Banner

Achim Achilles Tour 2011 .... jezz gibt es Karten ...

2
Ja nee danke für die Info.

Übrigens habe ich meine schon seit 2 Wochen.

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

3
Oki - jetzt erst gesehen, aber Manche wußten es vielleicht noch nicht.

Übrigens ein Tipp. Am günstigsten ist es über den Veranstalter (PlanB) zu buchen mit Abendkassen-Abholung. Eventim nimmt sogar 2,50 Euro für den Selbstausdruck .. :klatsch:
(iss doch mein Drucker!)

Ich mach mal ne Liste wer wohin geht, dann sieht man sich vielleicht:

Dortmund
DanielaN
IronMarc

4
Irgendwie hat mich der Achilles (seine Bücher, seine Shows und was der evtl. sonst noch so anbietet) noch nie auch nur im Geringsten interessiert! :confused:

Aber ich wünsche Euch viel Spaß! :nick:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

5
zanshin hat geschrieben:Irgendwie hat mich der Achilles (seine Bücher, seine Shows und was der evtl. sonst noch so anbietet) noch nie auch nur im Geringsten interessiert! :confused:

Aber ich wünsche Euch viel Spaß! :nick:
Danke !

Du solltest aber unbedingt mal das "Walker-Hasser Manifest" lesen ... :teufel:

6
Hallole, Liste ergänzt


Dortmund
DanielaN
IronMarc[/QUOTE]

Stuttgart
schauläufer

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

7
Findet den wirklich noch jemand lustig?
Bild

8
Martin42 hat geschrieben:Findet den wirklich noch jemand lustig?
Ja

9
Martin42 hat geschrieben:Findet den wirklich noch jemand lustig?
Warum nicht?
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst wäre ja alle Veranstaltung überfüllt :zwinker5:

11
Martin42 hat geschrieben:Findet den wirklich noch jemand lustig?
Ist immer wieder das gleiche, erstaunlich, wie lange sich das hält:
Walker sind doof, Mona hat kein Verständnis, Karrass ist ein Schleifer und Achim eine Niete. :nene:

Aber, wers mag, Daniela ... :zwinker2:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

12
Mir hat der Trailer dazu gereicht um keine Karten zu kaufen ;-)

13
Hab den Trailer auch gesehen, daher meine Frage ob sich der Besuch lohnt. Hat mich nicht "vom Hocker gerissen". :confused: Also bleiben wir zu Hause. :D
Schöne Grüße
Tobias:hallo:

http://www.rolandlaeufer.de

14
Ja ich mags .... weil der mir aus der Seele spricht und weil er über sich selbst lacht weil er ne Niete ist so wie ich und wie eigentlich alle Anderen hier auch Nieten sind .... sorry ist so.

Meine Karten sind auch schon da.

Einen Furz auf Trailer ... ich war letztes Jahr bei der Lesung und die war saugut obwohl ich die Bücher schon kannte ... :nick:

Wer immer auf "gehobenen Humor" wartet lacht einfach weniger - das verkürzt das Leben .... :nick:

@Tobias: Es lohnt sich auf jeden Fall wenn man Walker hasst und z.B. auf Helge Schneider abfährt .... obwohl Achilles nicht halb so schräg ist ... die Anderen können ja dann zum Baumann gehen - den find ICH so richtig sch......e.

15
Es ist mal wieder lustig hier ... es will sich keiner eintragen, weil Andere die Nase rümpfen. Dass der Saal dann genau wie im letzten Jahr trotzdem voll mit Läufern sein wird, ist dann ein ebenso mystisches Geheimnis wie die Frage wer jeden Tag die ganzen BILD-Ausgaben kauft ...

:hihi: :hihi: :hihi: :klatsch:

16
Danke für den Hinweis, evtl. bestell ich mir dann doch Karten. Aber Helge Schneider geht gar nicht :steinigen:
Vielleicht bin ich aber auch von Baumann & Clausen (Radio Schleswig-Holstein) verwöhnt :haeh:
Schöne Grüße
Tobias:hallo:

http://www.rolandlaeufer.de

17
tlbb24576 hat geschrieben:Danke für den Hinweis, evtl. bestell ich mir dann doch Karten. Aber Helge Schneider geht gar nicht :steinigen:
Vielleicht bin ich aber auch von Baumann & Clausen (Radio Schleswig-Holstein) verwöhnt :haeh:
Naja Helge war mehr ein Hinweis darauf wie unterschiedlich doch die Geschmäcker beim Humor sein können ... jeder sollte sich selbst ein Bild machen. War übrigens bei Helge bei mir auch so. Ich find den erst richtig gut seitdem ich mit meinen Mann das erste Mal live bei dem war. Ich hätte das nie gedacht, aber ich hab Tränen gelacht wie noch bei keinem Anderen von dem Moment an als der auf die Bühne kam bis zur letzten Nummer (Kontrast: Ich fand als Kind Clowns immer langweilig). Naja und seitdem haben wir keine Tournee mehr versäumt.

