Banner

Polar Service

Polar Service

1
Am WE war ja Triathlon in HH. Polar hatte dort einen Servicestand. Da die Batterie meiner Uhr runter war )die Uhr hat in diesem Jahr ca. 250 Trainingsstunden drauf, vom letzten Jahr ca 430 wird also gut benutzt) wollte ich die für 25 € wechseln lassen. OK, ne neue bei C+++ kostet ca. 7 € also für den Service 18 € ?? Egal Geld wird eh überbewertet.

Nun stellt der Techniker bei der Dichtigkeitsprüfung fest, dass das Gehäuse undicht ist. Also gab es ein neues Gehäuse - im Preis inbegriffen.

Fazit, Uhr gecheckt, neues Gehäuse, neue Batterie. Ich bin sehr zufrieden.

2
Der Polar-Service ist fast immer kompetent, großzügig und kulant. Wenn du mal googelst wirst du eine Menge positive Berichte finden. Ich habe auch bereits gute Erfahrungen gemacht.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
lotusbleu hat geschrieben:OK, ne neue bei C+++ kostet ca. 7 € also für den Service 18 € ??
Eine c2032 die z.B. im FR305 Brustgurt ist und in vielen anderen Sachen auch, kostet bei DM 4,98€, bei Schlecker 4,49€. Was ich für total überzogen hielt!

Da habe ich bei ebay 5!! Stück incl. Versand für 2,xx€ gekauft - und das waren sogar Markenbatterien von VARTA und seit dem funzt alles perfekt. Zum Glück war kurz danach die Waage (die ist eh dooofff :teufel: ) und der Fahrradtacho leer und so ist die Freude dreifach.

Wer 24,5€ pro Batteriewechsel verdient, der kann schnell kulant sein :D


gruss hennes

4
Nun,
du hast vielleicht übersehen, dass ich von der Uhr sprach, kann ja passieren.

Natürlich kann ich bei dem Brustgurt die Batterie selbst wechseln, 2 Dichtungen lagen beim Kauf dabei und da bin ich dann auch bei 95 Eurocent oder weniger - je nachdem was für Billigzeug ich kaufe.


Was kostet denn bei dem forerunner der Batteriewechsel …….. achja der hat ja einen Akku welcher nicht vom Benutzer getauscht werden kann. Und die Uhr dann auf dem Müll landet oder beim Onlinegebrauchtangebot.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“