Banner

Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen

1
Hallo Leute,

ich habe vor ca. zwei Jahren einen Beitrag bei Galileo auf Pro7 gesehen, indem ein Discount-Schuh gegen eine Sonderanfertigung getestet wurde.
Da wurde auch eine Firma aus Deutschland (ich glaube Norddeutschland in Erinnerung gehabt zu haben :gruebel: ) genannt, welche Schuhe herstellt, bei denen die Fußabdrücke des Läufers genommen werden müssen. Diese Sonderanfertigung hatte damals angeblich ca. 200 € bis 250 € gekostet.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Können auch mehrere Firmen sein, wenn ihr welche kennt. Wenn es eine in meiner Umgebung geben würde, wäre das natürlich klasse. Ich wohne in Staßfurt bei Magdeburg im schönen Sachsen-Anhalt :wink:

Vielen Dank und beste Grüße

3
Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
Wer noch eine Firma kennt... immer her damit^^

5
Preis würde bei Lunge stimmen. Zwar werden eher überschaubare Mengen gefertigt aber Maßanfertigungen sind es nicht. Immerhin werden die Schuhe in Deutschland gefertigt.

Der Mi Adidas Supernova basiert auf dem normalen Supernova Modell und kann bezüglich die Außensohle (Trail oder Straße), des Schafts (Farbe und Design) sowie der Breite und Länge und der Stabilität für 180,- € angepasst werden. Das ist dann schon eher eine Maßanfertigung. Trotzallem bleibt es ein Supernova ....

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“