Banner

Lauftights mit Innenslip

Lauftights mit Innenslip

1
Hallo,

ich suche Lauftights mit Innenslip. Gibt es sowas überhaupt?

Danke für Hinweise

Gruß
Thomas
Bild


WK Zeiten auf 10km
WK 10km 47:08 (Oktober 2011) , Gewicht 103,0 kg
WK 10km 45:22 (September 2011), Gewicht 104,5 kg
WK 10km 46:59 (September 2011), Gewicht 105kg
WK 10km 49:10 (Juli 2011), Gewicht 109kg

3
ThomKat hat geschrieben:Hallo,

ich suche Lauftights mit Innenslip. Gibt es sowas überhaupt?

Danke für Hinweise

Gruß
Thomas
Gibts nicht - für was auch :confused:
Entweder gescheite Unterhosen anziehen oder ganz drauf verzichten.

4
Innenslips haben normalerweise ja die Funktion die freihängenden Teile zusammenzuhalten.

Da es in einer Lauftight keine freihängenden Teile gibt, ist auch ein Innenslip nicht nötig und deshalb gibt es sowas auch nicht :zwinker5:

Ausserdem würde das dem Hauptzweck der Lauftights, nämlich dem Verhindern von Scheuerstellen, wohl ziemlich entgegenwirken

6
Gibt es schon, über Sinn und Zweck kann man geteilter Meinung sein.
Zum Beispiel von Pearl Izumi die Elite Infinity Compression Laufhose 1332
"It doesn't get any easier, you just get faster." - Greg LeMond

7
Ja, gibt es, aber Problem: der Innenslip ist viel schneller hinüber als die äußere Hose (jedenfalls bei mir) ... lohnt sich einfach nicht.

Gruß,
Achim

8
Fire hat geschrieben:Innenslips haben normalerweise ja die Funktion die freihängenden Teile zusammenzuhalten.

Da es in einer Lauftight keine freihängenden Teile gibt, ist auch ein Innenslip nicht nötig und deshalb gibt es sowas auch nicht :zwinker5:
Um es mal ehrlich zu sagen:
Bei mir "zeichnen" sich die (freihängenden) Teile einfach zu deutlich ab (sieht schlimmer aus, als beim Männerballett). Trage ich Lauf-Unterwäsche ist es wesentlich undeutlicher und zudem scheuert nichts mehr.

Gruß
Thomas
Bild


WK Zeiten auf 10km
WK 10km 47:08 (Oktober 2011) , Gewicht 103,0 kg
WK 10km 45:22 (September 2011), Gewicht 104,5 kg
WK 10km 46:59 (September 2011), Gewicht 105kg
WK 10km 49:10 (Juli 2011), Gewicht 109kg

9
ThomKat hat geschrieben:Um es mal ehrlich zu sagen:
Bei mir "zeichnen" sich die (freihängenden) Teile einfach zu deutlich ab (sieht schlimmer aus, als beim Männerballett). Trage ich Lauf-Unterwäsche ist es wesentlich undeutlicher und zudem scheuert nichts mehr.
Dann würde ich Funktionsslip und eine etwas lockerer geschnittene Hose empfehlen. Oder sowas wie das, was ich oben verlinkt habe. Denn egal was du drunter hast: Etwas "Otternasiges" behält die männliche Optik immer, wenn mann Tights trägt.

10
kobold hat geschrieben:...... Oder sowas wie das, was ich oben verlinkt habe........
:nene: Die geht ja schon mal gar nicht.
Ohne Tasche/Schlüsseltäschchen in der Hose lauf ich nicht aus dem Haus :nick:

11
kobold hat geschrieben: Etwas "Otternasiges" behält die männliche Optik immer, wenn mann Tights trägt.
:hihi:

Herrlich Frau Kobold :)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

12
kobold hat geschrieben:Dann würde ich Funktionsslip und eine etwas lockerer geschnittene Hose empfehlen. Oder sowas wie das, was ich oben verlinkt habe. Denn egal was du drunter hast: Etwas "Otternasiges" behält die männliche Optik immer, wenn mann Tights trägt.
Ganz schlimm ist es bei den älteren Semestern, wenn die Glocken tiefer als das Seil hängen.

13
ThomKat hat geschrieben:Um es mal ehrlich zu sagen:
Bei mir "zeichnen" sich die (freihängenden) Teile einfach zu deutlich ab (sieht schlimmer aus, als beim Männerballett). Trage ich Lauf-Unterwäsche ist es wesentlich undeutlicher und zudem scheuert nichts mehr.

