Banner

Squeezy Tomate

Squeezy Tomate

1
Moin,

nach einem LaLa am Wochenende kann ich nun die süßen Gels definitiv nicht mehr sehen. Habe neulich die Squeezys in Tomate gesehen, wer hat die schon mal probiert? Sind die genau so furchtbar wie alle anderen oder durch den Tomatengeschmack erträglicher?

Viele Grüße,
Lutz

2
LKA hat geschrieben:Moin,

nach einem LaLa am Wochenende kann ich nun die süßen Gels definitiv nicht mehr sehen. Habe neulich die Squeezys in Tomate gesehen, wer hat die schon mal probiert? Sind die genau so furchtbar wie alle anderen oder durch den Tomatengeschmack erträglicher?

Viele Grüße,
Lutz
...wird das auch mit Salz & Pfeffer von Stewardessen gereicht? :D

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:...wird das auch mit Salz & Pfeffer von Stewardessen gereicht? :D
Vergiss den Spritzer Tabasco nicht! :D

Kann mir nicht vorstellen, dass das weniger eklig ist als andere Squeezies. Vollreife Tomaten sind ja von Natur aus sehr süß. Aber vielleicht hat's jemand probiert und kann andere Erfahrungen berichten.

5
kobold hat geschrieben:Vergiss den Spritzer Tabasco nicht! :D
Brauch isch nisch - isch bin lebender Tabasco.... :hihi:


gruss hennes

6
ich warte schon lange auf das CPM*-Gel.

Das ist die einzige Geschmacksrichtung die meinen Magen nicht auf links dreht und von Gehirn logischerweise sofort mit Leistungssteigerung assoziiert wird. :zwinker5:




*)CPM = Currywurst-Pommes-Majo

7
Hennes hat geschrieben:Brauch isch nisch - isch bin lebender Tabasco.... :hihi:
So scharf? :pix:


@LKA: Selbst ist der Mann: Vollreife Tomaten schälen und entkernen, mit viel Maltodextrin, etwas Traubenzucker sowie Oregano, Salz und Pfeffer so lange einkochen, bis eine dickliche, tomatenmark-ähnliche Pampe entsteht, mit Salz, Pfeffer und Tabasco abschmecken.

Ohne Gewähr :D
kobold

8
kobold hat geschrieben:@LKA: Selbst ist der Mann: Vollreife Tomaten schälen und entkernen, mit viel Maltodextrin, etwas Traubenzucker sowie Oregano, Salz und Pfeffer so lange einkochen, bis eine dickliche, tomatenmark-ähnliche Pampe entsteht, mit Salz, Pfeffer und Tabasco abschmecken.

Ohne Gewähr :D
kobold
Das wäre der Tag an dem meine geliebte Ehefrau mich endgültig in die geschlossene Anstalt einweisen lassen würde ;-) Obwohl: ich könnte natürlich etwas abzweigen, wenn ich meine legendäre Tomatensoße koche - mal schauen wie sich Beefhack damit verträgt :hihi:
Lutz, der auch an ernsthaften Antworten interessiert bleibt ;-)

9
LKA hat geschrieben:Das wäre der Tag an dem meine geliebte Ehefrau mich endgültig in die geschlossene Anstalt einweisen lassen würde ;-) Obwohl: ich könnte natürlich etwas abzweigen, wenn ich meine legendäre Tomatensoße koche - mal schauen wie sich Beefhack damit verträgt :hihi:
Hackfleisch ist der IDEALE Energieträger für einen Marathon. Schließlich geht es um Fettverbrennung. Ich verstehe sowieso nicht warum an den Verpflegungsständen kein Hackbraten angeboten wird ... :klatsch:

13
Meine Güte bitte beherrscht Euch mal mit den albernen Tipps.

Hier gibt es auch ne Menge User die Ironie nicht verstehen können und die machen das wirklich. Und da wird der Rettungsdienst verdammt sauer sein, wenn bei km 25 Meldungen kommen dass viele Läufer Blut spucken und sich dann herausstellt, daß die nur Ketschup gekotzt haben .... :hihi:

