Banner

Garmin 405

Garmin 405

1
Hallo zusammen,

ich werde dieses Jahr zum 1. Mal in Berlin beim Marathon teilnehmen.
Laufe mit der Garmin 405 ( schwarz ) und würde gerne folgende Einstellungen im Rennen nutzen. Ich möchte jeden Kilometer abdrücken und meine KM - Zeit sehen. Gleichzeitig soll aber die Gesamtzeit weiterlaufen. Am Besten sogar sichtbar. Wie stelle ich das ein ? Kann mir da jemand helfen ? Wäre super.

Mit sportlichem Gruß
Chris

2
Al Präsidente hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich werde dieses Jahr zum 1. Mal in Berlin beim Marathon teilnehmen.
Laufe mit der Garmin 405 ( schwarz ) und würde gerne folgende Einstellungen im Rennen nutzen. Ich möchte jeden Kilometer abdrücken und meine KM - Zeit sehen. Gleichzeitig soll aber die Gesamtzeit weiterlaufen. Am Besten sogar sichtbar. Wie stelle ich das ein ? Kann mir da jemand helfen ? Wäre super.

Mit sportlichem Gruß
Chris
Autolap? Wie wärs mal mit einem Blick ins Handbuch? Bei uns im Büro sagt man dazu immer RTFM.

3
Siegfried hat geschrieben:Autolap? Wie wärs mal mit einem Blick ins Handbuch? Bei uns im Büro sagt man dazu immer RTFM.
Autolap passt ja nur, wenn Garmin sich mit den km-Schildern einig ist - was ja leider nicht immer der Fall ist.

@Chris: Ich weiß nicht genau, was du meinst.

Wenn du nur kurz die Zeit für den jeweils letzten km sehen willst: Autolap abschalten (wichtig!) und an jeder Markierung ganz normal die "Lap"-Taste drücken. Dann ist für ein paar Sek. die Zeit für die letzte Runde zu sehen und die Gesamtzeit läuft im Hintergrund weiter.

Wenn du jeweils sowohl die Zeit für den aktuellen km als auch die Gesamtzeit sehen willst, musst du einfach am Garmin zwei Datenfelder in der Anzeige einstellen - dabei hilft das Handbuch.

vg,
kobold

4
hey kobold,

genau das meinte ich. vielen dank.
damit hast du mir sehr geholfen. komm nach berlin und die 1. runde geht auf mich ;-)

gruß
chris

5
Al Präsidente hat geschrieben:hey kobold,

genau das meinte ich. vielen dank.
damit hast du mir sehr geholfen. komm nach berlin und die 1. runde geht auf mich ;-)

gruß
chris
Schenk ihr lieber einen Kasten Zucchini :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“