Gruß
Thomas
Es spricht ja nichts dagegen trotz der Tights noch Unterwäsche zu tragen.

Ohne mach ich auch nur beim Triathlon und auch da nicht besonders gerne. Allerdings sehen meine Gegner mich sowieso nur von hinten und an den Zuschauern muss man einfach schnell genug vorbeiflitzen :D

14
kobold hat geschrieben:Dann würde ich Funktionsslip und eine etwas lockerer geschnittene Hose empfehlen. Oder sowas wie das, was ich oben verlinkt habe. Denn egal was du drunter hast: Etwas "Otternasiges" behält die männliche Optik immer, wenn mann Tights trägt.
Alexa71 hat geschrieben:Ganz schlimm ist es bei den älteren Semestern, wenn die Glocken tiefer als das Seil hängen.


Sacht mal meine Damen... :prof:
Wenn einem Jungs mit Tights entgegenkommen, verhält man sich eigentlich wie bei Hunden mit roten Augen und triefenden Lefzen....man senkt den Blick (nocht tiefer als ihr das wohl tut) bzw schaut verschämt in die Landschaft rechts oder links.
Also echt. Ich bin schockiert.
:zwinker4:

15
Abitany hat geschrieben:Ja, gibt es, aber Problem: der Innenslip ist viel schneller hinüber als die äußere Hose (jedenfalls bei mir) ... lohnt sich einfach nicht.
Warum drehste ihn nicht einfach auf links .... den Slip meine ich ... :hihi: :hihi: :hihi:

@Frau Kobold: Zur Vermeidung der Otternasen sollte die Sportindustrie endlich den Herrenslip mit eingenähter Hasenpfote anbieten ....

16
Meine Damen!

Dies ist offensichtlich ein Herrenthema. Wo bleibt der Gleichrichtungsbeauftragte?
Relia hat geschrieben:Ich wuerde gern die gedankliche Intension kennen, die Maenner dazu bringt in einen Thread mir dem Titel "Sport-BH's" zu schauen... ;-)
Sommerregen hat geschrieben:Die Intention? Ach, weißt du, seitdem ich hier bin, wundert mich GAR NIX mehr! :)
Knippi :sauer:

17
ThomKat hat geschrieben:ich suche Lauftights mit Innenslip. Gibt es sowas überhaupt?
Ja, zuminestgab die es mal von Rono. hab so eine. Aber ehrlich: angezogen habe ich die nicht gerne. Lieber Funktionsunterhose.
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz

19
ThomKat hat geschrieben: Bei mir "zeichnen" sich die (freihängenden) Teile einfach zu deutlich ab (sieht schlimmer aus, als beim Männerballett). Trage ich Lauf-Unterwäsche ist es wesentlich undeutlicher und zudem scheuert nichts mehr.
Wieso soll das denn "undeutlich" sein? Frauen binden ihre Busen ja auch nicht ab!
Männer, die Zeit ist reif für ein Push-up- Suspensorium! :D

21
Laufsogern hat geschrieben: :confused:
Na...ich bin nicht ganz sicher, ob das den Geschmack des breiten Publikums treffen würde..
:zwinker2:
Naja da würde ich Dir zustimmen, zumal die Ästhetik dieses Körperteils schon unbekleidet nicht unumstritten ist ...

24
DanielaN hat geschrieben:Warum drehste ihn nicht einfach auf links .... den Slip meine ich ... :hihi: :hihi: :hihi:

@Frau Kobold: Zur Vermeidung der Otternasen sollte die Sportindustrie endlich den Herrenslip mit eingenähter Hasenpfote anbieten ....

über so einen flachen Driss kannst auch nur du lachen.
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

25
Dweezil hat geschrieben:über so einen flachen Driss kannst auch nur du lachen.
Und das auch noch gerne, alter Kellerlacher .... :hihi: :hihi: :hihi:

26
Rennschnecke_Walking hat geschrieben:Ja, zuminestgab die es mal von Rono. hab so eine.


Das muß ich ganz entschieden dementieren :nene: . Erstens hatte ich nie so eine und zweitens würde ich sie nie fremden Damen überlassen :nene:

Gruß Rono

27
Also echt ... :peinlich: der Faden fing ganz harmlos mit einer ganz sachlichen Frage nach Laufbekleidung an (die hoffentlich oben beantwortet wurde - der TE hat sich ja länger nicht mehr sehen lassen).