14
Wie wäre es den mit folgendem:
- Gel im Getränk auflösen, evtl. mit Saft o.ä. dem Gelgeschmack überdecken, oder
- statt Gel einen Riegel mitnehmen, oder
- Rosinen oder andere Trockenfrüchte, oder
- auf Nahrung beim LaLa verzichten.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

15
Sergej hat geschrieben:Wie wäre es den mit folgendem:
- Gel im Getränk auflösen, evtl. mit Saft o.ä. dem Gelgeschmack überdecken, oder
- statt Gel einen Riegel mitnehmen, oder
- Rosinen oder andere Trockenfrüchte, oder
- auf Nahrung beim LaLa verzichten.
Ich sehe das mit Gels wie mit Medizin - es muss nicht schmecken, sondern helfen! M.E. tun das die Gels und gut ist...

Wer daneben noch was "leckeres" haben will, der hat ein Luxusproblem :D


... und ja, stimmt bei LALAs habe ich noch nie ein Gel ge/benutzt / gebraucht...


gruss hennes

16
Cool. 13 Antworten, 1,5 halbwegs sachliche dabei - keine schlechte Ausbeute. Mein Ironiedetektor ist schon gut kalibriert, aber das ist mir echt zu viel...
Ich habe doch eine relativ einfache Frage gestellt nämlich "wer hat die schon mal probiert?"
Ich wollte weder diskutieren ob das bei LaLa sinnvoll ist oder lustige andere Ideen haben. Werde mir jetzt einfach mal so ein Teil kaufen und probieren

Grüße,
Lutz

17
LKA hat geschrieben: Ich habe doch eine relativ einfache Frage gestellt nämlich "wer hat die schon mal probiert?"
Aus null positiven Antworten kann man dann nach Adam Riese auch den Umkehrschluß folgern... !

Bevor die üblichen Kellerlacher und Spaßverderber wach werden: Auch wenn es nicht erwünscht wurde, kann manchmal der Hinweis es einfach mal "ohne" zu versuchen, gar nicht so schlecht sein...

Ich hätte in meinen Marathon Anfangszeiten das auch nicht für möglich gehalten, habe aber dann nach einiger Zeit auch 35er ohne alles :peinlich: geschafft. Allerdings waren die natürlich nicht bei 35° in der Mittagssonne... :schwitz:

gruss hennes

18
LKA hat geschrieben:Werde mir jetzt einfach mal so ein Teil kaufen und probieren
Mit Verlaub, das hätte man auch ohne vorher zu fragen einfach machen können.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

19
LKA hat geschrieben:Cool. 13 Antworten, 1,5 halbwegs sachliche dabei - keine schlechte Ausbeute. Mein Ironiedetektor ist schon gut kalibriert, aber das ist mir echt zu viel...
Den letzten Satz würd ich noch mal überdenken. :hihi:

20
Sergej hat geschrieben:Mit Verlaub, das hätte man auch ohne vorher zu fragen einfach machen können.
ja, sicher. Ich kann mir auch ohne Diskussion Laufschuhe / Jacke / Lampe / ... kaufen, kann ohne Diskussion einen 10/21/42 er Laufen, kann ohne Diskussion einen Trainingsplan entwerfen. Ich bin aber in einem Diskussionforum, um mit Gleichgesinnten über genau diese Dinge zu diskutieren. Und wenn quasi reflexartig Waldorf und Statler in jeden Thread platzen und unlustige Späße am Thema vorbei machen, dann nervt es irgendwann nur noch.

Viele Grüße,
Lutz

21
LKA hat geschrieben:ja, sicher. Ich kann mir auch ohne Diskussion Laufschuhe / Jacke / Lampe / ... kaufen, kann ohne Diskussion einen 10/21/42 er Laufen, kann ohne Diskussion einen Trainingsplan entwerfen. Ich bin aber in einem Diskussionforum, um mit Gleichgesinnten über genau diese Dinge zu diskutieren. Und wenn quasi reflexartig Waldorf und Statler in jeden Thread platzen und unlustige Späße am Thema vorbei machen, dann nervt es irgendwann nur noch.

