Banner

2. Altstadtlauf Köln

Hi

2
Hi,
danke für den bericht :D ,das macht mich ja mal richtig heiss auf unseren ersten Zenehr am ersten
Oktober! haben mal Dirk seine Zeit angepeilt,aber im vordergrund steht erstmal ankommen
bei uns.

gruss

mufa

3
Hallo Ronny,

danke für deinen Bericht!
Ich war auch bei dem Lauf dabei und kann deine Eindrücke nur bestätigen! Der Regen war allerdings wirklich etwas störend, nicht mal wegen des Wassers von oben sondern wegen der Rutschigkeit des Kopfsteinpflasters. Naja, Spaß gemacht hat es!

Viele Grüße
Claudia
Bild

4
Danke für das positive Feedback.
mufa hat geschrieben:Hi,
danke für den bericht,das macht mich ja mal richtig heiss auf unseren ersten Zenehr am ersten
Oktober! haben mal Dirk seine Zeit angepeilt,aber im vordergrund steht erstmal ankommen
bei uns.
Ja, so Wettkämpfe machen schon richtig Spaß. Vokalem kann man mal abrufen, was man im normalen Training einfach nicht schafft.

Dir viel Spaß beim ersten Zehner und viel Erfolg!
birkie hat geschrieben:Ich war auch bei dem Lauf dabei und kann deine Eindrücke nur bestätigen! Der Regen war allerdings wirklich etwas störend, nicht mal wegen des Wassers von oben sondern wegen der Rutschigkeit des Kopfsteinpflasters. Naja, Spaß gemacht hat es!
Ja, das Kopfsteinpflaster war schon ne rutschige Angelegenheit. Umso mehr wundert es mich, wie die Spitzenläufer den Grip hinbekommen.
Gruß

Ronny
-----------------------------------------
http://www.sport-befreit.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“