Banner

Läuferin braucht EURE Unterstützung!

Läuferin braucht EURE Unterstützung!

1
Liebe LäuferInnen,

für meine Masterarbeit an der DSHS Köln benötige ich ca. 1.000 Rückmeldungen zu meiner Umfrage. Es geht um LAUFSCHUHE und somit denke ich, dass ich hier genau richtig bin, da Läufer doch zusammenhalten, oder !?

Bitte nehmt euch etwas Zeit und nehmt an der Umfrage über folgenden Link teil:

http://ww2.unipark.de/uc/ibusse_Deutsch ... ule_/4ad3/

♥♥♥-lichen Dank!!!

P.S: Gerne dürft Ihr den Link auch weiterleiten, auf facebook als Status posten etc.!

4
Hallo
Bei der Bewertung der Ränge geht die Umfrage nicht weiter obwohl ich allen Schuhmarken ihre Note zugeordnet habe kommt die Meldung ich soll eindeutige Ränge vergeben ?!

Gruß Kai

6
Wer kann mir erklären, was damit gemeint ist?

Zitat aus der Umfrage:
Bewertung der Merkmale
Wie bewerten Sie die folgenden Ausprägungen des Merkmals Marke im Allgemeinen?

7
Hallo,

sehr schönes Beispiel für ein Kreuzverhör. Ich bin sicher, dass ich mich am Ende in soviel Widersprüche verstrickt habe, dass ich die Tat nicht mehr leugnen hätte können.

Gruß Zwangsläufer

8
Zwangsläufer hat geschrieben:Hallo,

sehr schönes Beispiel für ein Kreuzverhör. Ich bin sicher, dass ich mich am Ende in soviel Widersprüche verstrickt habe, dass ich die Tat nicht mehr leugnen hätte können.

Gruß Zwangsläufer
Nach dem 10. Vergleichspingpong hat mich die Lust verlassen. Was soll der Käse ob ich lieber einen Crane für 60 Euro oder einen Deichmann für 80 Euro hätte - ich will sie beide nicht - auch nicht für 10 Euro.

9
Hi Ilka,

gibt es nachher hier auch ein Posting mit ner Summary der Ergebnisse?
Würde mich mal interessieren auf was andere Wert legen und wie hoch die Markenaffinität von Läufern ist?

10
MarkInNeuss hat geschrieben:... Summary der Ergebnisse ...
Das Ergebnis kann ich Dir voraussagen:
> VOR der Gehirnwäsche: Läufer bevorzugen einen preiswerten Markenschuh mittleren Gewichts mit hoher Funktionalität, Farbe egal.
> NACH der Gehirnwäsche: Läufer stellen verblüfft fest, dass sie im Endeffekt einen teueren, schweren, funktionsarmen Schuh mit greller Farbgestaltung vom Discounter bevorzugen.

Gruß Zwangsläufer

11
Ich hätte dann gerne den überaus funktionellen, leichten Schuh für 40,-.

Danke,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“