Banner

Rumpfstabilisationsübungen

Rumpfstabilisationsübungen

1
Hallo zusammen,

macht ihr o. g.?

Auch als Core-Übungen bekannt!

Besonders für die Bauchmuskeln und den unteren Rücken!

Wenn ihr welche macht, welche macht ihr wie oft mit wie vielen Sätzen und Wiederholungen?

Grüße

DU

2
Der Unbeugsame hat geschrieben:Rumpfstabilisationsübungen
...
Das passt nun aber nicht zusammen, gelle? :teufel:

Ja, ich weiß, ist daneben, aber die Verbindung sprang mir nun wirklich ins Auge.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

4
burny hat geschrieben:Das passt nun aber nicht zusammen, gelle? :teufel:

Ja, ich weiß, ist daneben, aber die Verbindung sprang mir nun wirklich ins Auge.

Bernd
Wieso?

Die heißen so!

5
Der Unbeugsame hat geschrieben:Wieso?
Natürlich. Aber dazu ist Beweglichkeit gefragt, also Biegen und Beugen des Körpers, und dein Nickname steht gerade dazu in Kontrast (Der Unbeugsame). Es ist der rein sprachliche Gegensatz, der mir auffiel.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

6
burny hat geschrieben:Natürlich. Aber dazu ist Beweglichkeit gefragt, also Biegen und Beugen des Körpers, und dein Nickname steht gerade dazu in Kontrast (Der Unbeugsame). Es ist der rein sprachliche Gegensatz, der mir auffiel.

Bernd
Ahhh ... jetzt ja ... eine Insel ... ;-)

7
burny hat geschrieben:Natürlich. Aber dazu ist Beweglichkeit gefragt, also Biegen und Beugen des Körpers, und dein Nickname steht gerade dazu in Kontrast (Der Unbeugsame). Es ist der rein sprachliche Gegensatz, der mir auffiel.

Bernd
Na, er kann ja Planken (Unterarmstütze) machen! Das können auch Unbeugsame, z. B. etwa 3-5x 30-60 Sekunden.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“