Banner

facebook

facebook

1
ich bin neugierig:

es sind doch sicher einige foris auf facebook, hab ich recht? in einer speziellen laufgruppe?

:D :hallo:
liebe grüsse von eva

2
kitty hat geschrieben:ich bin neugierig:

es sind doch sicher einige foris auf facebook, hab ich recht? in einer speziellen laufgruppe?

:D :hallo:

BEI FAZZEBUCK UND SO EINEM QUATSCH WIRD HIER NIX GEMACHT ....


:nene: :motz: :sauer:

3
kitty hat geschrieben:ich bin neugierig:

es sind doch sicher einige foris auf facebook, hab ich recht? in einer speziellen laufgruppe?

:D :hallo:
Ich - aber nur unter technischen Gesichtspunkten. Leider führt an so einem Kram als Webentwickler kaum ein Weg dran vorbei. Und so muss man sich halt zwangsläufig mit den Möglichkeiten und den Schnittstellen beschäftigen.

Siegfried

4
Klar - das ist ein schnelles und vielseitig nutzbares Kommunikations- und Informationsmedium.
Ich mag es :)
Lebe lieber ungewöhnlich

5
Ich habe gehört, korrupte afrikanische Regierungen benutzen das fratzenbook um ihre Leute zu kontrollieren. Ich hoffe mal, das ist nur ein Gerücht. :P

6
SlowDown hat geschrieben:Ich habe gehört, korrupte afrikanische Regierungen benutzen das fratzenbook um ihre Leute zu kontrollieren. Ich hoffe mal, das ist nur ein Gerücht. :P
Echt ?

Egal am 05.11. ist der Müll eh Geschichte ... :nick:

7
DanielaN hat geschrieben:Echt ?
Ja, und die Russen-Mafia und Yakuza sollen sich dort angemeldet haben.

Ich würde alle nicht volljährigen unter 21 Jahren davor warnen.

8
SlowDown hat geschrieben:Ich habe gehört, korrupte afrikanische Regierungen benutzen das fratzenbook um ihre Leute zu kontrollieren. Ich hoffe mal, das ist nur ein Gerücht. :P
Nicht nur die. Auch britische und amerikanische Polizeien und Geheimdienste mögen Facebook. LIKE. :daumen:
Und sicher noch jede Menge andere zwielichtige Organisationen.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

9
WinfriedK hat geschrieben:Nicht nur die. Auch britische und amerikanische Polizeien
Wobei früher die britische Polizei die ganz Normalen und Guten waren - also vor der Emanzipation und Multikulti aka "Social Engineering" Epoche.

Da brauchten die noch nicht einmal Waffen um für Ordnung zu sorgen.

10
DanielaN hat geschrieben:Echt ?

Egal am 05.11. ist der Müll eh Geschichte ... :nick:
Hoffentlich bist DU bald Geschichte :daumen:
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

11
Danielas "Fußballfeinde" im Kilometerspiel sind ja schon Geschichte. Nachdem die Gruppe nur noch aus einer weiteren Person neben ihr bestanden hat, musste sie nach einer Saison mangels Teilnehmern eingestampft werden. Die Bereitschaft der breiten Masse, gemeinsam mit ihr etwas abzulehnen, war somit so gut wie gar nicht vorhanden. Ich finde das beruhigend, dass die Mehrheit lieber FÜR etwas ist, woran man gemeinsam Spaß hat als Aufrufen zu folgen, etwas zu hassen. Das ändert zwar für mich nichts an der traurigen Tatsache, dass Fußball nach wie vor der Sport ist, der mehr Proleten anzieht als andere Sportarten, aber ich finde, für die Gesellschaft besteht noch Hoffnung, wenn Aufrufe á la "Ich will, dass ihr mit mir gemeinsam dies und das hasst und mir johlend nachfolgt!" ungehört verhallen.
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

12
Giegi hat geschrieben:Klar - das ist ein schnelles und vielseitig nutzbares Kommunikations- und Informationsmedium.
Ich mag es :)
gut, ich bin ja schon länger auf fb, aber ich hab niemand von hier auf meiner fl.
und ich such eine läufergruppe. kriegst eine pn von mir.
liebe grüsse von eva

14
foto hat geschrieben: Pin noch anzugeben.... :haeh:
Pin-Verfahren der Banken wird doch Ende des Jahres eingestellt. :zwinker2:

15
ich hab halt gehofft, dass hier einige user auf fb in einer läufergruppe vereint sind und mich einladen. :zwinker2:
liebe grüsse von eva

16
@Krähe:

Du hast da was falsch verstanden. Beim KM-Spiel war das eine Aktion zur WM, zu einer Zeit als jeder total bekloppt diesem langweiligen Proll-Sport hinterhergelaufen ist. Das sollte nix auf Dauer werden, sondern ich mache solche Aktionen immer als Frustkompensation und weil ich mich gern gegen die Masse stelle. Es es halt schwer eine pöbelnde Masse zur Umkehr zu bringen und zu erkennen was für einem Schrott sie folgen. Hatten wir ja schon öfter in der Geschichte. Da gab es auch mal eine Menge Menschen die FÜR etwas waren und die einen Riesenspaß daran hatten .... Somit: Der Masse kann man grundsätzlich nicht trauen - sie ist von grundauf blöd. Das ist soziologisch hinreichend belegt.

Ich werde Dich aber über weitere Aktionen in Sachen Anti-Fußball (und die werden je nach Anlass immer wieder folgen) gern auf dem Laufenden halten.