Viele Grüße,
Lutz
Da fallen mir sofort 3-4 Möglichkeiten für Dich ein :nick:

22
Mit falschen Schuhen kann man sich Probleme einhandeln, und hat (vielleicht) eine ordentliche Stange Geld ausgegeben.
Man kann vor einer unbekannten Strecke Respekt haben und sich Tipps von anderen holen.
Man kann nicht unbedingt ohne weiteres einen guten Trainingsplan erstellen.
In diesen Fällen habe ich Verständnis wenn man fragt und sich Tipps holen möchte, aber bei einem Gel?

Was kann den beim Kauf eines Gels passieren?
Es kann nur schlecht schmecken, aber sonst?

Und selbst wenn hier alle gesagt hätten, dass ihnen der Geschmack gut gefallen hätte, deinen Geschmack muss es deswegen nicht treffen, Geschmäcker sind halt verschieden.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

23
Sergej hat geschrieben: Und selbst wenn hier alle gesagt hätten, dass ihnen der Geschmack gut gefallen hätte, deinen Geschmack muss es deswegen nicht treffen, Geschmäcker sind halt verschieden.
GENAU !

Ich finde ja wie gesagt auch diese Spitzensportler-Plörre schmeckt scheisse, aber vielleicht haben Spitzensportler ein völlig anderes Geschmachsempfinden ...

Bei Tomaten-Gel ist das sicher nochmal anders ...

24
Ein Forum stellt doch eine Art Familie dar. Wenn ich Abends heimkomme und mir irgendwas im Kopf rum geht, erzähl ich das meiner Freundin. Und wenn ich der erkläre wie ich in der Baubtriebslehre-Prüfung die Umlage des Lohnzuschlags berechnet habe um über den Kalkulationslohn den Einheitspreis von Betonschalung zu bekommen, dann interessiert sie das wahrscheinlich Null, aber sie hört zu, nickt immer wieder und nach 5 Minuten bin ich fertig, zufrieden und höre mir an wie ihr Tag gelaufen ist und mit was für Idioten sie sich im Job rumschlagen musste (was mich meistens auch nicht tangiert, aber ich höre ihr gerne zu).
Ich kann es also absolut nachvollziehen, dass der TE hier mit einer fixen Idee auftaucht, nämlich sich in 1 oder 2 Tagen so einen Tomaten-Squeeze zu kaufen, und uns das einfach wissen lässt und fragt ob das jemand kennt. Schließlich sind wir hier seine Art Familie oder eine Art Freundeskreis - da fragt man solche Sachen einfach, ohne lang darüber nachzudenken, ob es praktischere Wege gibt an die gewünschte Information heranzukommen.
Nun wird man auch im Freundeskreis für eine Frage, auf die es keine Antwort gibt (weil keiner eine Antwort weiß) kein Schweigen ernten, sondern die ein oder andere Spitze abbekommen. Wieviel und wie off-topic dabei für den TE in Ordnung ist, ist seine Sache und wenn ihm eine Tabasco-Diskussion zu weit geht, dann kann er das doch sagen dürfen.

Ich finde es Schade, wenn man mit dem Argument des Ausprobierens eine solche Diskussion abwürgt und damit auch das Foren-Leben ärmer macht. Wen solch eine Diskussion nicht interessiert, kann sie ignorieren, wer aber etwas in diese Richtung erfahren will, kann dies nicht, wenn sich der TE (und andere) in Zukunft nicht mehr trauen etwas zu fragen weil sie nciht wissen, ob ihre Testreihen ausgeprägt genug waren um nun mit einer Frage die Community zu belästigen.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