Nein aber keine Angst damit ist Achilles nicht vergleichbar - Achilles spiegelt mehr des Läufer eigene kleine Welt wider ... finde ich. Nicht nur was Walker betrifft sondern auch all die Bemühungen, Spezialsocken, Mittelchen wie Ackerschachtelhalm (das schmeckt GENAU SO wie Achilles es beschreibt), der falsche Ehrgeiz, die diversen Online-Trainer, Trainingslager und und und

19
Laber rababer - ich freu mich auf den Abend. :nick:

(Dank nochmal für den Link zu dem tollen Artikel über LA ... ich hab Tränen gelacht ...)

20
tlbb24576 hat geschrieben:Danke für den Hinweis, evtl. bestell ich mir dann doch Karten. Aber Helge Schneider geht gar nicht :steinigen:
Vielleicht bin ich aber auch von Baumann & Clausen (Radio Schleswig-Holstein) verwöhnt :haeh:
Wie unterschiedlich doch der Humorgeschmack sein kann. Baumann & Clausen finde ich einfach nur langweilig, Helge Schneider hingegen in vielen Szenen genial.

21
Wile E Coyote hat geschrieben:.......Helge Schneider hingegen in vielen Szenen genial.
:meinung:

22
foto hat geschrieben: :daumen:

Als das hier noch ein Laufforum war und Laufen Aktuell hiess, musste der Schmierlappes sich mal in seinem Käseblatt zu uns Läufer äusserm. :hihi:

Schon ein Toller Hecht, der mit seinen blonden Fetthaaren... :klatsch:

Achilles' Verse: Gefasel statt Training - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Danke für den Link, hat zur negativen Entscheidungsfindung erheblich beigetragen.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

23
Komisch - mich hat der Artikel nochmal mehr überzeugt.

Ich glaub ich schreibe Achim mal wieviele Fans er auf dem "laufen-aktuell"-Nachfolger noch hat ... :hihi: :hihi: :hihi:

24
DanielaN hat geschrieben:Komisch - mich hat der Artikel nochmal mehr überzeugt.
Erkenne ich da gewisse masochistische Tendenzen? :confused:

Über ein paar Szenen bei "Der Vollzeitmann", die ich auf seinen Youtube-Channel gesehen habe, konnte ich mich amüsieren, aber "Das Walker-Hasser-Manifest" als Hörspiel war für mich nach 10 min. beendet. Einfach unlustig.

25
Wile E Coyote hat geschrieben:Erkenne ich da gewisse masochistische Tendenzen?
Vielleicht kann ich einfach über mich selbst lachen ... versuchs mal !

Denn mal ehrlich; was das Gefasel unter Läufern angeht ... der hat doch recht !

Ich denke Einige hier nehmen sich zu ernst.

26
Ich finde Achim Achilles nach wie vor super, auch wenn sich die Motive schon mit der Zeit wiederholen.

Will eigentlich auch auf seine neues Programm, weil die Lesungen wie schon gesagt, auch toll sind, aber es will niemand mitgehen :frown:

27
Waveman hat geschrieben:..., aber es will niemand mitgehen :frown:
Ja, schon komisch. :zwinker5:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

28
Ja ich sagte ja schon ... hinterher werden die Sääle wieder voll sein und keiner ist da gewesen ... :hihi: :hihi: :hihi:

29
Hmmm.. sollte mir das nun zu denken gebe? :)

30
Waveman hat geschrieben:Hmmm.. sollte mir das nun zu denken gebe? :)
Ja genau !

Du sollst bitte die Karten heimlich kaufen und hier schreiberisch die Nase rümpfen. Ferner behaupten, daß Du nur Hans-Dieter Hüsch und Herman van Veen gut findest. Das bringt Dich ganz weit nach vorne.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“