Banner

Mein erster Frauenlauf

Mein erster Frauenlauf

1
Hallo erst einmal,

ich bin Berta :tocktock: und möchte von meinen ersten Frauenlauf berichten.

Es ist Samstag der 27.08 und ich mache mich auf nach Mülheim zum Ruhrauenlauf. Schnell zur Nachmeldung und schon kam die erste Frage: A oder B-Lauf ??
Ich antwortete noch siegesicher und stolz im Renntier T-Shirt: "Heute solle es ein Spaß-Lauf werden, also B" :klatsch:

Ich wusste da jedoch nicht, was dies für mich bedeutet :motz:

Hurra die ersten Renntiere sind in Sicht, da war die Welt noch voll Sonnenschein :hallo: .
Nach der ersten Begrüßung und Stärkung (da hat ja jemand mächtig aufgetischt ->Dank an Steffi & Stefan :party: ),
wurde es lagsam Zeit sich für den Lauf fertig zu machen. Ich war eigentlich schon soweit :sauer: !?

Da kam die erste :megafon: Ansage:

"Hier für Dich". Nun ja dachte ich, nicht ganz meine Farbe, aber das T-Shirt lag schon ganz gut am Körper. Aber es wirkte sofort !!! :danke:

Und nun ging es los :love: fremde Läufer kamen auf mich zu nahmen mich im Arm, die Frauen lächelten mich an. Nicht schlecht dachte ich mir.

Tja, manche brauchen einen Hund um neue Kontakte zu knüpfen. Ich behaupte dieses rosa Shirt wirkt besser :hurra: .

Am Start war nun alles klar, wir machen das Rennen.
Die Renntierherde mit Braut und Bräutigam, eingerahmt von den streuenden rosa Blumenmädchen, jetzt sogar mit Krone verziert. Die Braut mit einen Schleier im Haar sorgten schon für reges Intresse und Berta war mittendrin.
:pix:
Sofort stürtze sich die Presse auf uns und so manch ein Frage musste beantwortet werden.
Dies habe ich zwar nicht verstanden :confused: , wir waren doch zum Wettkampf hier :party2: .

Aber jetzt war es kurz vor dem Start. Die Blumenmädchen waren eifrig dabei, wir haben die Braut als Formation beschützt und so manche Laola Welle während des Laufes ausgelöst.

Dies war mein erster Frauenlauf. Hoch lebe das Brautpaar :love: .


Bis bald im Wald

"Berta".


PS: Mein besonderer Dank richtet sich an: Andrea, Barbara, Beate, Birgit, Conny & Claudia.
:fechten:

Frauenlauf

2
Liebe Berta, liebe Blumenmädchen...

es war ein Vergnügen mit euch zu laufen!!!! Spätestens nach dem Lauf müsstest du (Berta) wissen: Pink ist nicht nur eine Farbe - pink ist eine Lebeenseinstellung!!! :wink:

Meinen Mädels ein herzliches DANKESCHÖN!!!! Noch nie war ich so traurig, dass 10 km nur so kurz sind...die Blumenkrönchen sahen fantastisch aus, dazu pinke Shirts - ein Traum :daumen:

Bin ja so gespannt auf die Fotos. Bis dahin -

THINK PINK

Liebe Steffgrüße

Mein erster Frauenlauf

3
Liebe Berta :rolleyes2 , liebe Steffi und lieber Stefan :hallo:

ich habe schon lange nicht mehr sooooo viiieeeel Spaß an einem Lauf gehabt wie gestern :daumen:

Meistens bin ich ja ganz froh wenn endlich die Ziellinie naht, aber gestern hätte
ich mit euch weiterlaufen können :party2:

@ Berta: :respekt2: für deinen unerwarteten Einsatz als Blumenmächen
...du bist jetzt eine von uns :hihi:

Bis bald im Wald

Renntier Barbara

Bilder kommen bald

4
Hallo Zusammen,

das ist der schönste Laufbericht den ich hier im Forum je gelesen habe..... :dafuer: :groesste:
Die Bilder kommen bald. Wir müssen sie noch ein wenig schneiden und ich wollte die Beteiligten noch fragen, ob ich das hier ins Forum stellen kann ..... von wegen Privatsphäre und so.... :peinlich:

Da wir aber sicherlich in den Mülheimer Nachrichten erscheinen werden.... denke ich mal es spricht nicht viel dagegen.... aber ich hätte schon gern Eure Zustimmung. :daumen:

ich fand den Lauf am Samstag mit euch einsame Spitze. Heute bin ich ja wieder 10 km gelaufen und ich kann Euch sagen... die waren mindestens doppelt so lang....

:umleitng:

Bis bald im Wald

M
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Zeitungsbilder

5
Findet Ihr übrigens ab Bild 95 hier...
17. RWW-Ruhrauenlauf - Foto - DerWesten

Da sind einige sehr schöne Aufnahmen bei so um die 120....

so nu abba inne Haia...

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Die Braut, die laufen geht.............

7
Hallo Brautpaar und Blumenmädchen,
hallo Renntiere,
es war ein super schönes gelungenes "Hochzeits-Wochenende" mit euch allen. :party:
Petrus war uns ja Gott sei Dank immer im richtigen Moment froh gesonnen. :beten:
Hat eine Menge Spaß gemacht so in rosa (auch die Vorbereitungen) - hoch lebe Berta :dafuer:
Wann ist die nächste Hochzeit :confused:

Bis bald im Wald mal wieder :hallo:

8
Hallo zusammen,

ich hatte heute die Möglichkeit mit "Berta" zu sprechen :confused: .

Zitat. "Sie bedankt sich für die tolle Resonanz und die schnelle Integration in die Laufgruppe :danke: ".
Vielleicht sieht man sich mal wieder bei einer Laufveranstaltung.

PS: Die Bilder würde Sie auch gerne sehen.


Bis bald im Wald oder sonstwo.

Berthold :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Bilder vom Frauenlauf

9
Hi Ihr Lieben,

hier - wie versprochen - einige Bilder vom Frauenlauf.

https://picasaweb.google.com/1020411875 ... directlink

Viel Spaß damit.

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“