Banner

Bremgarten Reusslauf

Bremgarten Reusslauf

1
Hallo liebe mitrenner


bei herlichem sonnenschein und ca. 0° startete ich heut am Bremgarten Reusslauf. da ich diese woche mal flach gelegen bin wegen schnupfen, erwartete ich heute nicht gerade eine spitzenleistung von mir. der lauf ist sehr gut organisiert, die anmeldungen sind übers netz möglich. einzig die parkplatzzahl ist beschränkt. gruss an steppi, hab immer nach einer alten schachtel ausschau gehalten :D zum glück hast du mich dann gesehen. ich war sehr früh da, weil mein sohn die 1.3 km strecke unbedingt rennen wollte. trotz lädierdem gesicht mit wackelzahn (fussball ist mord). er schaffte die 1.3km in 5 minuten und war sehr zufrieden. die atmosphäre ist familiär und es gibt für jeden was. die strecke ist sehr eben, so weits halt in der schweiz geht. die ganze zeit über läuft man am fluss entlang, auf naturstrassen und geteerten wegen(50:50). weil ich mich nicht gerade fit fühlte reihte ich mich eher hinten ein. die strecke ist jederzeit breit genug und dank staffelstart, gibts kein buff. schon auf den ersten kilometer liefs mir ganz gut und ich überholte ständig, was aber kein problem war. bei km 5 gibts was trinkbares, etwas spät den die luft war extrem trocken. dummerweise entschloss ich mich erst ein isogetränk zu wählen. zwei meter davor schoss es mir durch den kopf dies lieber nicht zu machen, also becher geschnappt. da die verpflegungstelle an einem breiten ort war, wollte ich nicht mehr quer rüber gehen fürs wasser, und auf meiner seite gabs keins. das gesöff schlug mir dann auf den magen (viel zu süss) und bis ins ziel hatte ich ordentlich damit zu kämpfen. 3 KM vor dem ziel gibts noch mal trankbares (diesmal Wasser ah) um dann die langen letzten Km zu meistern. die uhr im ziel stand auf 45min. und ein paar zerquetschte, was ich mit einem zimmlichen glotzen quitierte, dachte ich die längste zeit über ich lauf so im 4,5 min rythmus. mit 4.07 durchschnitts KM verpasste ich denn vierer schnitt nur knapp, was völlig egal ist. da eh pers. bestzeit über die strecke. ! :) :rotate: fazit, genialer lauf und nicht einmal auf die uhr geschaut. mach ich in zukunft nur noch so. ein völlig happy spike schreibt jetzt wieder am tri bericht und versucht das mal auf die reihe zu kriegen. yeah:dance1:

Spike 8)

Bremgarten Reusslauf

2
Hi Renato

Als Zuschauer sind wir beinahe festgefroren.

Nur dank gelb und Startnummer und dem Florian hab ich Dich erkannt.
Foto ist eher unscharf und Winterlaufkleider ändern auch die Erscheinung.

Bitteschön wie ist denn diese Aussage zu werten:
hab immer nach einer alten Schachtel ausschau gehalten? (hi, hi :) ) )


Es war interessant am Ziel und ich hab mir die Stimme beinahe heisser gerufen mit
Hopp Hopp, Bravo, super super, Hopp Hopp
Die übrigen Zuschauer waren eher sehr zurückhaltend mit dem anfeuern. Hat wohl auch daran gelegen,
dass man bei der Kälte eben schnell heiser werden kann.

Spike wurde beim Zieleinlauf sogar noch namentlich ausgerufen.........

Hab sehr gestaunt wie viele Läufer solch super Zeiten auf 11Km mit Kälte bringen......

Besonders mittragend war die Musik bei Zieleinlauf und da gab es noch einige
Medienträchtige Endspurts zu bewundern...... :bounce:

Grüsse



[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 22.02.2003 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“