25
TwimThai hat geschrieben:Ein Forum stellt doch eine Art Familie dar. Wenn ich Abends heimkomme und mir irgendwas im Kopf rum geht, erzähl ich das meiner Freundin. Und wenn ich der erkläre wie ich in der Baubtriebslehre-Prüfung die Umlage des Lohnzuschlags berechnet habe um über den Kalkulationslohn den Einheitspreis von Betonschalung zu bekommen, dann interessiert sie das wahrscheinlich Null, aber sie hört zu, nickt immer wieder und nach 5 Minuten bin ich fertig, zufrieden und höre mir an wie ihr Tag gelaufen ist und mit was für Idioten sie sich im Job rumschlagen musste (was mich meistens auch nicht tangiert, aber ich höre ihr gerne zu).
Ich kann es also absolut nachvollziehen, dass der TE hier mit einer fixen Idee auftaucht, nämlich sich in 1 oder 2 Tagen so einen Tomaten-Squeeze zu kaufen, und uns das einfach wissen lässt und fragt ob das jemand kennt. Schließlich sind wir hier seine Art Familie oder eine Art Freundeskreis - da fragt man solche Sachen einfach, ohne lang darüber nachzudenken, ob es praktischere Wege gibt an die gewünschte Information heranzukommen.
Nun wird man auch im Freundeskreis für eine Frage, auf die es keine Antwort gibt (weil keiner eine Antwort weiß) kein Schweigen ernten, sondern die ein oder andere Spitze abbekommen. Wieviel und wie off-topic dabei für den TE in Ordnung ist, ist seine Sache und wenn ihm eine Tabasco-Diskussion zu weit geht, dann kann er das doch sagen dürfen.

Ich finde es Schade, wenn man mit dem Argument des Ausprobierens eine solche Diskussion abwürgt und damit auch das Foren-Leben ärmer macht. Wen solch eine Diskussion nicht interessiert, kann sie ignorieren, wer aber etwas in diese Richtung erfahren will, kann dies nicht, wenn sich der TE (und andere) in Zukunft nicht mehr trauen etwas zu fragen weil sie nciht wissen, ob ihre Testreihen ausgeprägt genug waren um nun mit einer Frage die Community zu belästigen.

Du hättest Philisoph werden sollen :wink:
Also ich sehe nicht wo eine Diskussion "abgewürgt" worden sein soll. Und etwas Spaß muss ja auch sein - finde ich zumindest.

Siegfried

26
Siegfried hat geschrieben:... Und etwas Spaß muss ja auch sein ..
Ja, etwas!
Aber nicht einen ernsthaft gemeinten Beitrag sofort mit der ersten Antwort ins Lächerliche ziehen.
Das hebt nicht das Niveau des Schreibers.
Und das man sich selbst für den Größten hält, muss man nicht immer wieder betonen, das werden die Anderen schon merken.
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

27
LKA hat geschrieben:Und wenn quasi reflexartig Waldorf und Statler in jeden Thread platzen
Finde ich nicht nett, wie Du hier Daniela und Siegfried bezeichnest :D

Versuch den nächsten LALA mal nur mit Wasser und ohne das Zeugs - bringt auch die Lockerheit und den Humor zurück! Wenns heiß ist, die Route immer über die Friedhöfe legen - da gibs immer schönes, frisches Wasser, da kann man auch den Kopf drunter halten - macht klar! :daumen:


gruss hennes

28
Hennes hat geschrieben:Finde ich nicht nett, wie Du hier Daniela und Siegfried bezeichnest :D

Versuch den nächsten LALA mal nur mit Wasser und ohne das Zeugs - bringt auch die Lockerheit und den Humor zurück! Wenns heiß ist, die Route immer über die Friedhöfe legen - da gibs immer schönes, frisches Wasser, da kann man auch den Kopf drunter halten - macht klar! :daumen:


gruss hennes
Waldor + Stadler sind doch 2 Herren= Siggi + Hennes

Für die DanielNa bliebe dann :klatsch:

Miss Piggy
???


:zwinker2:

29
degu hat geschrieben:Waldor + Stadler sind doch 2 Herren= Siggi + Hennes
Mann, das hätte ich jetzt gar nicht gemerkt :hihi:
Für die DanielNa bliebe dann :klatsch:

Miss Piggy
???


:zwinker2:
...damit ist Dir aber der ganz große Wurf gelungen und es sei Dir alles verziehen! :D :daumen:


gruss hennes

30
LKA hat geschrieben:Cool. 13 Antworten, 1,5 halbwegs sachliche dabei - keine schlechte Ausbeute. Mein Ironiedetektor ist schon gut kalibriert, aber das ist mir echt zu viel...
Ich habe doch eine relativ einfache Frage gestellt nämlich "wer hat die schon mal probiert?"
Ich wollte weder diskutieren ob das bei LaLa sinnvoll ist oder lustige andere Ideen haben. Werde mir jetzt einfach mal so ein Teil kaufen und probieren

Grüße,
Lutz

o.k., hier eine ernsthafte Antwort:

GRADE beim LaLa solltest du die pfoten von dem KH-Zeug lassen.
Schließlich willst du deinen Körper ja dazu bekommen die vorhandenen Reseven effizient zu nutzen, die Grenzen der Verfügbarkeit von KHs zu verschieben und mit dem Mangelzustand umgehen zu können.

