Banner

Lunarglide+ 3

Lunarglide+ 3

1
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Modell? Ich überlege mir diesen Schuh evtl. zuzulegen bin aber noch ein bischen unsicher.
Manchmal wird er als neutralschuh und mal als stabilitätsschuh mit Pronationsstütze ausgewiesen. Ich bin relativ groß (192 cm) und dadurch entsprechend schwer (87 Kg).
Der Schuh sieht recht leicht aus. Ich habe Bedenken das er vielleicht auf Dauer der Belastung nicht standhält. Hat jemand Erfahrungen mit dem Schuh der ungefähr in meiner Gewichtsklasse läuft?
Ich laufe bisher den Asics GT 1160 und 2160 und komme mit beiden prima klar.
Ich werde heute mal den Lunarglide probelaufen um zu sehen wie er sich so verhält.
We may train or peak for a certain race, but running is a lifetime sport. (Alberto Salazar)

2
da ich auch über den schuh nachdenke und auch den 1160 und 2160 laufe die frage aller fragen:

wie war der lunarglide??? :confused:

3
Ich hab mir den jetzt zugelegt und bin mal eine etwas flottere 16 Km Einheit damit gelaufen. Der Schuh fühlt sich sehr gut an und macht einen schnellen Schritt.
Ich habe das Gefühl das er mir genug Halt bietet und auch ausreichend stabil ist. Der Schuh ist vergleichsweise leicht im Vergleich zum 2160.
Ich werde ihn jetzt noch eine Woche lang intensiv in der Marathonvorbereitung testen, denke aber, dass ich ihn behalten werde.

Bei Runnerspoint kann ich ihn ja innerhalb von 2 Wochen zurück geben wenn er mir nicht zusagt.
We may train or peak for a certain race, but running is a lifetime sport. (Alberto Salazar)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“