Banner

Forerunner 305 / Falscher Tag?

Forerunner 305 / Falscher Tag?

1
Bin gestern und heute gelaufen. Auf der 305 sind beide Läufe unter gestern erfasst!?? Fast zeitgleich!?

Kann mir jemand weiterhelfen? Habe ich was falsch gemacht? Kann man das nachträglich ändern?

Gruß Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

2
ja wenn du nicht ausgelesen hast, dann hat er den zweiten Lauf einfach drangehängt.
Demnächst auf jeden Fall jeden Lauf per (langem) drücken von reset (3-2-1) abschliessen.

Im FR lässt sich das nicht ändern. Mit ST (SportTracks) kannst du nach Strecke oder Zeit trennen

Danke!

3
binoho hat geschrieben:ja wenn du nicht ausgelesen hast, dann hat er den zweiten Lauf einfach drangehängt.
Demnächst auf jeden Fall jeden Lauf per (langem) drücken von reset (3-2-1) abschliessen.

Im FR lässt sich das nicht ändern. Mit ST (SportTracks) kannst du nach Strecke oder Zeit trennen
Herzlichen Dank für Deine Info. Hatte bislang die Polar sd400, da ging es automatisch. Muss ich mich erstmal umgewöhnen!

Dankbare Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

4
Alternativ einfach nach jedem Lauf die Uhr auslesen - dann wird der nächste Lauf auch automatisch neu angelegt.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

Regelmäßiges Auslesen

5
TwimThai hat geschrieben:Alternativ einfach nach jedem Lauf die Uhr auslesen - dann wird der nächste Lauf auch automatisch neu angelegt.
Mache ich eigentlich auch, diesmal halt nicht! Danke!

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

6
Ich bin seit über 2 Jahren zufrieden mit meinem FR305, aber jetzt habe ich ein ähnliches Problem wie oben beschrieben. Bei einer Radtour über mehrere Tage habe ich an zwei Tagen nicht den Reset gemacht. Beim Herunterladen sind jetzt die drei Tage gemischt und eine Aufteilung der Tracks ist nicht möglich, zumindest habe ich nichts gesehen bei ST 2.1. Die Sortierung der Datenpunkte erfolgt wohl nach Zeit unabhängig vom Tag, so dass der Ort immer springt. Da kommen gigantische Entfernungen und Durchschnittsgeschwindigkeiten zusammen - die nur leider mit der Realität nichts zu tun haben.
HELP
Zippie

7
Zippie hat geschrieben:Ich bin seit über 2 Jahren zufrieden mit meinem FR305, aber jetzt habe ich ein ähnliches Problem wie oben beschrieben. Bei einer Radtour über mehrere Tage habe ich an zwei Tagen nicht den Reset gemacht. Beim Herunterladen sind jetzt die drei Tage gemischt und eine Aufteilung der Tracks ist nicht möglich, zumindest habe ich nichts gesehen bei ST 2.1. Die Sortierung der Datenpunkte erfolgt wohl nach Zeit unabhängig vom Tag, so dass der Ort immer springt. Da kommen gigantische Entfernungen und Durchschnittsgeschwindigkeiten zusammen - die nur leider mit der Realität nichts zu tun haben.
HELP
Zippie
Ich habs doch schon gesagt, du kannst in ST jede Einheit nach Km oder Zeit auseinanderschneiden (Aktivität bearbeiten - aufteilen)
Also erstmal die 3 Tage aufteilen
Die Teilstrecken die möglicherweise nicht benötigt werden (zwischen Stop des ersten Tages und Start des nächsten gibts eine gradlinige Verbindung), falls an entfernterem Ort wieder gestartet wurde zum Schluss einfach löschen.
Wo ist das Problem?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“