Wenn du da Gels, Apfelschorle, Isodrinks etc. in dich hineinschüttest erreichst du genau das Gegenteil von dem was du möchtest.

Nimm Wasser zu dir und gut isses.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

31
Da ich dieses süsse Gel Zeugs hasse, kann ich mir gut vorstellen auch mal die Tomatendinger zu probieren. Allerdings höre ich von Squeezy das erste Mal und hab sie deshalb auch noch nie in einem Laden oder einer Laufsportveranstaltung zum kaufen gesehen.

Bei den langen Läufen würde ich auch auf Gels verzichten um den Fettstoffwechsel zu trainieren. Allerdings sollte man die Dinger auch irgendwann mal ausprobieren um beim Wettkampf keine bösen Überraschungen zu erleben.

32
viermaerker hat geschrieben:o.k., hier eine ernsthafte Antwort:

GRADE beim LaLa solltest du die pfoten von dem KH-Zeug lassen.
Schließlich willst du deinen Körper ja dazu bekommen die vorhandenen Reseven effizient zu nutzen, die Grenzen der Verfügbarkeit von KHs zu verschieben und mit dem Mangelzustand umgehen zu können.

Wenn du da Gels, Apfelschorle, Isodrinks etc. in dich hineinschüttest erreichst du genau das Gegenteil von dem was du möchtest.

Nimm Wasser zu dir und gut isses.

Walter
Nein, Walter auch Du wirst wegen Unfähigkeit disqualifiziert!

Er braucht keine vernünftige Antworten, sondern nur Antworten auf seine Frage:
wer hat die schon mal probiert
Einzig richtig Antwort wäre: ""ICH"" - oder sonst halt gar niscccchhh....

Wobei mit ""ICH"" auch nicht so viel anzufangen wäre... :teufel:


gruss hennes :zwinker5:

33
Mangels eigener Erfahrung hab ich mal gegoogelt, um etwas Sachliches beizutragen. Aus einem Testbericht in RennRad (Ausgabe 9-10/2010): "‚Lecker.‘ ‚Eklig.‘ ‚Ketchup.‘ ‚Eigenblut.‘ ‚Tomatensuppe.‘ ‚Leicht süß.‘ ‚Salzig.‘ ‚Nach drei Stunden Zuckergels bestimmt angenehm.‘ Kaum etwas entzweite die Redaktionsmeinungen mehr als das zuckerfreie Tomaten-Gel von Squeezy. Am besten selber ausprobieren. ..."

:hallo: kobold

35
Hi,
kobold hat geschrieben:Mangels eigener Erfahrung hab ich mal gegoogelt, um etwas Sachliches beizutragen. Aus einem Testbericht in RennRad (Ausgabe 9-10/2010): "‚Lecker.‘ ‚Eklig.‘ ‚Ketchup.‘ ‚Eigenblut.‘ ‚Tomatensuppe.‘ ‚Leicht süß.‘ ‚Salzig.‘ ‚Nach drei Stunden Zuckergels bestimmt angenehm.‘ Kaum etwas entzweite die Redaktionsmeinungen mehr als das zuckerfreie Tomaten-Gel von Squeezy. Am besten selber ausprobieren. ..."
Fire hat geschrieben: Da schneiden die Dinger recht gut ab. Da ich gerne Tomatensaft trinke und auch mal Ketchup Pur esse wenn mir die Pommes ausgehen, kann ich glaub mal wagen wenn ich irgendwo einen Händler finde.
Habe gestern versucht in HH dieses Zeug zu bekommen, habe es dann letztendlich online bestellt - gar nicht so leicht zu bekommen. Werde mal berichten wie es schmeckt
viermaerker hat geschrieben: GRADE beim LaLa solltest du die pfoten von dem KH-Zeug lassen.
Schließlich willst du deinen Körper ja dazu bekommen die vorhandenen Reseven effizient zu nutzen, die Grenzen der Verfügbarkeit von KHs zu verschieben und mit dem Mangelzustand umgehen zu können.
Verstehe was du meinst und habe das auch bereits gemacht. Auf der anderen Seite möchte ich natürlich auch testen, wie bei mir die Gels wirken, was mein Magen sagt wenn er nach 15/25/30 km mit dem klebrigen Zeug verkleistert wird etc. Und das erste Ergebnis war halt "irgendwann ist Schluss mit süß - geht nicht mehr hinein" Der nächste LaLa mit 35 wird wieder einer ohne, nur mit Wasser und Salz.

