Hallo

1
So will mich dann auch mal bekannt machen.

Bin schon seid längerer Zeit stiller Nutznieser dieser Community und werde wohl auch als registrierter User eher einer der ruhigen sein.
Laufen tue ich nun schon seit ca. 3 Jahren. Allerdings immer wieder mit kürzeren oder längerern Unterbrechungen. Mein eines Knie will leider nicht immer so wie ich es will.
Laufen tue ich aus Spaß. Nicht um abzunehmen oder mir oder anderen was beweisen zu wollen. An Laufveranstaltungen (das Wort Wettkampf meide ich mal extra) nehme ich auch nur zum Spaß teil. Mir ist klar, das ich immer in der breiten Masse sein werde und nicht weit vorne mitlaufen werde. Dafür war ich in meinen Kindheits- und Jugendjahren doch viel zu faul.
Wenn ich wieder etwas fitter bin und das Knie hält würde ich gerne mal wieder mit Triathlon anfangen. (Hab ich mal so vor 10 Jahren gemacht). Allerdings scheut mich da doch etwas die Materialschlacht. Wobei... Manchmal juckt es mir ja schon beim Laufen in den Fingern spare auf technisches Spielzeug, was ich in meiner Leistungsklasse eigendlich nicht brauche und kaufe es mir dann auch. :klatsch: Naja Motivationshilfen...

Tja das wars erstmal zu mir. Viele Grüße

2
Hallo und Willkommen! :hallo:
Mir scheint, Du bist ein waschechter Genußläufer! :daumen:
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen und Laufen!
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

4
Vielen Dank für das Wilkommen!

Jup sehe ich auch so. Das Laufen soll einfach Spaß machen. Klar möchte ich auch noch besser werden aber wenn ich nicht schneller werd ist es auch nicht so schlimm.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“