Banner

Joey Kelly verknackt

2
Und ich dachte, durch das Laufen würde man ausgeglichen(er). :haeh:
Aber dass er sich so wenig unter Kontrolle hat. Das geht gar nicht. :nene:
Da war er ja ein suuuper Vorbild für seinen Sohn! :klatsch: :nene: :motz:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

3
Auch wenn Joey Kelly Läufer ist - die Meldung fällt doch eher unter "Klatsch und Tratsch" und nicht unter "Laufsport allgemein", darum hab ich sie mal ins Off-topic verschoben. :wink:

vg,
kobold :winken:

4
Joey Kelly ist und bleibt halt jemand, der in der Gosse aufgewachsen ist.
1998 wurde er bei Ultra-Ironman auf Hawaii Disqualifiziert weil er eine illegale Fahrradbegleitung durch seinen Bruder hattte (gemäß den Regularien). Es gab dann im Zielbereich ein Handgemenge und Joey Kelly hat dann einem Ordern in voller Absicht mit dem Fuß vor den Kopf getreten.
So jemand sollte lebenslänglich gesperrt werden für ALLE Sportveranstaltungen. Die jetzige Verurteilung zeigt doch nur, daß er immer noch nichts dazugelernt hat.
Seine sportliche Ambitionen sind für mich übrigens ohnehin eher Survival-Camps als sportliche Erfolge. Ankommen ist eine Sache, wenn man es sich leisten kann, kann man natürlich auch überall teilnehmen etc..
Sportlich gute Ergebnisse sind aber was anderes.
Statt 8x Ironman in einem Jahr zu finishen kann er ja mal versuchen 1x unter 10 Stunden zu bleiben.

Joey Kelly ist und bleibt für mich ein NoGo. Als Person und als Pseudo-Sportler.
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

5
sportfan hat geschrieben: Joey Kelly ist und bleibt für mich ein NoGo. Als Person und als Pseudo-Sportler.

merkt man garnicht :D

6
Zurückhaltung ist eine meiner großen Stärken :zwinker4:
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

7
zanshin hat geschrieben:Und ich dachte, durch das Laufen würde man ausgeglichen(er). :haeh:
Aber dass er sich so wenig unter Kontrolle hat. Das geht gar nicht. :nene:
Da war er ja ein suuuper Vorbild für seinen Sohn! :klatsch: :nene: :motz:
Wenn 85jährige Opas und Pfefferspray im Spiel sind, kann man sich aber auch nicht wirklich sicher sein wer den Streit angefangen hat.

Ich musste mich heute auch mit einem Sprung auf die Strasse retten weil ein entgegenkommender Fahrradfahrer in etwa diesem Alter keine Anstalten machte mir auszuweichen. Natürlich sollte man dann trotzdem nicht gleich zuschlagen.

8
Man kann sich nie sicher sein, wer den Streit angefangen hat.

Aber es ist eh egal, wer angefangen hat: Ich kann mir keinen Konflikt vorstellen, zu dessen Lösung es erforderlich wäre, auf der Kühlerhaube eines Autos herumzuspringen. Von der sozialen (Un)Angemessenheit des Verhaltens reden wir mal gar nicht.

9
Ich hatte auch mal einen tobenden 80-Jähriger, der sich auf die Kühlerhaube meines Autos geschmissen hat und mit den Fäusten getrommelt hat, nur weil er den Verkehr anhalten wollte, damit seine Oma-Freundin mit dem dicken Mercedes aus der Hausausfahrt rauskam. Ich wollte eben nicht anhalten.
Nach dem tätlichen Angriff auf mein Auto ist er ums Auto rumgelaufen (und der war verdammt schnell für einen 80-jährigen) und hat versucht, die Fahrertür aufzureissen. Da hab ich die Flucht ergriffen, natürlich drauf bedacht, den Kerl nicht noch mitzureissen oder gar zu überfahren. Seither leg ich mich nicht mehr mit senilen Opas an.

Aber hier wars ja der Junge und nicht der Arterienverkalkte, der scheinbar ausgerastet ist. Absolutes NoGo.

