Banner

Biete: Brooks Ghost 4 Gr. 44 ungelaufen, nagelneu

Biete: Brooks Ghost 4 Gr. 44 ungelaufen, nagelneu

1
Hallo,

aufgrund einer Doppelbestellung biete ich die wirklich wahnsinnig tollen Brooks Ghost 4 Herren Neutralschuhe in Blau/gelb in Größe 44.
Schuhe sind noch ungetragen in Originalkarton und werden für 95 Euro abgegeben, Neu kosten Sie 125.

Laufe sie selber in 44,5 und muss sagen, dass die wirklich wahnsinnig gut dämpfen und trotzdem genug Torsionsfähigkeit haben, dass man dynamisch in den Schuhen laufen kann. Meine neuen Lieblingsschuhe!!!

2
pavese hat geschrieben:Hallo,

aufgrund einer Doppelbestellung biete ich die wirklich wahnsinnig tollen Brooks Ghost 4 Herren Neutralschuhe in Blau/gelb in Größe 44.
Schuhe sind noch ungetragen in Originalkarton und werden für 95 Euro abgegeben, Neu kosten Sie 125.

Laufe sie selber in 44,5 und muss sagen, dass die wirklich wahnsinnig gut dämpfen und trotzdem genug Torsionsfähigkeit haben, dass man dynamisch in den Schuhen laufen kann. Meine neuen Lieblingsschuhe!!!
Nur ein Tipp, da es hier wohl schwierig wird mit dem Preis: Warum schickst Du sie nicht zurück. Das MUSS bei Händlern gehen, ansonsten verstoßen sie gegen Kaufvertragsrecht.

3
DanielaN hat geschrieben:Nur ein Tipp, da es hier wohl schwierig wird mit dem Preis: Warum schickst Du sie nicht zurück. Das MUSS bei Händlern gehen, ansonsten verstoßen sie gegen Kaufvertragsrecht.
Das Problem ist, dass die Schuhe 5 Stunden vor meinem Flug nach Mailand in den Urlaub ankamen, früh genug, um im Urlaub mit Ghost 4 zu laufen, zu spät, um sie nach 3 Wochen zurück zu schicken, da nach zwei Wochen das Rückgaberecht abgelaufen ist.

Und vielleicht gibts ja doch jemanden, der die Dinger bei Sportscheck aufm Laufband getestet hat, aber gerne für 30 Euro weniger haben möchte...sind ja unberührt...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“