17
kitty hat geschrieben:ich hab halt gehofft, dass hier einige user auf fb in einer läufergruppe vereint sind und mich einladen. :zwinker2:
Melde dich doch beim kmspiel.de an und sammle dort km in einer Läufergruppe.

18
SlowDown hat geschrieben:Melde dich doch beim kmspiel.de an und sammle dort km in einer Läufergruppe.
ja, danke, auch eine gute idee. mit meinen 100 wochenkilometern würd ich eh reinpassen.
liebe grüsse von eva

19
kitty hat geschrieben:ja, danke, auch eine gute idee. mit meinen 100 wochenkilometern würd ich eh reinpassen.
Ja klasse.

Die Gruppen "www.laufen-aktuell.de" und die "Duisburger" haben noch platz und wir laufen in einer Gruppe. :P

20
Saatkrähe hat geschrieben:Danielas "Fußballfeinde" im Kilometerspiel sind ja schon Geschichte. Nachdem die Gruppe nur noch aus einer weiteren Person neben ihr bestanden hat, musste sie nach einer Saison mangels Teilnehmern eingestampft werden. Die Bereitschaft der breiten Masse, gemeinsam mit ihr etwas abzulehnen, war somit so gut wie gar nicht vorhanden. Ich finde das beruhigend, dass die Mehrheit lieber FÜR etwas ist, woran man gemeinsam Spaß hat als Aufrufen zu folgen, etwas zu hassen. Das ändert zwar für mich nichts an der traurigen Tatsache, dass Fußball nach wie vor der Sport ist, der mehr Proleten anzieht als andere Sportarten, aber ich finde, für die Gesellschaft besteht noch Hoffnung, wenn Aufrufe á la "Ich will, dass ihr mit mir gemeinsam dies und das hasst und mir johlend nachfolgt!" ungehört verhallen.
Sie könnte noch:
"Sch* Hunde"
"Sch* Walker"
"Sch* Hitze"
"Sch* Schnee"
"Sch* Regen"
"Sch* Facebook"
"Sch* ..." ... noch was, was sie sch***e findet?
gründen.

Gruß
Rolli

21
Rolli hat geschrieben:Sie könnte noch:
"Sch* Hunde"
"Sch* Walker"
"Sch* Hitze"
"Sch* Schnee"
"Sch* Regen"
"Sch* Facebook"
"Sch* ..." ... noch was, was sie sch***e findet?
gründen.

Gruß
Rolli
Aber das ist doch Humooooor. Was nur leider ausser die selbst noch keiner bemerkt hat.
Die arme Kleine braucht halt Aufmerksamkeit.

Ich könnte wetten, dass die einen Account bei Facebook hat.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

Schon gesehen ?

22
Charly hat geschrieben:Aber das ist doch Humooooor. Was nur leider ausser die selbst noch keiner bemerkt hat.
Die arme Kleine braucht halt Aufmerksamkeit.

Ich könnte wetten, dass die einen Account bei Facebook hat.
Hallo zusammen,

micht nervt manchmal auch das ewige "..ich bin gegen jenes oder dieses", manches Thema ist aber auch sehr unterhaltsam.
Schön zu sehen wer den da alles auf den Zug aufspringt.

Übrigens, die Kleine ist garantiert 180 cm hoch (ohne Laufschuhsohle), die übersieht man beim Lauf garantiert nicht - es sei denn man verguckt sich gerade in eine sexy Laufmaus, die mit dem Stippel-Föttgen wackelt und vorneweg läuft.
Und jeder der hier postet möchte doch von den übrigen Usern anerkannt werden, oder täusche ich mich da ?

Ich gehe jetzt mal ne Runde laufen.......

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

23
Dazu kommt dass man halt im Internet immer falsch verstanden wird. Real habe ich diese Probleme überhaupt nicht. Die Mimik und Intonation fehlt halt wirklich etwas.

Danke Stefan - ich freu mich auf den nächsten gemeinsamen Lauf ... :daumen:

24
DanielaN hat geschrieben:Hatten wir ja schon öfter in der Geschichte. Da gab es auch mal eine Menge Menschen die FÜR etwas waren und die einen Riesenspaß daran hatten .... Somit: Der Masse kann man grundsätzlich nicht trauen - sie ist von grundauf blöd. Das ist soziologisch hinreichend belegt.
Massen lassen sich leicht zu beeinflussen und steuern, zB auch durch ein Medium wie facebook.

Ob die Massen grundsätzlich doof sind ist dir Frage. Wenn dem so ist, dann würde eine echte Demokratie nicht funktionieren, die wir ja leider nicht haben.

PS.: Ist in Deutschland so etwas wie direkte Demokratie möglich oder nicht? Es gibt ja Projekte wie FÜR VOLKSENTSCHEIDE.

25
SlowDown hat geschrieben:Massen lassen sich leicht beeinflussen und steuern, zB auch durch ein Medium wie facebook.

Ob die Massen grundsätzlich doof sind ist dir Frage. Wenn dem so ist, dann würde eine echte Demokratie nicht funktionieren, die wir ja leider nicht haben.
Das ist eine fast philosophische Frage die eigentlich einen Extra-Faden lohnt oder ?

26
DanielaN hat geschrieben:Das ist eine fast philosophische Frage die eigentlich einen Extra-Faden lohnt oder ?
Natürlich!

27
DanielaN hat geschrieben:Das ist eine fast philosophische Frage die eigentlich einen Extra-Faden lohnt oder ?

laufe lieber,stricke oder gehe angeln.
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“