Banner

Kickbike G4 gesucht

Kickbike G4 gesucht

1
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und möchte gerne das Tretrollerfahren anfangen.....um zu testen, ob ich Spaß an der Sache habe würde ich mir gerne zunächst einen gebrauchten Roller zulegen. Mir schwebt da das Kickbike G4 im Kopf, vielleicht hat ja jemand ein nicht mehr gebrauchtes Kickbike in der Garage stehen. Ich würde mich über ein Angebot freuen. Danke !
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald :hallo:
Susanne

2
:winken: Hallo Susanne,

leider kann ich dir keinen Roller anbieten. Dafür möchte ich dich aber herzlich wilkommen heißen und kann dir versprechen, dass du sicherlich große Freude am Rollerfahren finden wirst. Ich spreche da aus Erfahrung. :zwinker2:

Viel Erfolg bei der Suche :daumen:

Martina

3
Hallo Susanne,

wenn Du tatsächlich ein gebrauchtes Kickbike suchst, dann könntest Du hier Erfolg haben: Stepshop.nl

Andererseits sind die Kostka-Modell auch neu durchaus nicht so teuer: Kostka Tour 26/20 | Modell 2011

Was möchtest Du denn hauptsächlich machen? "Nur" fahren (also eher im Alltag) oder auch/nur sportlich unterwegs sein? Müsste es tatsächlich unbedingt ein Kickbike G4 sein? Und wo liegt denn Deine Schmerzgrenze (preislich)? Sollte der Roller Dir nicht zusagen, so kannst Du ihn ja im schlimmsten Fall auch meist wieder zu einem guten Preis loswerden...

Gruß, Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

4
Hallo Martina, herzlichen Dank für deine Willkommensgrüße und dir Steffen, Danke für den Tip mit einer Bestellung in Holland (klingt preislich wirklich interessant). Ich will mit meinem Hund durch die Gegend rauschen (kein Zughund :D , aber ziemlich flott unterwegs), auf das G4 bin ich gekommen, da es relativ stabil und robust aussieht; das Trittbrett sollte auch nicht zu hoch für mich sein, zumindest würde es mir mein Knie danken. Es muss natürlich nicht unbedingt dieses Modell sein, aber als Laie hat man da die Qual der Wahl....

Kickbike G4 gesucht

5
Hallo Susanne,
ich habe ein Kickbike G$, funkelnagelneu, bin es dreimal gefahren - finde es toll, habe aber eher das Schwimmen für mich entdeckt. Ich möchte es verkaufen. Ich möchte 300 Euro haben (VB).
Herzliche Grüße,
LuisePril

6
Hallo Susanne !

Ich habe mir vor ca 2 Jahren ein Kickbike zugelegt es ist soviel ich weiß ein G4 in Schwarz , ich habe es ein paar mal mit meinem Kollegen ausprobiert ,habe aber festgestellt das das Laufen mir mehr liegt.daher möchte ich es jetzt wieder verkaufen.
Ich habe es ein paar mal gefahren es ist in einem guten Zustand. Ich habe damals 339€ dafür gezahlt. Ich würde es jetzt für 200€ wieder abgeben. Ich bin jetzt erst aus dem Urlaub gekommen und habe die Anzeige gelesen.falls Du noch eine Bike suchst ich habe kommende Woche noch Urlaub. Und wir könnten uns evtl treffen kannst Dich über meine Mailadresse melden ( josefk35@web.de)

Liebe Grüße

Josef

7
susannelauf hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und möchte gerne das Tretrollerfahren anfangen.....um zu testen, ob ich Spaß an der Sache habe würde ich mir gerne zunächst einen gebrauchten Roller zulegen. Mir schwebt da das Kickbike G4 im Kopf, vielleicht hat ja jemand ein nicht mehr gebrauchtes Kickbike in der Garage stehen. Ich würde mich über ein Angebot freuen. Danke !
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald :hallo:
Susanne
hallo susanne!
hast du schon einen g4? du kannst es in ebay kleinanzeigen anschauen.
lg, wolfgang
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“