Banner

Ein Neuer aus Nordhessen

Ein Neuer aus Nordhessen

1
Hallo Leute!
Bin durch Zufall auf diesen Seiten gelandet und habe mich nach kurzem Lesen angemeldet.
Bin 45 jahre alt, 186 cm groß und 85 Kg und habe vor etwas mehr als 100 Tagen mit dem Rauchen aufgehört. Um nicht zuviele Kilos zuzulegen habe ich angefangen zu Laufen. Ergebniss: von einer Sucht zur Nächsten!
Laufe zur Zeit ca. 3 mal in der Woche ca. 10 - 15 KM. Spiele auch noch 2 mal die Woche Tennis.
Mein Ziel ist es nächstes Jahr am Hamburg Marathon teilzunehmen. Möchte dort gerne unter 4 Stunden laufen. Ob ich das schaffe kann ich noch nciht sagen.
Zur Zeit bin ich geschädigt, habe mir am Sonntag beim Tennis einen Muskelfaserriß in der linken Wade zugezogen und kann nicht laufen.
Gestern konnte ich zum Ersten mal Fahrrad fahren.
Habe auch bereits negative Erfahrungen beim Laufen gemacht. Bin vor 3 Wochen ca. 2 1/2 Std. gelaufen ohne etwas zu Trinken. Aus Erfahrung lernt man. Wird mir nicht mehr passieren.
Hoffe heir vieles zu lernen, denn man muß nicht die schlechten Erfahrungen erleben, die andere schon gemacht haben.
In diesem Sinn, ich freue mich auf Euch.

Gruß aus Nordhessen, Schneemoere

Ein Neuer aus Nordhessen

5
Hallo und willkommen im Forum.
Woher aus Nordhessen bist du denn genau? Ich bin Osthesse aus der Nähe von Bad Hersfeld.

Gruß
Reinhard!! :)

Ein Neuer aus Nordhessen

6
hallo Schneemoere,
soviel Schnee liegt doch bei uns gar nicht mehr!!! woher kommst du denn genau? bin aus Willingen.

Ach ja, Herzlich willkommen hier natürlich

Es ist nie zu spät, der zu werden, der man sein möchte

Ein Neuer aus Nordhessen

7
Huhu Schneemoere :hallo: (Was ist das eigentlich? Hessisch? Für was? Also Schnee kenn ich , aber was ist ne Moere? ?( )
Original von Schneemoere:
Bin durch Zufall auf diesen Seiten gelandet und habe mich nach kurzem Lesen angemeldet.
Niemand landet zufällig hier im Forum. Du bist wahrscheinlich hier gelandet, weil du ne kleine Aufbauspritze wegen Verletzungspause brauchst
Bild
Schon passiert.
Original von Schneemoere:
Hoffe heir vieles zu lernen, ...
Und als erstes lernst du bei uns Rechtschreibung: es heißt hier statt heir :) ) :) ) :) )

Willkommen bei den :klugscheiss: -ern

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Ein Neuer aus Nordhessen

8
Willkommen Schneemoere und viel Spaß bei uns.

Gute Besserung erstmal und dann noch viel, viel Durchhaltevermögen für den Hamburg-Marathon.
TOI, TOI, TOI!

Glückwunsch zum Nichtraucher, na und süchtig sind wir doch alle nach irgend etwas. :hallo:

Angel

Ein Neuer aus Nordhessen

9
Hallo Schneemoere!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim laufen, welches eindeutig die bessere Sucht ist als rauchen!

Gruß vom Niederrhein,
Heiko.

IT´S A LONG WAY TO THE TOP

Ein Neuer aus Nordhessen

11
Danke für die tolle Aufnahme bei Euch!
Komme aus Bad Sooden-Allendorf. Der Nick ist mir letztes Jahr eingefallen als ich eine Möhre aß und es draußen geschneit hat.
Gestern habe ich einen Versuch gemacht und wollte Laufen! Nach 100 Metern bin ich gefrusstet nach Hause gegangen, weil ich Schmerzen in der sch.... Wade hatte.
Bin ganz schön gefrusstet. Hoffentlich ist das bald vorbei!
Bin bis jetzt 3 x Fahrrad gefahren, das ging trotz der Verletzung ohne Schmerzen.

Nochmals danke an Euch alle.

Ein Neuer aus Nordhessen

12
Hallo Schneemoere,
Bild
aus Süd-Niedersachsen :D

Mach langsam mit dem Wiederanfang. Erst wieder laufen, wenn kein eSchmerzen mehr bei normalen Bewegungen. ! :)

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“