Danke & Grüße,
Lutz

36
Ein Vorteil an den Tomaten-Squeezys scheint ja zu sein, dass ziemlich viel Salz drin ist, vermutlich mehr als in anderen Gels (man müsste sich mal eine Gegenüberstellung der Zusammensetzungen anschauen). Ob sie dann auch die Salzzufuhr in Form von Kapseln oderMinitütchen aus dem Schnellimbiss ersetzen können? Dafür reicht der Salzgehalt vermutlich doch nicht, oder?

37
kobold hat geschrieben:Mangels eigener Erfahrung hab ich mal gegoogelt, um etwas Sachliches beizutragen. Aus einem Testbericht in RennRad (Ausgabe 9-10/2010): "‚Lecker.‘ ‚Eklig.‘ ‚Ketchup.‘ ‚Eigenblut.‘ ‚Tomatensuppe.‘ ‚Leicht süß.‘ ‚Salzig.‘ ‚Nach drei Stunden Zuckergels bestimmt angenehm.‘ Kaum etwas entzweite die Redaktionsmeinungen mehr als das zuckerfreie Tomaten-Gel von Squeezy. Am besten selber ausprobieren. ..."

:hallo: kobold
Tomate ist eh Geschmachssache. Viele finden Tomaten/Gemüsesaft einfach nur eklig und ich trinke davon jeden Tag gut einen halben Liter.

38
Siegfried hat geschrieben:Tomate ist eh Geschmachssache. Viele finden Tomaten/Gemüsesaft einfach nur eklig und ich trinke davon jeden Tag gut einen halben Liter.
Ich ernähre mich im Moment primär von Tomaten ... der eigene Garten macht's möglich und nötig, wenn nichts umkommen soll. Das Letzte, worauf ich jetzt beim Laufen Bock hätte, wäre daher Tomaten-Gel! :hihi: Ansonsten finde ich leicht (!) gesalzene Gemüsesäfte aber auch sehr lecker.

39
kobold hat geschrieben:Ich ernähre mich im Moment primär von Tomaten ... der eigene Garten macht's möglich und nötig, wenn nichts umkommen soll. Das Letzte, worauf ich jetzt beim Laufen Bock hätte, wäre daher Tomaten-Gel! :hihi: Ansonsten finde ich leicht (!) gesalzene Gemüsesäfte aber auch sehr lecker.
Wo ist Dein Garten? :teufel:

40
Siegfried hat geschrieben:Wo ist Dein Garten? :teufel:
Verrate ich nur, wenn du auch ein paar Bohnen und eine Zucchini nimmst ... wenn ich weiter versuche, das Zeug im Freundeskreis zu verschenken, habe ich bald keine Freunde mehr. :hihi:


Sorry Lutz, wir hören schon auf! :peinlich:

41
Hennes hat geschrieben:Nein, Walter auch Du wirst wegen Unfähigkeit disqualifiziert!

Er braucht keine vernünftige Antworten, sondern nur Antworten auf seine Frage:

Einzig richtig Antwort wäre: ""ICH"" - oder sonst halt gar niscccchhh....

Wobei mit ""ICH"" auch nicht so viel anzufangen wäre... :teufel:
gruss hennes :zwinker5:


VERDAMMT!

