Banner

Wochenende

Wochenende

1
Ja es gibt uns noch, oder ???

Wie sieht es am kommenden Wochenende aus ? Treffen wir uns zu einem kleinen Läufchen, Alster oder Elbe ? Start Zeit und Länge sind frei wählbar.

Gruss
Olli

2
air eule hat geschrieben:Ja es gibt uns noch, oder ???

Wie sieht es am kommenden Wochenende aus ? Treffen wir uns zu einem kleinen Läufchen, Alster oder Elbe ? Start Zeit und Länge sind frei wählbar.

Gruss
Olli


Ich Huhn lauf am Samstag beim Frauenlauf um die Alster. Du kannst ja mal winken. :hallo:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

3
Hi Huhn,
beim Frauenlauf kann mich eher nicht unbemerkt unters Läufervolk mischen.
Dir viel Spass

4
air eule hat geschrieben:Hi Huhn,
beim Frauenlauf kann mich eher nicht unbemerkt unters Läufervolk mischen.
Dir viel Spass
Deswegen sollst du ja winken ...
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

5
Warum nicht, wann gehts du an den Start ?


Und warum weiss ich so wenig über den Lauf? Ach ja, es ist "nur" ein Frauenlauf :) deshalb ....

gruss
olli

6
air eule hat geschrieben:Warum nicht, wann gehts du an den Start ?


Und warum weiss ich so wenig über den Lauf? Ach ja, es ist "nur" ein Frauenlauf :) deshalb ....

gruss
olli

16Uhr gehts los am Cliff.

11. Rykä Frauenlauf Hamburg 2011

ich hab den auch nur wegen des Termins ausgesucht ... Bin ja eigentlich nicht der Fan von Frauenveranstaltungen ...

:hallo:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

7
air eule hat geschrieben:Ja es gibt uns noch, oder ???

Wie sieht es am kommenden Wochenende aus ? Treffen wir uns zu einem kleinen Läufchen, Alster oder Elbe ? Start Zeit und Länge sind frei wählbar.

Gruss
Olli
Moin,
da keine anderen Vorschläge kommen, was hältst du von Samstag morgen so gegen 9:00 - 9:30 S-Bahnhof Veddel bzw. vor der Ballinstadt? So 15km vielleicht, Strecke erkunde ich noch.........evtl. mit (kalter) Dusche und Käffchen hinterher auf der Veddel? :D
Anne hat geschrieben:16Uhr gehts los am Cliff.
Wenn ich das schaffe komme ich zum groupen zum Start.

8
Moin Jürgen,
hört sich doof an aber momentan muss ich etwas kürzer treten. Also max 10 Km.
usche und Käffchen auf der Veddel ???

gruss olli

9
Sagenn wir 9,5 km. :) kein Problem. Ort und Zeit ok? Grund wir nachgeliefert.
θα τα πούμε!

Jürgen

10
Wir haben uns auf Sonntag um 09:00 Uhr am Cliff geeinigt. Wer also noch spontan Lust und Zeit für eine Alster Runde hat ist immer Happy Welcome.

Gruus
Olli

11
Lipame,
ich muss für Sonntag/Alster leider absagen.

12
Elling hat geschrieben:
Wenn ich das schaffe komme ich zum groupen zum Start.

Das wär aber nett.

Sonntag werde ich dann sicher nicht nochmal um den Tümpel rennen. Ich hoffe das Wetter läßt eine Landpartie mit dem Radl zu. Da könnte sich auch jemand anschließen, wenn gefällig.

Sonst wünsche ich allen eine schönes Wochenende. :hallo:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

13
Schade mit der Absage, nevermind wir holen das in der Woche nach. Samstag kann ich leider nicht groupen.... Ich muss im Volksparkstadion groupen...
Dir Anne viel Spass und Erfolg möglichst ohne Regen

Gruss
Olli

14
Sorry Anne, leider nicht geschafft, wir sind eben erst zurück von der Insel.

Olli, wie wäre es mit Dienstag, übliche Zeit, üblicher Ort? Und vielleicht noch irgendwelche üblichen Verdächtigen?

15
Hi Juergen,
Dienstag passt diese Woche nicht wirklich. Mittwoch renne ich im Stadtpark, 5km bei Mopo Staffellauf.
Wir versuchen nochmal das WE ? Gerne auch auf der Veddel, allerdings eher Sonntag als Samstag. Alternativ wäre Freitag noch denkbar. Dann aber Alster.

Anne, wie war der Lauf ?

Gruss
Eule

16
air eule hat geschrieben:Hi Juergen,
Dienstag passt diese Woche nicht wirklich. Mittwoch renne ich im Stadtpark, 5km bei Mopo Staffellauf.
Wir versuchen nochmal das WE ? Gerne auch auf der Veddel, allerdings eher Sonntag als Samstag. Alternativ wäre Freitag noch denkbar. Dann aber Alster.

Gruss
Eule
Stimmt, ich vergaß. Wochenende bin ich in Hemmoor, wenn das alles so klappt, wie ich mir das denke. Evtl. Freitag. Oder die Woche darauf Montag oder Dienstag.
Eine gute Laufstrecke auf der Insel habe ich gefunden, sollten wir mal machen, vielleicht das WE 3./4. September?

Genau, Anne wie war der Frauenlauf?

17
Der Frauenlauf fand bei bestem Sommerwetter statt, was den nachteil hatte, dass auch ganz viele Spaziergänger um die Alster wanderten und nie beiseite gegangen sind. Also eine Runde mit Hindernissen in Form von Spaziergängern, Radfahrern und Pfützen in 50:14. Bin damit zufrieden.

Ich war gestern auch beim MOPO-Lauf ...

Das Thema ist ja Wochenende: Sonntag bin ich in Bornhöved.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

18
Moo-ment!

Ich bin zwar gerade mal wieder auf der Insel und laufe fröhlich durch die englische Hügellandschaft aber ich muss doch mal nachfragen - Jürgen! Wohnst du jetzt in Veddel? Wenn ja müssen wir dringend mal zusammen laufen, ich bin nämlich (wenn ich da bin) immer noch in Wilhelmsburg. Hamburg - Southside! :)

19
dann aber bitte einen offiziellen "auf der Veddel" Lauftermin. Man erzählt sich es soll recht nett dort sein.
gruss olli

20
Wird gemacht!

Allerdings nicht vor Oktober weil zur Zeit entweder ich nicht da bin oder Jürgen dann im Urlaub. Aber im Herbst raschelt das Laub auch laut genug dass man die Autobahn nicht mehr so hört, das ist eh besser. :)

Wenn ich vor Ort bin organisiere ich auch gerne einen NY Marathon Treff mit Lauf vorweg. :)

21
Wie was? Jürgen wohnt auf der Veddel? Glaube ich nicht!

Bin ich ja immer mal wieder auf der Durchreise mit dem RR dort: Das Messer in der Hosentasche klappt sich immer ganz automatisch auf. Nein, nur ein dummer Scherz. Schöne Gegend dort. Auch Rothenburgsort hat seinen Schrecken verloren, seitdem ich radele.

Mit einem Berufskollegen versuche ich gerade einen Lauftermin zu vereinbaren: Start Alter Elbtunnel und rüber machen. Dort treffen wir dann vllt den Macher von KonspirativeKüchenkonzerte und drehen eine Runde im Hafen, oder so.

Da muss doch was zu machen sein :hallo:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“