Banner

kleiner MP3 Player mit gutem Radio

kleiner MP3 Player mit gutem Radio

1
Hi,
bei meinem Sansa Clip verabschiedet sich der Akku, den kann man leider nicht wechseln.
Die Größe des Players und die Bedienbarkeit waren gut, lediglich der Radioempfang ist nicht so toll. Nun benötige ich einen neuen, evtl. mit Wechselakku, auf jeden Fall mit gutem Radioempfang.
Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank

2
Ich finde den Radioempfang beim Sansa Clip ganz gut. Hatte mir nachdem mein Sandiskk den Geist aufgegeben hatte diese (auch noch günstigere) Alternative geholt:
Transcend T.sonic 330 MP3-Player 4 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik

Nachdem der dann nach einem Regenguss auch hin war, bin ich jetzt wieder beim Sansa gelandet...
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

3
Was heißt klein für Dich? Ich hab seit 3 Tagen den neuen Sony NWZ E464. Das Teil ist wahrscheinlich nicht klein, aber sehr leicht und der Radioempfang überzeugt mich. Vor allem sind schon ehct ordentliche Kopfhörer dabei...
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

4
Hi, na so klein das man den Player beim laufen problemlos dabeihaben kann. Am besten mit einem Clip an der Hose zu befestigen.
Jetzt wo es bald kälter wird hat man ja die Jackentasche o.ä. , im Sommer muss der Player aber auch irgendwie transportiert werden.

6
der neue iPod-Nano ist extrem klein und hat einen Clip
aber ich befürchte leider kein integriertes Radio.....

wenn mein Player mal den Geist aufgibt, würde ich mir den evtl zulegen. die neue Generation des Nano ist nur noch halb so groß wie sein Vorgänger. Kleiner gehts eigentlich garnicht mehr! Kostet aber auch leider 130€ :tocktock:

7
TiB hat geschrieben:der neue iPod-Nano ist extrem klein und hat einen Clip
aber ich befürchte leider kein integriertes Radio.....

wenn mein Player mal den Geist aufgibt, würde ich mir den evtl zulegen. die neue Generation des Nano ist nur noch halb so groß wie sein Vorgänger. Kleiner gehts eigentlich garnicht mehr! Kostet aber auch leider 130€ :tocktock:
Genau. Und dann ohne Radio. Warum sollte ich den dann kaufen :tocktock:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

8
lonerunner hat geschrieben:Genau. Und dann ohne Radio. Warum sollte ich den dann kaufen :tocktock:
Der Nano hat ein Radio! Und der Empfang ist - meiner Meinung nach - gut! Apple-Produkte sind nun mal teurer...

Entweder man ist bereit dafür soviel Geld auszugeben, oder eben nicht! :winken:
:hallo:

10
glubschi13 hat geschrieben:Der Nano hat ein Radio! Und der Empfang ist - meiner Meinung nach - gut! Apple-Produkte sind nun mal teurer...

Entweder man ist bereit dafür soviel Geld auszugeben, oder eben nicht! :winken:
Ich bin entäuscht von diesen Geräten.Auf der Parkbank sitzend sind sie allesamt gut.Da sind alle Produkte von der Qualität her nicht schlecht.Sobald man aber in Bewegung ist haben meine immer versagt. Laufend immer diese Störungen und Abbrüche von Verbindungen.

11
Schnabel hat geschrieben:Ich bin entäuscht von diesen Geräten.Auf der Parkbank sitzend sind sie allesamt gut.Da sind alle Produkte von der Qualität her nicht schlecht.Sobald man aber in Bewegung ist haben meine immer versagt. Laufend immer diese Störungen und Abbrüche von Verbindungen.
hmmm...

kann ich jetzt so nicht bestätigen. finde den empfang eigentlich - auch im wald - beim laufen o.k.!
:hallo:

Stimme ich zu

12
glubschi13 hat geschrieben:hmmm...

kann ich jetzt so nicht bestätigen. finde den empfang eigentlich - auch im wald - beim laufen o.k.!
Ich laufe mit meinem I-Pod Nano 5g öfter, länger und bei jedem Wetter (bei Regen in einer kleinen Tüte) und hatte nie etwas zu beanstanden.

Auch das Radio, höre gelegentlich D-Radio beim Laufen, tut immer seine guten Dienste.

13
glubschi13 hat geschrieben:hmmm...

kann ich jetzt so nicht bestätigen. finde den empfang eigentlich - auch im wald - beim laufen o.k.!
Habe jetzt gerade gelesen das der Kopfhörer entscheidend ist wie gut die Qualität dieser Geräte ist. Weil das Kabel als Antenne dient. Diese Kopfhörer dürfen nicht hoch abgeschirmt sein.Ist da was dran :confused:

14
lonerunner hat geschrieben:Genau. Und dann ohne Radio. Warum sollte ich den dann kaufen :tocktock:
Die Ausgangsfrage war natürlich klar formuliert. Aber der nano erfüllt schon seinen Zweck. Zumal es durch einen Shuffle ja sogar möglich ist eine Radio Playlist zu simulieren. Oder gibt es irgendwie eine andere Motivation wieso man Radio incl. Sprechzeiten und Werbung einem normalen Mp3 Programm vorzieht?

15
aerik hat geschrieben:Die Ausgangsfrage war natürlich klar formuliert. Aber der nano erfüllt schon seinen Zweck. Zumal es durch einen Shuffle ja sogar möglich ist eine Radio Playlist zu simulieren. Oder gibt es irgendwie eine andere Motivation wieso man Radio incl. Sprechzeiten und Werbung einem normalen Mp3 Programm vorzieht?
Genau die Sprechzeiten eben, nicht immer nur Musik.
Die Bundesliga am Samstagnachmittag nicht zu vergessen :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“