Und jetzt sind wir beim Tausch gebrauchter Unterwäsche zwischen den Geschlechtern ... :hihi: (der nach Aussage eines der angeblichen Beteiligten nie stattgefunden haben soll)

28
ThomKat hat geschrieben:Hallo,

ich suche Lauftights mit Innenslip. Gibt es sowas überhaupt?

Danke für Hinweise

Gruß
Thomas
Ich trage unter den Lauftights immer eine Funktionsunterhose von ODLO, bin sehr zu frieden damit.
Früher hatte ich immer eine Badehose drunter, fand ich aber nicht angenehm. Baumwolle geht gar nicht..... :)

30
Laufsogern hat geschrieben:[/B]

Sacht mal meine Damen... :prof:
Wenn einem Jungs mit Tights entgegenkommen, verhält man sich eigentlich wie bei Hunden mit roten Augen und triefenden Lefzen....man senkt den Blick (nocht tiefer als ihr das wohl tut) bzw schaut verschämt in die Landschaft rechts oder links.
Also echt. Ich bin schockiert.
:zwinker4:
Hallo,
unterhalten sich hier Damen über die "Probleme" der Männer, wenn sie laufen und die "Otternase"(luschtig)...?
Wieso Otternase kommt dochdarauf an ,wie man das so verpackt,ich trage garnix unter einer etwas weiteren Short, alles "baumelt".Ein gutes Gefühl, und warum den Blick senken?

31
Laufsogern hat geschrieben:[/B]Tights mit Innenslip? gehts noch,oder weisse nich, was das englische Wort Tight bedeutet?
Da klemmt doch schon alles, mußt IHN nur in die angenehme Position bringen...

Sacht mal meine Damen... :prof:
Wenn einem Jungs mit Tights entgegenkommen, verhält man sich eigentlich wie bei Hunden mit roten Augen und triefenden Lefzen....man senkt den Blick (nocht tiefer als ihr das wohl tut) bzw schaut verschämt in die Landschaft rechts oder links.
Also echt. Ich bin schockiert.
:zwinker4:
matztman hat geschrieben:Ich trage unter den Lauftights immer eine Funktionsunterhose von ODLO, bin sehr zu frieden damit.
Früher hatte ich immer eine Badehose drunter, fand ich aber nicht angenehm. Baumwolle geht gar nicht..... :)
Tights mit Innenslip? gehts noch,oder weisse nich, was das englische Wort Tight bedeutet?
Da klemmt doch schon alles, mußt IHN nur in die angenehme Position bringen...

ist das "Blick senken" sowaswie "Fremdschämen?
Was ist, wenn es mal keine "Otternase" ist sondern, naja...lebende Schlange...
schau mal da>mensfinest.de -

32
und ich finde es erregend, wenn man bei einem gutaussehenden jungen Mann erkennen kann, was die Hose verdeckt....
bei Älteren Semestern mit tiefh... naja

34
Redapricot hat geschrieben:Um zur Frage zurückzukommen, ja es gibt meiner Meinung nach eine echt gute tight mit Innenslip, die kurze s-lab-tight von Salomon.
Nicht ganz billig, aber ich finde sie klasse.
Und für was braucht man so was? Das ist etwas was ich in 25 Laufjahren nicht vermisst habe.

36
kobold hat geschrieben:Also echt ... :peinlich: der TE hat sich ja länger nicht mehr sehen lassen).

l)
Die lachen sich im seinem Club krümmelig....

38
stefaner-schmid hat geschrieben:zwar ist der eintrag schon länger her, wie ich gerade sehe, bin aber selber auf der suche nach etwas in der art.. jetzt wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass balletttänzer sogenannte suspensorien verwenden, die die teile zusammen halten.. werde mir das nach einer überstandenen entzündung wohl zulegen..
https://www.google.com/search?q=suspens ... CAcQ_AUoAg
beste grüße christian
Schon rein von der Funktion her sind das keine Innenslips sondern eben Slips, z.T mit Sonderfunktion. Was war das denn für eine Entzündung :sabber: ? Schade, dass es früher nicht bereits so etwas gegeben hat, dann hätte Friedrich II von Preußen bei sein Frau gelegen und nicht Euer Maria-Theresia Schlesien weggenommen. Historiker meinen, das hätte den ersten Weltkrieg ausgelöst, den, der da 7 Jahre gedauert hat.

Knippi

39
hardlooper hat geschrieben:... Was war das denn für eine Entzündung? ...
Vielleicht könnte es eine Hirnhautentzündung gewesen sein? Da kann man gar nicht vorsichtig genug sein!
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“