Banner

Suche Teilnehmer für Luxusstudie

Suche Teilnehmer für Luxusstudie

1
Hallo allerseits,

ich schreibe zurzeit eine Studienarbeit am Lehrstuhl Marketing der TU-Berlin und suche Menschen, die bereit sind an einer wissenschaftlichen Studie zum Thema Motive von Luxusgüterkonsum teilzunehmen und schon mal ein Luxusprodukt gekauft haben.

Ausgehend von den konkreten Eigenschaften eines Produktes möchte ich dabei versuchen auf die eigentlichen Motive des Käufers zu schließen.
Am Ende der Befragung habt Ihr die Möglichkeit eine E-Mail Adresse anzugeben, wenn Ihr an den Ergebnissen der Studie interessiert seid.

Schaut doch mal rein: ...
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mitmachen würdet!
Vielen Dank für Eure Hilfe und natürlich auch viel Spaß dabei!
Henning

PS.:
Eine Bitte an die Mods.
Bitte löscht oder locked dieses Thema nicht. Die Umfrage ist rein wissenschaftlich und beinhaltet keinerlei Werbung. Des Weiteren werben die Ergebnisse nicht zu Werbezwecken verwendet.
Auch kann eine Teilnahme für viele User interessant sein, da man während des Ausfüllens viel über sich selbst nachdenkt und sich so möglicherweise besser kennenlernt.

2
Ob das hier das richtige Forum ist? Die meisten kaufen ihre Klamotten bei Lidl oder Aldi. Und der einzige Porschfahrer ist nicht mehr dabei :hihi:

Das Thema wird zu den Meinungsumfragen verschoben.

Gruß Rono

3
Gibt es dabei einen Bezug zum Laufsport?
Viele Grüße
Tim

4
calypto hat geschrieben:hallo allerseits,

ich schreibe zurzeit eine studienarbeit am lehrstuhl marketing der tu-berlin und suche menschen, die bereit sind an einer wissenschaftlichen studie zum thema motive von luxusgüterkonsum teilzunehmen und schon mal ein luxusprodukt gekauft haben.

Hau ab!

Ich kann diese Kackumfragen hier nicht mehr sehen - und jetzt schon zu allem anderen möglichen, wird immer besser ...... hier ist ein LAUFforum!

gruss hennes
PS.:
Eine Bitte an die Mods.
Habe ich auch: verschiebt das Zeugs wenigstens in die Stammtischabteilung, die habe ich nämlich auf der ignore......

5
Tim hat geschrieben:Gibt es dabei einen Bezug zum Laufsport?
Da es diesen nicht zu geben scheint entferne ich den Link.
Zumal der Threadersteller sich nur zum Posten seiner Umfrage angemeldet hat.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“