Banner

Was kosten Laufschuhe

Was kosten Laufschuhe

1
Was muss man für brauchbare Laufschuhe ausgeben? maximal für mich wären imo so 80 €, gibts da schon gute modelle, wenn ja welche

zu mir: 25 wochenkilometer, so gut wie keine wettkämpfe, laufbelag 95 % straße, 193 cm, 72 kg, schuhgröße 45

Was kosten Laufschuhe

2
Hallo Sternfresser,

ich kaufe meine immer als Auslaufmodell, kosten so um die 70 Eumel.

Du solltest Dich aber auf jeden Fall beraten lassen, welche Schuh Du brauchst, dann kannst Du immer noch nach preisgünstigen oder Auslaufmodellen fragen. Will sagen, nimm die passenden und nicht die billigen. Du ärgesrt Dich sonst hinterher.

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

Was kosten Laufschuhe

3
Hallo sternfresser!

Geh am besten in ein Geschäft, wo man Dich sehr gut berät! Laufstil, Fehlstellungen deiner Füße, Laufbandanalyse usw. Dort wird man dir bestimmte Schuhe empfehlen. Preise liegen so um die 100 € +/-!
Ich bin vor ca. 2 Monaten in einem solchen Geschäft gut beraten worden und habe mir einen Adidas Responce gekauft (110 €). Den gleichen Schuh (neu) habe ich am Samstag für 30, 50 € bei ebay ersteigert.
Du mußt aber deine genaue Größe kennen und wissen welcher Schuih für Dich in Frage kommt. Diese kannst du nur in einen guten Geschäft erfahren.

Gruß Schneemoere

Was kosten Laufschuhe

4
die besten laufschuhe sind für mich die von der marke "Kräftigungsübungen".
das kombiniere ich mit modellen von victory um 25 bzw. 30 euronen.
bei zZt. 50 WKm auf asphalt bin ich sehr zufrieden damit.

liebe grüße

thomas

Was kosten Laufschuhe

5
Geh´einfach mal zu einem Runner´s Point-Laden. Dort wird Dir ganz ganau gesagt was für Schuhe Du benötigst ( mit Lauftest). Gibt da auch Schuhe in Deiner Preisklasse.
Das Beste-wenn Du innerhalb von 2 Wochen merkst, dass sie doch nicht das sind was Du Dir vorgestellt hast, kannst Du sie zurückgeben-egal wie oft Du Sie getragen hast und wie sie aussehen...
Steppi
Bild

Was kosten Laufschuhe

6
[quote]
Original von Steppi:
Geh´einfach mal zu einem Runner´s Point-Laden. Dort wird Dir ganz ganau gesagt was für Schuhe Du benötigst ( mit Lauftest). Gibt da auch Schuhe in Deiner Preisklasse......
____________________________________________________________

Warum nur Runner`s Point? Ich denke, es gibt auch andere gute Fachgeschäfte. Einfach mal umhören, RP ist nicht gleich RP, kommt auch aufs Personal an.

Petra

Was kosten Laufschuhe

7
Hallo,
habe vor ca. 4 Monaten 120,- Euro für
ein Paar Asics hingelegt. Sind aber echt Geil.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Leider komen Sie zur Zeit nicht zum Einsatz.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




Gruß
Franky

Der, der gerne den Marathon bald besiegen möchte! Wenn er jemals wieder laufen kann mit seinen plötzlich aufgetretenen Schwindel!

Was kosten Laufschuhe

8
Original von sternfresser:
Was muss man für brauchbare Laufschuhe ausgeben? maximal für mich wären imo so 80 €, gibts da schon gute modelle, wenn ja welche

zu mir: 25 wochenkilometer, so gut wie keine wettkämpfe, laufbelag 95 % straße, 193 cm, 72 kg, schuhgröße 45

wenn du zeit und geduld hast bekommst du am ende der saison die auslaufmodelle für ca 80€, die sonst listenpreis 120€ kosten.
runners point rangiert meistens im januar aus, bevor die neuen frühjahrsmodelle kommen.

gruss
teddy

Anima Sana In Corpore Sano

Startnr. 3437 Vienna City Marathon
Startnr. 2979 Wachau Marathon

Was kosten Laufschuhe

10
:hallo:

kommt drauf an, wo Du wohnst.

Es lohnt sich z.B. nach Herzogenaurach zu fahren.
Da kann man dann einen ganzen Sport- Shopping-Nachmittag verbringen direkt bei Puma, Sport Hoffmann und Co. und Adidas.
Dort hab ich mir Puma-Schuhe günstig gekauft.
Die Adidas Laufklamotten sind wahnsinnig schön, aber immer noch teuer genug, dass ich mich zurückgehalten hab, bei meinem letzten Ausflug dorthin.

Wenn man ganz viel Geld hätte und man einfach einpacken könnte, es wär wie im Schlaraffenland!!!!!!!
So muss es im Sport Himmel oben aussehen!!!!

Was kosten Laufschuhe

11
Also, ich hab mir ein Paar Asics im RunnersPoint gekauft.
Das 2. Paar (exakt die gleichen) über ebay (da gibts genug Leute, die feststellen, dass sie die falsche Größe gekauft haben).
Und noch ein 3. Paar Brooks Beast (ebenfalls ebay).

Ich hab bis jetzt noch keine Probleme mit den Schuhen gehabt.
Im Herbst werde ich dann wieder in den RunnersPoint gehen, wegen Schuhen für den herbst/Winter.


:hallo: joa

Wir holen auf! :D :D
Es grüßen - die Anfänger!!
:)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“