Du hast natürlich völlig Recht, Hennes!
Ich disqualifiziere mich jetzt zerknirscht ob meiner Unfähigkeit selbst

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

42
kobold hat geschrieben:Verrate ich nur, wenn du auch ein paar Bohnen und eine Zucchini nimmst ... wenn ich weiter versuche, das Zeug im Freundeskreis zu verschenken, habe ich bald keine Freunde mehr. :hihi:
Sorry Lutz, wir hören schon auf! :peinlich:

Hhmmm, ich könnte kommenden Montag auf dem Rückweg von Chamonix vorbeikommen wenn dein Grünzeug noch nciht verfault ist :hihi: .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

43
viermaerker hat geschrieben:VERDAMMT!

Du hast natürlich völlig Recht, Hennes!
Ich disqualifiziere mich jetzt zerknirscht ob meiner Unfähigkeit selbst

Walter
Wie Walter, Du hörst auf das Maskottchen eines Kölner Fußballvereins ? Das hätte ich nicht von Dir gedacht ....

44
viermaerker hat geschrieben:Hhmmm, ich könnte kommenden Montag auf dem Rückweg von Chamonix vorbeikommen wenn dein Grünzeug noch nciht verfault ist :hihi: .

Walter
Das wächst und wächst und wächst ... du könnst dann vermutlich sogar zwischen violetten Stangenbohnen und grünen Buschbohnen wählen! :hihi:

45
kobold hat geschrieben:Verrate ich nur, wenn du auch ein paar Bohnen und eine Zucchini nimmst ... wenn ich weiter versuche, das Zeug im Freundeskreis zu verschenken, habe ich bald keine Freunde mehr. :hihi:


Sorry Lutz, wir hören schon auf! :peinlich:
Ich ess alles ausser Linsen. Nur nach Trier komm ich so selten - sonst liebend gerne. Zucchinis wachsen ja auch wie Unkraut.

46
Siegfried hat geschrieben:Ich ess alles ausser Linsen. Nur nach Trier komm ich so selten - sonst liebend gerne. Zucchinis wachsen ja auch wie Unkraut.

Wenn die (nackt)Schnecken :P sie nicht vorher fressen :motz:

Ich wär ja nicht so weit weg :peinlich:

47
bernann hat geschrieben:Ja, etwas!
Aber nicht einen ernsthaft gemeinten Beitrag sofort mit der ersten Antwort ins Lächerliche ziehen.
Das hebt nicht das Niveau des Schreibers.
Und das man sich selbst für den Größten hält, muss man nicht immer wieder betonen, das werden die Anderen schon merken.
Ach, Bernann, jetzt ist doch Vollmond vorbei. Hast Du nix anderes um Dich zu ereifern?

Da Du doch alles weißt, solltest Du doch die Möglichkeit kennen, meine Beiträge mittles Ignorantenliste zu filtern, damit Du nicht weiter so schlimme Entgleisungen von mir lesen mußt.

Ich werde es mir auch von Dir nicht nehmen lassen, meine Meinung außerhalb der gestellten Frage mitzuteilen. Übrigens tun dies in sehr vielen Threads außer mir noch sehr viele andere - ist das an Dir vorbei gegangen? Die solltest Du auch mal besser beobachten und schnell für Ordnung sorgen! :prof:

gruss hennes :baeh:

48
Hallo,
ich habe mir bei meiner letzten Gel-Bestellung (30er-Pack) einen Beutel der Geschmacksrichtung Tomate mitbestellt, normalerweise nehme ich von Sqeezy die Limonen und Cola-Geschmäcker....

Nun ja, Tomate schmeckt zumindest nicht schlechter als die anderen....aber ich finde, der Geschmack passt einfach nicht zum Laufen!

Abends auf der Couch ist ja nichts gegen ein Glas Tomatensaft mit Pfeffer, Salz und ggf. Tabasco einzuwenden, aber beim Laufen stört mich der Tomatengeschmack!

Da ich oft auch bereits in Wasser aufgelöstes Gel in kleinen Gürtelfläschen bei meinen LaLa´s mitnehme, werde ich wie bisher die alten Geschmacksrichtungen bleiben.

Gruß
Jörg aus Kiel

49
Moin,

habe gestern 4 Stück davon "verdrückt" und bin echt angetan davon. Das Zeug ist eben nicht so ekelhaft süß, mir persönlich schmeckt es wesentlich besser als die super-künstlichen Zitrone / Erdbeere / Orange. Ein Versuch lohnt sich ;-)

Viele Grüße,
Lutz
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“