Banner

Film zur Berglauf WM Langdistanz in Podbrdo in Slowenien

Film zur Berglauf WM Langdistanz in Podbrdo in Slowenien

1
Hallo miteinander!

Soeben online gegangen:

Film zur Berglauf WM Langdistanz in Podbrdo in Slowenien am 18.06.2011 - Laufabenteuer in den Slowenischen Alpen:
Berglauf WM Langdistanz in Podbrdo in Slowenien am 18.06.2011 - Laufabenteuer in den Slowenischen Alpen - Film  von Thomas Schmidtkonz

Viel Spaß beim Angucken,

Marathomy / Thomas Schmidtkonz

P.S. Folgt auch meinem Twitter unter: Thomas Schmidtkonz (marathomy) auf Twitter

2
Schöner Film und schöner Bericht danke dafür. Sollte ich mal so fit sein dass ich so nen Lauf schaffe wird das auf jeden Fall ein Muss.

Gruß

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

3
Da kann man wirklich sehen, dass das kein Spaziergang ist. Eine Leistung allein schon, da heil durchzukommen. :daumen:

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

4
burny hat geschrieben:Da kann man wirklich sehen, dass das kein Spaziergang ist. Eine Leistung allein schon, da heil durchzukommen. :daumen:
Bernd
Ja, leider stürzten da auch einige und verletzten sich, wenn gleich es glaube ich nichts Ernstes gab. Ich hätte das ganze nicht unbedingt auf Tempo wie die Champions durchlaufen wollen. Das war dieses Jahr wirklich ein Lauf für die Techniker. So wurde dann auch ein Slowene Erster, während Platz 2-4 sich Schotten (!) teilten.

Nächstes Jahr wird es dann bei der WM technisch sehr einfach, weil die dann wie schon 2007 beim Jungfrau Marathon statt finden wird. Da werden dann so denke ich andere Personen ganz vorne mitlaufen und als :wink: dritter Deutscher bei ner WM wie in Slowenien geschehen werde ich mich da auch niemals platzieren.

Keep on running and smiling,
Thomas

5
marathomy hat geschrieben:als :wink: dritter Deutscher bei ner WM wie in Slowenien geschehen werde ich mich da auch niemals platzieren.
Gab's denn eine Mannschaftswertung?

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

6
Hey Burny,

Teamwertungen gabs, aber ein offizielles dt. Team war nicht am Start. Nur ein paar wenige private Läufer - wie auch Thomas - haben die Reise nach Slowenien angetreten.

CU
Dieter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“