Banner

Hamburger Hunderter am 19.08.2011

4
Schade Martin soviel Absagen,mache dir nichts draus.Ich wünsche dir und deinen Teilnehmern eine wunderschöne Wanderung,geiles Wetter und gutes Gelingen.(wär gerne dabei gewesen)
Grüße an alle Oli
:winken:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

6
aus zeitgründen bin ich leider dem wandern und diesem forum "untreu" geworden, muss aber immer wieder sagen, dass ich den Hamburger 100er von 2008 (für mich 80km :D ) wirklich toll fand!!! ein supererlebnis!!! kann ich uneingeschränkt empfehlen!
martin, trotz absagen wünsche ich dir und den teilnehmern viel spaß!!! und grüße auch an die fleißigen helfer unterwegs!
laufschnecke, ich denke an dich!!! :daumen:

da ich das wandern auch ein bisschen vermisse, gibt's nächstes jahr ein "comeback" (harzquerung) .... bin in diesem jahr aber schon durch's bodetal....aber das ist ja mit 17km für euch "peanuts" :hihi:

:winken: tellertaxe aus berlin

7
Ja das wird schon. Wir sind jetzt 9 Aufrechte für die ganze Strecke und 9 für Teilstrecken.

Und die Vorhersagen werden für das Wetter immer besser auch wenn es draußen noch nicht so aussieht.

Unststützende SMS bitte wärhrend des Marsches dann an die Telefonnummer meines neuen Handys: 0178 1963996
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

8
tellertaxe hat geschrieben:
da ich das wandern auch ein bisschen vermisse, gibt's nächstes jahr ein "comeback" (harzquerung) .... bin in diesem jahr aber schon durch's bodetal....aber das ist ja mit 17km für euch "peanuts" :hihi:

:winken: tellertaxe aus berlin

In Hamburg bist du auch immer willkommen zum Wandern liebe Frau Tellertaxe. Es müssen ja nicht immer gleich soooo lange Strecken sein. Wir haben auch kürzere...

z.B Afterworkwalk

oder diese schönen Wege in Hamburg
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

10
So Martin!
Meld mich schon mal für deinen 5.HH-Hunderter an.
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

11
Tiefsachsenwanderer hat geschrieben:So Martin!
Meld mich schon mal für deinen 5.HH-Hunderter an.
Na prima, das wird die Jubiläumtour für bewährter 100er Marschierer. Die Veranstaltung findet an meinem Geburtsstag am 18 auf den 19 August 2011 statt.

Herzlich willkommen...

:hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Sportliches Wandern“