Natürlich kennen wir das eine oder andere schon; vor allem diese Demaskierungs-Sache. Aber es macht sicher trotzdem Spaß. Schade dass ABC das so mieserabel angegangen ist und es keine dritte Staffel geben wird. Die Quoten vor der monatelangen Pause sollen richtig gut gewesen sein. :klatsch:

8
SlowDown hat geschrieben:Doch, ich habe Angst, und zwar mir einen Virus einzufangen.
Echt - so labiles System ?

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich den letzten Virus auf dem Rechner hatte ...

11
DanielaN hat geschrieben:Echt - so labiles System ?

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich den letzten Virus auf dem Rechner hatte ...
Nicht labil - mein Rechner ist sehr feinfühlig. :zwinker5:

Ne, ich habe bei mir als Erweiterung NoScript laufen, musste erst ein Scripte von prosieben freigeben um zu sehen was da wohl tolles ist. Ich hoffe, mein Rechner bekommt jetzt kein EHC.

12
Ich hab mich durchgekämpft, zwar keine Angst, aber beklemmendes Gefühl.

Kann man da auch durchfallen ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“