Banner

Pause über 3 Woche wie starte ich wieder

Pause über 3 Woche wie starte ich wieder

1
Hallo, People

aus diversen Gründen habe ich mir eine Pause von über 3 Wochen, davor joggte ich mit normalen Anfänger Tempo 2/3 mal die Woche über 13-16 km...

Was muss ich jetzt wieder beachten besonders dass ich Heute das schon vorhabe? auch mit dem Wetter?

2
Woche 1: 2 x 13 km
Woche 2: 1 x 13, 1 x 16 km
Woche 3: 2 x 16 km
Woche 4: 2 bis 3 mal 13 - 16 km

Zum Wetter: hier hatte es heute Vormittag Regen bei 19°. Wäre das in Deinem Sinne, oder was darf ich für Dich bestellen :zwinker5: ?

Knippi

3
Dankeschön.
Ne ich kann erst immer Abends.. Habe gedacht ab 20uhr00 oder so wenn es richtig heiß ist. In Stuttgart jetzt liegt es bei 30°C :D

4
Dankeschön.

Ne ich kann erst immer Abends.. Habe gedacht ab 20uhr00 oder so wenn es richtig heiß ist. In Stuttgart jetzt liegt es bei 30°C :D

5
@knippi
Ach so, bei DIR muss man das Wetter bestellen :klatsch:
Na gut, also dann bitte für Köln 24-27 Grad und sonnig! (die Wolkenverhangende Schwüle darfst du jetzt wieder abbestellen!)
DANKE! :zwinker2:
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

6
PrinceOuest hat geschrieben:Dankeschön.

Ne ich kann erst immer Abends.. Habe gedacht ab 20uhr00 oder so wenn es richtig heiß ist. In Stuttgart jetzt liegt es bei 30°C :D
20Uhr wär ja o.k. aber mit deinen 13km wirds dann ja schon dunkel ... lieber 19-19:30 und nimm etwas Tempo raus, man muss es nicht zwingen. ab Samstag isses wider 10°C kühler
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“