10
sportfan hat geschrieben:Joey Kelly ist und bleibt halt jemand, der in der Gosse aufgewachsen ist.
.
Einmal Gosse immer Gosse.
Wenn mich einer fragt im Urlaub welche Nationalität haben sie lüge ich immer. Da gebe ich mich immer als Österreicher aus. Gott sei Dank fragt mich selten einer zwischen Hamburg und München.
Kommt mir ja jetzt nicht mit Klausi :hihi: :hihi: Fr. K.
.

11
Vorläufer hat geschrieben:Joseph Maria "Joey" Kelly wurde gestern zu 100 Tagessätzen a 100 Euro verknackt. [/url]
Die halten auch nichts von Datenschutz. Da kann man sich ja jetzt ausrechnen wie arm unser Verurteilter ist. :nene:

12
kobold hat geschrieben:Man kann sich nie sicher sein, wer den Streit angefangen hat.

Aber es ist eh egal, wer angefangen hat: Ich kann mir keinen Konflikt vorstellen, zu dessen Lösung es erforderlich wäre, auf der Kühlerhaube eines Autos herumzuspringen. Von der sozialen (Un)Angemessenheit des Verhaltens reden wir mal gar nicht.
Schade, dass niemand mit einer Kamera dabei war. Das Video wäre bei youtube ein Renner geworden. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

13
moin hat geschrieben:Da gebe ich mich immer als Österreicher aus.


Hm....ein Österreicher hat mal großes Unglück über Deutschland gebracht :nene:

14
Poah, pass bloss auf. Gleich gibts ne volle Breitseite gegen die Co-Moderatoren....

15
Aber warum denn? Ich meinte doch Hans Krankl 1978 in Cordoba. Was dachtest Du denn? Gab's noch andere Österreicher? :D

16
Angesichts der alles entscheidenden Schlacht (sportlich gesehen) kommenden Freitag nimmt diese Diskussion hier aber eine komische Wendung :teufel:
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

17
Back to topic, ihr Lieben! :D
moin hat geschrieben:Einmal Gosse immer Gosse.
Wieso Gosse? Die Familie hatte es dochsehr idyllisch in ihrem Bus. Aber spartanisch war es schon. Und in einem Auto aufwachsen zu müssen .... :confused: Wer weiß, an welche Kindheitstraumata der Zwischenfall mit dem 80-jährigen Autofahrer gerührt hat. Da mag über Jahre hinweg ein tief verwurzelter Hass auf alle motorisierten vierrädrigen Vehikel entstanden sein, der sich bei der unverhofften Begegnung im Wald nun Bahn gebrochen hat ... Daher: Freispruch für Joey! :P

18
geloescht
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

19
Nenein, stooop - unser lieber Kollege aus Oesterreich hat etwas Probleme mit der deutschen Sprache. Mit Gosse meinte er eigentlich die Kanäle, auf denen die Kelly Family mit ihrem Hausboot jahrelang rumgeschippert ist, er hat nur etwas Mühe, die richtige Bezeichnung zu finden.

20
Kelly Family, achso du meinst diese wandelnde Altkleidersammlung. :zwinker2:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

23

Das gesabbel ist für mich echt unerträglich. Habs mir bis zum Ende angesehen weil ich dachte da kommt noch was.
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

24
Ich finde den Typen auch irgendwie nervig. Immer muss er zu irgendwas seinen Senf zu geben und sich profilieren. Also so wirkt es zumindest.

25
Wer sich selbst so wenig unter Kontrolle hat, bei dem ist in der Kindheit, bzw. in der Erziehung bestimmt mächtig was schief gelaufen :tocktock:

26
Hallo,

ja so scheiden sich die Geister meine Erfahrungen mit Joey Kelly sind durchaus positiv.Bei meinem ersten Halbmarathon war er Einladungsläufer von Unilever und bekam für jeden überholten Läufer 2 Euro für Unicef.Dort waren wir gemeinsam Pinkeln vor dem lauf und unterhielten uns locker über das bevorstehende Debüt.

