Banner

Keine Daten bei älteren Läufen

Keine Daten bei älteren Läufen

1
Ich war im zurückliegenden Urlaub fleißig mit dem Forerunner 305 laufen und wandern.
Ich habe die Daten heute zu SportTracks übertragen.
Leider zeigt SportTracks keine weiteren Daten zu den Läufen vom 17. und 18. Juli an.
Könnte es daran liegen, dass die Läufe schon länger zurückliegen?
Oder wie kann ich das beheben?
Denn insbesondere die Höhenmeter interessieren mich, da wir in Österreich waren.

Vielen Dank.
Mein Laufblog

2
Trackspeicher übergelaufen und damit rettungslos überschrieben denke ich
Kapazität für ca 15h, dann wird überschrieben

3
Hallo Schrambo :hallo:

Hatte das gleiche Problem. War in Österreich ganz fleißig mit laufen und wandern (Gipfelbesteigungen). Dort vor Ort nicht gleich auf meinen Rechner gezogen, sondern einiges später wieder zu Hause erst gemacht. Schwups, wo ist die Karte (wo bin ich denn lang gelaufen) und wo sind die Höhenmeter? :noidea: Weg waren sie, nur die Aktuelleren waren komplett. Und jetzt erst kürzlich wieder, zu lange keine Daten auf den Rechner übertragen, und somit fehlten bei einigen Läufen das Kartenmaterial und die Höhenmeter. ERGO!!! :prof: Am besten einmal pro Woche die Daten runter ziehen!!! :prof:

Das ist ganz DOLLE DOOF, aber die Uhr (habe den 405'er) ist ja recht klein, wo soll denn da der Speicherplatz herkommen. :zwinker2:

mfg Matti

4
schrambo hat geschrieben:Ich war im zurückliegenden Urlaub fleißig mit dem Forerunner 305 laufen und wandern.
Ich habe die Daten heute zu SportTracks übertragen.
Leider zeigt SportTracks keine weiteren Daten zu den Läufen vom 17. und 18. Juli an.
Könnte es daran liegen, dass die Läufe schon länger zurückliegen?
Oder wie kann ich das beheben?
Denn insbesondere die Höhenmeter interessieren mich, da wir in Österreich waren.

Vielen Dank.
Die Trackdaten werden irgendwann überschrieben. Die sind unrettbar weg.

5
Matti hat geschrieben:Hallo Schrambo :hallo:

Das ist ganz DOLLE DOOF, aber die Uhr (habe den 405'er) ist ja recht klein, wo soll denn da der Speicherplatz herkommen. :zwinker2:

mfg Matti
Speicher nimmt nicht viel Platz in der Uhr weg, ich habe die FR310 da passt deutlich mehr drauf und die ist auch nicht recht viel größer, zumindest nicht größer als die FR305

6
Ich dachte eigentlich, es müßte jeder hier mittlerweile 65.000 mal gelesen haben und bekannt sein, aber anscheinend nicht.

Der GPS Trackspeicher reicht je nach Strecke für ca. 18h Detaildaten. Die Grobdaten (Gesamtlänge, Gesamtlaufzeit etc) werden woanders gespeichert (Lapspeicher) und sind viel länger erhalten (1.000 Runden Aufzeichung - was auch immer die Runden bei Dir sind)
Matti hat geschrieben:Am besten einmal pro Woche die Daten runter ziehen!!! :prof:
Nö, mind. alle 18h Laufdaten - wann immer die voll sind! Bei manchen an einem Tag :uah:


gruss hennes

7
binoho hat geschrieben:Trackspeicher übergelaufen und damit rettungslos überschrieben denke ich
Kapazität für ca 15h, dann wird überschrieben
Mein Speicher war auch voll auf der Fahrt in den Urlaub.
Wollte normal die ganze Fahrt aufnehmen mit dem Fr305. Nach 588km auf dem Fr 305 und 580km auf dem Autotacho war Schluss mit der Aufzeichnung wegen Datenspeicherüberschreitung.
Die arme hat bis dato jeden einzelnen Kilometer (Autolap) aufgezeichnet.
Das war einfach zu viel des guten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“