Banner

Mochten Sie polnische Laufer testen?

2
Sa nagrody pieniezne? To przyjade.

Rolli

3
Rolli hat geschrieben:Sa nagrody pieniezne? To przyjade.

Rolli
Dwa radia samochodowego! :zwinker5:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

4
nie rozumiem nic

5
moin hat geschrieben:nie rozumiem nic
dito.

6
moin hat geschrieben:nie rozumiem nic
google ist nicht perfekt. :D

Gruß
Rolli

7
Rolli hat geschrieben:google ist nicht perfekt. :D

Gruß
Rolli
Aber zumindest ausreichend, dass man größtenteils weiss, worum es geht :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

8
Rolli hat geschrieben:google ist nicht perfekt. :D
Gruß
Rolli
Google hat mich auf diese Seite geschickt.

Ist das nicht richtig was dort steht :confused:

9
Hautlappen hat geschrieben:Aber zumindest ausreichend, dass man größtenteils weiss, worum es geht :D
Dann übernimmst du die Verantwortung dafür, dass hier kein Schweinkram oder illegales Zeug gepostet wird? Mein Polnisch ist nämlich nichtexistent ... :D

10
kobold hat geschrieben:Dann übernimmst du die Verantwortung dafür, dass hier kein Schweinkram oder illegales Zeug gepostet wird? Mein Polnisch ist nämlich nichtexistent ... :D
Bis hierhin ist alles noch jugendfrei. Allerdings muss ich gestehen, dass sich meine Polnisch-Kenntnisse bislang auch auf "Krakauer" beschränkt haben :)
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

11
Hautlappen hat geschrieben:Dwa radia samochodowego! :zwinker5:
:hihi:

Danke! :daumen:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

12
Der TN versucht hier zwar offenbar, Werbung für seinen Lauf zu machen, bemüht sich aber wenigstens, das in Deutsch zu formulieren.

13
Hello

Das Lauf hat 10 km und fuhrt durch Zentrum des Stadt. Wir denken dass fast 300 Laufern kommen. Ich gebe diese Bewerbung hier dann ich weiss dass Laufer immer neues Ziele erreichen mochte.

Haben Sie wichtige Fragen ? Schreiben Sie bitte ein privat Brief.

14
Aus Erfahrung weiß ich, dass sehr viele kleine Läufe in Polen, anders als in D, kostenlos angeboten werden. Also nix 15 Euro. Scheint mir, dass das hier eine neue, kommerzielle Veranstaltung ist.

Wenn man schon Geld verdienen will, sollte man sich einen Übersetzer für die 2 Sätze leisten. Und die sind da auch nicht soooo teuer.

Gruß
Rolli

15
Rolli hat geschrieben: Wenn man schon Geld verdienen will, sollte man sich einen Übersetzer für die 2 Sätze leisten. Und die sind da auch nicht soooo teuer.
Gruß
Rolli
Ich finde es sehr sympathisch das er die Sprache des Gastlandes wählt. Über Qualität sollte man da gar nicht nachdenken.
Ich mag z.B die Aussprache und Akzent von Franzosen die Deutsch sprechen sehr gerne.
Besonders diese Frau im Fernsehen die über ein Bier philosophiert. :geil:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“