Auch nach dem Lauf sah er mich im Stadion und kam direkt auf mich zu und fragte wie es gelaufen sei und machte mir Mut für die Zukunft.Also ich persönlich lernet Ihn als durchaus freundliche Person kennen.

Dazu muss ich noch sagen wenn jemad eine Ironman bestreitet ist es mir relativ egal in welcher Zeit alleine das erreichen des Zieles ist für mich schon eine unglaubliche Leistung ebenso einen lauf durch das Tal des Todes da noch zu diskutieren ob das nun in 40 oder 50 Stunden geschafft wurde ist mit zu müßig.

In dieser bestimmten Situation ist ihm sicher der Gaul durchgegangen und das war nicht ok aber im Medienbereich gibt es bestimmt größere Schwätzer (Pocher) wie Joey Kelly.Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung.

Grüße

hamann35
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

27
hamann35 hat geschrieben:Hallo,

ja so scheiden sich die Geister meine Erfahrungen mit Joey Kelly sind durchaus positiv.Bei meinem ersten Halbmarathon war er Einladungsläufer von Unilever und bekam für jeden überholten Läufer 2 Euro für Unicef.Dort waren wir gemeinsam Pinkeln vor dem lauf und unterhielten uns locker über das bevorstehende Debüt.

Auch nach dem Lauf sah er mich im Stadion und kam direkt auf mich zu und fragte wie es gelaufen sei und machte mir Mut für die Zukunft.Also ich persönlich lernet Ihn als durchaus freundliche Person kennen.

Dazu muss ich noch sagen wenn jemad eine Ironman bestreitet ist es mir relativ egal in welcher Zeit alleine das erreichen des Zieles ist für mich schon eine unglaubliche Leistung ebenso einen lauf durch das Tal des Todes da noch zu diskutieren ob das nun in 40 oder 50 Stunden geschafft wurde ist mit zu müßig.

In dieser bestimmten Situation ist ihm sicher der Gaul durchgegangen und das war nicht ok aber im Medienbereich gibt es bestimmt größere Schwätzer (Pocher) wie Joey Kelly.Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung.

Grüße

hamann35
Also ich hab ihn auch vor einigen Jahren bei einem Lauf persönlich kennengelernt und auch einige Worte mit ihm gewechselt. Ich hatte den gleichen positiven Eindruck. Sicher ist vieles was er treibt auch Eigenvermarktung - aber wer von uns würde das nicht tun wenn er so was angeboten bekäme.

28
hamann35 hat geschrieben:Dort waren wir gemeinsam Pinkeln vor dem lauf ...
Das verbindet natürlich. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

29
WinfriedK hat geschrieben:Das verbindet natürlich. :hihi:
Natürlich verbindet das.
Von Angesicht zu Angesicht....sagt man doch.

Danach wenn es gefunkt hat kann man gemeinsam Kühe stehlen. :zwinker2:

30
hamann35 hat geschrieben:Dazu muss ich noch sagen wenn jemad eine Ironman bestreitet ist es mir relativ egal in welcher Zeit alleine das erreichen des Zieles ist für mich schon eine unglaubliche Leistung
Das einzig unglaubliche am Ironman ist wie früh die ausgebucht sind und wie teuer die Anmeldung ist. Mach mal einen und Du wirst sehen daß ein hart gelaufener Marathon durchaus anspruchsvoller sein kann.
IM zähle ich zu den Ultrasport-Veranstaltungen und da ist es einfach so, daß man sich meistens über längere Zeit in einem moderaten Pulsbereich bewegt. Da kann man sich ganz gut hintrainieren wenn man bereit ist genug Zeit zu investieren und ist wohl dann eher ein mentales Problem.
Richtig hart wird es immer erst wenn zur Distanz noch Tempo hinzukommt und das ist bei den wenigsten Teilnehmern der Fall und bei Joey Kelly ganz bestimmt nicht.

