Banner

FR305 bilingual

FR305 bilingual

1
Im australischen Amazon gibts 305er für 130Aus$ und 128Aus$, der letztere ist "bilingual"

Beides bei dem Kurs perfekte Preise und da ich auch in OZ wohne umso besser. Jetzt nur die Frage, bedeutet bilingual in dem Fall nur ein zusätzliches Sprachenpaket oder gibts da noch andere Unterschiede. Stutzig macht mich nur das biligual immer günstiger angeboten wird. Sonst wärs schon längst im Warenkorb...

2
Ren(n)é hat geschrieben:Im australischen Amazon gibts 305er für 130Aus$ und 128Aus$, der letztere ist "bilingual"

Beides bei dem Kurs perfekte Preise und da ich auch in OZ wohne umso besser. Jetzt nur die Frage, bedeutet bilingual in dem Fall nur ein zusätzliches Sprachenpaket oder gibts da noch andere Unterschiede. Stutzig macht mich nur das biligual immer günstiger angeboten wird. Sonst wärs schon längst im Warenkorb...
Mann.... 97€, (uHU!) das ich das noch erleben darf :liebe:

Warum fragst Du nicht einfach den Händler der es verkauft - der muss es doch wissen und ist Deine erste Adresse bei Reklamationen und falschen Versprechen! und auf die 2 AUDs kommts ja wohl niemandem an - das Produkt muß das richtige sein!

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:Mann.... 97€, (uHU!) das ich das noch erleben darf :liebe:
Du glaubst aber auch alles. :wink: Ich finde kein Amazon Australien, auch nicht mit Google. Entweder es ist superduper neu oder er meint etwas anderes, was in Australien sprichwörtlich als Amazon bezeichnet wird. :confused:

Link bitte!

Edit: Wahrscheinlich ist es das hier, die Preise sind auch 128 und 130, aber ganz schnöde US-$, da sollte der OP vielleicht noch einmal genauer bei den Versandkosten nach Australien nachschauen.

Was Bilingual bedeutet - keine Ahnung.
Bild

4
Hmm ne Australische find ich auch nicht.
Wenn man auf der deutschen Seite ans untere Ende der Seite schaut, stehn da die Links zu allen ausländischen Amazon Seiten dran.
Hab spaßeshalber mal in Kanada reingeschaut, da kostet der FR 305 bilingual CDN$ 141.41 (=104.16 €) - auch nicht schlecht.

edit: die Zahlen könnten von der Amerikanischen Seite stammen. Da kosten die Forerunners (bilingual) 128$ und (standard) 130$ , was sogar noch günstiger ist als australische dollar (=ca 90€) ... !

@bilingual - ich versteh den Text nicht ganz 100%-ig, aber vielleicht hilfts dir ja:
The Forerunner 305 is available in two slightly different constitutes a regular along with a Bilingual version. The only real difference would be that the Forerunner 305 Bilingual comes with an additional designed display language that targets individuals outdoors the united states. Aside this, they have a similar features then sell usually in the same cost.
Quelle

5
Habs inzwischen rausgefunden. Bilingual bedeutet einfach, das neben englisch nur eine weitere Sprache mit angeboten wird. Der normale FR hat da wohl mehr zur Auswahl.

Zur Amazon Seite. Es ist die amerikanische! Ich nahm fälschlicherweise an das Einwahlland gleich Vertriebsland ist. Das ist zumindest bei vielen anderen gängigen Seiten so udn Australien ist jetzt ja nicht sooo klein.

6
Ren(n)é hat geschrieben:Australien ist jetzt ja nicht sooo klein.
Da zählt nicht Fläche, sondern Einwohnerzahl. Und da ist Australien doch wohl eher unterdurchschnittlich.

7
Und ich dacht schon das wird ein Thread ohne dich! :hihi: :hihi: :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“