Banner

50 € Zalando Gutschein für 15 € - nur heute

50 € Zalando Gutschein für 15 € - nur heute

1
Bei Coupon gibt es gerade bzw. nur noch bis 24:00 Uhr einen 50 € Zalandogutschein für 15 €. Ich habe jetzt bereits mehrere Male mitgemacht und mit bei Zalando ordentlich was an Sportbekleidung zugelegt. Ich habe mir letztens ein Runningshirt von Nike geholt, kostete halt 49,99 € und mit dem Gutschein habe ich letztendlich nur 15 € für das Shirt bezahlt. Ich kann es halt nur empfehlen :P

2
Danke :) Guter Tip....70% rabatt lohnt sich doch mal....

3
ja, also meine freundin hatte auch bereits zugeschlagen. ich brauch für mein fitnesstraining immer funktionstshirts und die kosten natürlich ordentlich etwas, aber so ein top deal :)

4
Zalando gehört zur Tengelmann- Gruppe.

Das Familienunternehmen greift immer mehr aufs Internet zu. Damit sie die Zukunft des Internets nicht verpennen. O-Ton Firmenchef

5
:nene: Werbung gibt`s hier außerhalb der Beiträge schon genug! :nene:

6
@Plattfuß, bevor du dumme Kommentare abgibst, solltest du dir das vielleicht vorher erstmal anschauen ;)

7
@moin

tengelmann hat nur ein paar prozent von zalando...
der grösste teil gehört den samba brüdern, die haben schon so einige internetunternehmen hochgezogen...unter anderem jamba (die mit den nervigen klingeltönen)....
Das unternehmmen hat noch nie einen gewinn gemacht und die pushen umsatz und absatz zur zeit bombastisch, damit das ding auf Grund des immensen wachstums ne höheren wert kriegt, wenn die bald verkaufen

8
Reiner Werbefaden von jemandem, der sich extra dafür neu hier angemeldet hat - das geht gegen die Forenregeln und da machen wir gleich wieder zu.

vg,
kobold
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“