Banner

Biete Startplatz Berlin-Marathon: Ummeldung möglich!

Biete Startplatz Berlin-Marathon: Ummeldung möglich!

1
Hallo zusammen,

ich kann aus beruflichen Gründen leider nicht wie geplant in Berlin starten. Ich habe meinen Startplatz über einen Veranstalter gebucht, der mir mitgeteilt hat, dass er für einen Betrag von 25€ meine Daten ummelden kann. Dies hat er mit dem Organisations-Team aus Berlin abgesprochen.

Wer Interesse hat, kann meinen Startplatz für 75€ haben, die Ummeldegebühr übernehme ich.

Viele Grüße

2
Hallo,

verletzungsbedingt kann ich leider nicht am diesjährigen Berlinmarathon teilnehmen. Daher habe ich meinen Startplatz (männlich) bei diesem längst ausverkauften Event zu einem mehr als fairen Preis abzugeben. Wer Interesse hat, kann sich unter schoenwald.matthias@googlemail.com bei mir melden.

Viele Grüße

Matthias

3
Hallo zusammen!!! :winken:

Habe ebenfalls sicher 1 Startplatz, ggf. auch einen zweiten für den Berlin Marathon für KLEINES Geld abzugeben!!!!!!! ( leider verletzt... :klatsch: ). Es geht mir hauptsächlich darum, dass jemand läuft - nicht um die Kohle.

Bei Interesse bitte melden,
alles weitere klären wir dann!

Liebe Grüße :)

Bitte unter RobinBertram@onlinehome.de direkt melden.

Startpaket Berlin Marathon wbl (T-Shirt,Massage,Gravur)

4
Aus gesudheitlichen Gründen, kann ich leider nicht mitlaufen :frown: und möchte mein Startpaket verkaufen.

Im Paket (ursprünglich 120 €) enthalten ist ein T-Shirt, eine wohltuende Massage und die Gravur der persönlichen Medallie.

Du müsstest unter meinem Namen und mit meinem Chip laufen, ich hoffe, dass das kein Problem ist.

Genaue Absprache kann per Telefon oder e-mail erfolgen.

Startnummer und Chip würde ich dann am Freitag bzw. Samstag persönlich übergeben.

:hallo:

5
marathondomi hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich kann aus beruflichen Gründen leider nicht wie geplant in Berlin starten. Ich habe meinen Startplatz über einen Veranstalter gebucht, der mir mitgeteilt hat, dass er für einen Betrag von 25€ meine Daten ummelden kann. Dies hat er mit dem Organisations-Team aus Berlin abgesprochen.

Wer Interesse hat, kann meinen Startplatz für 75€ haben, die Ummeldegebühr übernehme ich.

Viele Grüße
Noch aktuell?

6
Startplatz Berlin Marathon weiterhin aktuell ( bezogen auf die Nachfragen )

:)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“