Banner

Blue Screen

Blue Screen

1
Hi,
immer wenn mein FR 305 leer ist,und ich ihn dann an den Rechner anschliesse bekomme ich ein
Blue Screen und das mit Win 7.
Hat jemand auch das gleiche Problem?


gruss

mufa

2
Hallo,

manche USB-Schnittstellen sind "empfindlicher" als andere. Das variiert leider von Rechner zu Rechner. Passiert das beim anschliessen des USB Kabel oder beim einklinken in den Cradle?

Versuch mal das USBkabel einzustecken und dann erst den FR in den Cradle zu legen.
Einen anderen USB-Anschluss hast du sicher schon probiert?

Was evtl. auch helfen könnte wäre der Anschluss an einen USB Hub mit seperater Stromversorgung.

Die Universallösung gibt es leider, wie so oft, nicht.

Viel Erfolg

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

3
rost66 hat geschrieben: Was evtl. auch helfen könnte wäre der Anschluss an einen USB Hub mit seperater Stromversorgung.
Wird grundsätzlich beim FR von abgeraten - aber wenn man eh schon Probleme hat, kann ja nix mehr schaden :D

gruss hennes

4
Mufa hat geschrieben:Hi,
immer wenn mein FR 305 leer ist,und ich ihn dann an den Rechner anschliesse bekomme ich ein
Blue Screen und das mit Win 7.
Hat jemand auch das gleiche Problem?


gruss

mufa
könnte auch auf eine defekte Spannungsversorgung auf dem Mainboard hin deuten, ich hatte mal einen ähnlichen Fall

5
Hennes hat geschrieben:Wird grundsätzlich beim FR von abgeraten - aber wenn man eh schon Probleme hat, kann ja nix mehr schaden :D

gruss hennes

wo wird davon abgeraten? ich schrieb übrigens explizit "mit seperater Stromversorgung"

da wird nirgends davon abgeraten, das kann helfen bei problemen mit nicht richtig "geerdeten" USB-Anschlüssen am Rechner

Grüßle

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

6
Frankenrenner hat geschrieben:könnte auch auf eine defekte Spannungsversorgung auf dem Mainboard hin deuten, ich hatte mal einen ähnlichen Fall
Ach das kann so ziemlich alles sein.

Wie lautet denn die Fehlermeldung?

7
Siegfried hat geschrieben:Ach das kann so ziemlich alles sein.

Wie lautet denn die Fehlermeldung?
stimmt auch wieder

8
Zitat von Siegfried
Ach das kann so ziemlich alles sein.

Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Frankenrenner hat geschrieben:
stimmt auch wieder
:confused: komische Fehlermeldung - hatte ich noch nie :confused:

gruss hennes

9
W7-32bit oder 64bit?

Gruss,
TomG

fr

10
Hi,
hmm Spannungsversorgung weiss net hab ja oft mein i Pho.. und i Pa.. dran da passiert es nie!!

Schreib das nächste mal die Fehler meldung auf.

Aber wenn ich mein Fr anstecke wenn noch saft drauf ist,gibt es keine Probleme!!


Gruss

mufa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“