Banner

Problem mit der Signatur hier im Forum!

Problem mit der Signatur hier im Forum!

1
Hallo!

Eigentlich klappt hier im Forum ja alles gut, nur eins verstehe ich nicht ganz. Entweder es ist ein Fehler oder ich bin einfach zu doof :look:

Also, ganz am Anfang hatte ich noch keine Signatur. Ich habe aber bei den Beiträgen am Anfang immer angekreuzt, dass die Signatur angezeigt werden soll. Ja, jetzt habe ich eben die Signtur geschrieben, jetzt müsste die doch eigentlich bei jedem alten Beitrag angehangen werden, oder? Und wenn ich die aktualliesiere, müsste die doch bei jedem Beitrag, wo ich die Option gewählt habe, in der Neuen Fassung kommen! Oder?

Beitrag vor der Signaturfertigstellung:
http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... pp=#120648


Beitrag nach der Signaturfertigstellung:
http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... 738&ppp=#0


Was kann das für eine Ursache haben?
David

---
+++++++++++++++++++++++
Forschritt: 45 Minuten am Stück laufen => 7-8 Kilometer
Letzter Wettkampf: [Keiner]
Nächster Wettkampf: Am 04.09.2004 - "16. Bonner Rheinauenlauf 2004"
+++++++++++++++++++++++

Problem mit der Signatur hier im Forum!

2
Original von Klappspaten:
Ja, jetzt habe ich eben die Signtur geschrieben, jetzt müsste die doch eigentlich bei jedem alten Beitrag angehangen werden, oder? Und wenn ich die aktualliesiere, müsste die doch bei jedem Beitrag, wo ich die Option gewählt habe, in der Neuen Fassung kommen! Oder?

Um es ganz einfach zu sagen: Nein!





Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Problem mit der Signatur hier im Forum!

3
Hallo,

die Signatur wird immer direkt mit dem Beitrag "verwoben". Änderungen in der Signatur haben also immer erst bei neuen Beiträgen Wirkung, die NACH der Signaturänderung erstellt wurden.

Gruß

Tim

Problem mit der Signatur hier im Forum!

6
Achso, ich dachte schon ich wäre ganz doof! Ich hatte nämlich früher mal ein Forum mit der Forensoftware WBB1 und da wurde die immer automatisch bei jedem Beitrag aktuallisiert! Bei den PHPbb-Foren ist das glaube ich auch so, deswegen auch die Unsicherheit!

Aber dann ist ja alles klar!
David

---
+++++++++++++++++++++++
Forschritt: 45 Minuten am Stück laufen => 7-8 Kilometer
Letzter Wettkampf: [Keiner]
Nächster Wettkampf: Am 04.09.2004 - "16. Bonner Rheinauenlauf 2004"
+++++++++++++++++++++++
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“