Banner

Off-Topic - mal was ganz andres - kennt jemand die Wise Guys???

Off-Topic - mal was ganz andres - kennt jemand die Wise Guys???

1
"Ich bin Dein Orwurm, Dein Ohrwurm"

ich komme gerade vom Konzert und das war soooo geil, ich LIEBE diese jungs!!! sorry, hat mit Laufen wenig zu tun (außer dass ich die Besserwisser beim Laufen höre...) musste ich aber einfach mal loswerden :-)

"Ich bin Dein Orwurm, Dein Ohrwurm"

(Ist Kölner A-Cappella, falls es jemanden interessiert :O )

Gruß

Anke

[ Dieser Beitrag wurde von Nachtlaeuferin am 28.05.2004 editiert. ]

Off-Topic - mal was ganz andres - kennt jemand die Wise Guys???

4
Hallo Nachtläuferin (zuerst las ich tatsächlich Nacktläuferin, aber daran ist nur Greenie schuld),

wovon sprichst du eigentlich? Ist das ein Wortspiel, Orwurm, Ohrwurm? Warum verstehe ich es nicht? :stupid: Warum "Besserwisser"? Und schließlich, hat Tim wohl die Power, den Thread in das Off-Topic-Forum zu verschieben? Fragen über Fragen...aber jetzt erstmal guts Nächtle :)

LG, Jürgen (P.S. Und willkommen, falls du neu bist - man blickt ja nicht mehr durch)

Off-Topic - mal was ganz andres - kennt jemand die Wise Guys???

5
Ja, mein Gott....muss ICH als olle Electrobraut da etwa klärend einschreiten? :stupid:
Die Band heisst "Wise Guys", das ist *ne A-Capella-Truppe aus Köln....und das Lied heisst "Ohrwurm"....und das Mädel war eben auf `nem Konzert und ist noch ganz begeistert...SO schwer ist das doch auch nicht.... :nene:

Grüsse vom Greenhörnchen,
das von ihrer ehemaligen Kollegin (und ELLA nicht zu vergessen!) bereits mit den Wise Guys gefoltert wurde!

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

Off-Topic - mal was ganz andres - kennt jemand die Wise Guys???

6
sorry, wollte euch nicht verunsichern, sondern nur an meiner Begeisterung teilhaben lassen :P

Also: 1. Orwurm - Ohrwurm -> upps, Rechtschreibfehler *duck* -> ich sollte das copyen und pasten lieber lassen :-)

2. Nix BAP -> Die Wise guys (na, was heißt das wohl auf Deutsch? Richtig, Besserwisser:klugscheiss: ...) kommen aus Köln, stehen dazu und machen absolut geniale moderne A-Capella - sie touren mittlerweile durch ganz Deutschland und füllen zumindest in Köln Riesen- und im Rest Deutschland kleine Hallen und Theater)

und 3. sind sie und ihre Lieder einfach so erfrischend witzig, dass man halt gute Laune haben muss:roll:

Aber ok, wer sie nicht kennt, wird mit meinem Gesülze nix anfangen können...

Gruß

Anke

PS: "Ohrwurm" ist ein Lied von denen und wird von der Menge immer am Ende zu den Zugaben intoniert

PS2: Vergesst einfach diesen Thread :D der ist echt unsinnig (und ich bin einfach gut gelaunt *tirili*

Off-Topic - mal was ganz andres - kennt jemand die Wise Guys???

9
Wise Guys - her damit!

Ich hatte leider noch nicht das Vergnuegen, ein Konzert von ihnen miterleben zu duerfen, hab sie nur ein paarmal im TV gesehen - 3sat z.B. oder auch WDR hatten verschiedene Live-Konzerte im Programm - aber ich liiiiebe sie auch!

"Meine heisse Liebe" war das erste Lied, was mir durch einen Ex-Kölner Kollegen die Wise Guys näherbrachte.

Zum letzten Geburtstag gab es denn dann auch die damals aktuellste CD - mein Lieblingslied: "Sonnencremkuesse"

Die Band ist einfach nur klasse - drei haben gemeinsam Abitur gemacht, der vierte (der etwas älter ist als die anderen :D - running gag auf der Live-CD) kam später hinzu.

Ich kann gut verstehen, dass du begeistert bist! Das Ohrwurm-Lied kenn ich leider nicht - ist das auf irgendeiner CD mit drauf??

Ella

-----------------------
Das Elchknödelchen - man beißt sich so durch
Bild

Off-Topic - mal was ganz andres - kennt jemand die Wise Guys???

12
Hei pâ deg, ella :hallo: ,

bor du virkelig i sverige? naja, okok, mein "skandinavisch" ist etwas eingerostet :rolleyes:

Hab grad mal auf der Homepage nachgeguckt. Nee, den Ohrwurm gibts nicht auf CD, ist wohl ein reines Konzertlied.

Im November kommt übrigens die neue CD heraus *freu* - und die scheint wieder richtig klasse zu werden.

Wenn Du die Gelegenheit bekommst, musst Du unbedingt mal ins Konzert - das ist einfach nur lustig mit denen. Vor allem schaffen sie es, so eine Wohnzimmer - Freunde-unter-sich-Atmosphäre zu schaffen.

Also, in diesem Sinne

Anke




Es ist Sommer, egal, ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in Deinem Kopf passiert (Wise Guys)

Off-Topic - mal was ganz andres - kennt jemand die Wise Guys???

13
Hej Anke,

hab mal geguckt - der Ohrwurm ist wohl auf der aktuellen Maxi-CD drauf, die am 24 Mai erschienen ist - also quasi brandneu (aber nicht -gefährlich).

Jupp, ich leb wirklich in Schweden - und mein Schwedisch ist nicht eingerostet, es ist quasi noch nicht vorhanden - aber das wird sich noch ändern.

Gruss nach Sueden

Ellå



-----------------------
Das Elchknödelchen - man beißt sich so durch
Bild

Off-Topic - mal was ganz andres - kennt jemand die Wise Guys???

14
Hi Nachtläuferin,

jo die Band is klasse. Ich mag eh a Capella Bands, und die hier sind wirklich toll. Hab sie Anfang diesen Jahres im Capitol in Hannover gesehen. "Ich bin Dein Ohrwurm" war auch mit dabei. :D

Die Band schau ich mir jederzeit wieder an, auch wenns nur Typen sind (Männer können halt doch besser singen ;) :) ) :) ) )

Grüße :hallo: ,
odie
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“