Banner

Daten übertragen

Daten übertragen

1
Hallo zusammen,

habe seit 4 Wochen Gramin 305. Bis jetzt klappte das übertragen der Daten auf dem PC super. Gestern war ich dann mal wieder laufen und wollte die Daten auf dem PC spielen. Uhr angeschlossen, Trainingcenter öffnet sich wie immer aber überspielt die Daten nicht. Manuell noch einmal versucht die daten zu überspielen. Fehlermeldung: ...bei der Kommunikation ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie ob das Gerät an dem Computer angeschlosenn ist....

Hab es auch schon an einem anderem PC probiert. Ohne Erfolg.

hat jemand eine Idee?

Gruss

Björn

2
Einfach ein paar mal wiederholen, irgendwann geht es dann normalerweise.

3
Hi,

ja stimmt. Beim 40!!! Versuch hat es geklappt. Jetzt aber wieder nicht mehr. Reicht es aus wenn ich die dockingstation einschicke und um Austausch bitte? Oder benötigen die, die komplette Ware?

4
Hi,

woher weist du dass die Docking das Problem ist und nicht ein Treiberproblem vorliegt?

Ich habe ein Thinkpad (naja meine Frau) und ich ein Macbook im Einsatz und auch immer mal wieder Probleme mit dem Thinkpad.
ciao vespati

5
Bornie hat geschrieben:Hi,

ja stimmt. Beim 40!!! Versuch hat es geklappt. Jetzt aber wieder nicht mehr. Reicht es aus wenn ich die dockingstation einschicke und um Austausch bitte? Oder benötigen die, die komplette Ware?
Vergiss das!

Wenn alles auf GTC gespeichert ist, würde ich einfach auf der FRin mal den gesamten Speicher löschen. Manchmal hat der ein wenig Kolbenfresser! Wenns nicht reicht dann "hard reset" machen.

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“