hamann35 hat geschrieben:In dieser bestimmten Situation ist ihm sicher der Gaul durchgegangen und das war nicht ok aber im Medienbereich gibt es bestimmt größere Schwätzer (Pocher) wie Joey Kelly.Natürlich ist das nur meine persönliche Meinung.
erstens find ich den genauso unerträglich und zweitens ist Schwatzen auch nicht ganz dasselbe wie einen Volunteer wegzukicken. Wo kämen wir hin, wenn man das tolerieren würde ? Dafür darf es keine Entschuldigungen geben, egal wie nett jemand sonst so ist. Wo ziehst Du denn persönlich Deine Grenzen ? Leichte Körperverletzung ? Schwere Körperverletzung mit bleibenden Schäden ? Im Gesetz ist das zutreten mit einem beschuhten Fuß schwere Körperverletzung, gleichzusetzen wie ein Angriff mit einer Waffe. Das hat auch seine Gründe, ich weiß wovon ich rede.
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

31
sportfan hat geschrieben:Wo ziehst Du denn persönlich Deine Grenzen ? Leichte Körperverletzung ? Schwere Körperverletzung mit bleibenden Schäden ? Im Gesetz ist das zutreten mit einem beschuhten Fuß schwere Körperverletzung, gleichzusetzen wie ein Angriff mit einer Waffe. Das hat auch seine Gründe, ich weiß wovon ich rede.
Dafür bekommt er doch seine Strafe.
Ist seine Strafe zu gering??? Soll sie höher ausfallen. Soll er Vogelfrei sein.

Ich finde jeder sollte eine zweite Chance erhalten.
Und was ganz wichtig dabei ist.....Religion,Geschlecht,Bekanntheit,öffentlicher Mensch usw. sollte keine Rolle spielen auf das Strafmaß.

Natürlich sollte bei Geldstrafen die Höhe seines Einkommens eine Rolle spielen.

Im übrigen ist eine Waffe nicht gleich zu setzten mit einem Schuh.

Denn Waffen bekommen nur Leute die einen Waffenschein haben nach einer Belehrung. :zwinker2:

32
Hallo,

@Sportfan komisch genau in dem von dir zitierten Teil meines Schriebs steht es drin das ich das nicht ok fand was er getan hat.Ich ziehe da keine Grenzen jemanden zu schlagen ist falsch und doch passiert es tagtäglich und die Leute die es machen werden dafür bestraft und gut ist es.Jemanden darum nur nopch negativ darzustellen finde ich daneben.

Auch habe ich geschrieben das es meine persönliche Meinung ist steht auch drin und ich sage allein wer den Ehrgeiz hat 3,8 km zu Schwimmen 180 km Radfahren und dann noch einen Marathon zu laufen geniest meine Respekt wenn das bei dir nicht so ist ok.Aber warum du so eine Leistung nicht respektierst verstehe ich nicht oder liegt es vielleicht daran das Joey Kelly sie erbringt?

Jeder hat seine positiven wie negativen Seiten und ich wollte hier nur kurz berichten das auch Joey kelly positive Seiten hat und wenn er seine Popularität dazu nutzt Unicef zu helfen finde ich dies auch nicht ganz verkehrt.

So nun will ich dich aber bei deinem feldzuge gegen Herrn kelly nicht weiter stören.

Grüße

hamann35
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

33
moin hat geschrieben:
Natürlich sollte bei Geldstrafen die Höhe seines Einkommens eine Rolle spielen.
Wir sprechen von 2 verschiedenen Vorgängen. Du meinst sein Vergehen, für welches er aktuell verknackt wurde, ich meine seinen Ausraster auf Hawaii.
moin hat geschrieben: Im übrigen ist eine Waffe nicht gleich zu setzten mit einem Schuh.

Denn Waffen bekommen nur Leute die einen Waffenschein haben nach einer Belehrung. :zwinker2:
Falsch. Was Du mit Deiner Definition meinst ist eine SCHUSSwaffe. Eine Waffe kann jeder beliebige Gegenstand sein. Gib mir einen Besenstil und ich mache Dir einen Bo daraus ;-)

Bo Stock Kampfkunst Koshokun Kampfsport

Wenn im Strafrecht von einer Körperverletzung gesprochen wird, dann ist es definitiv eine "gefährliche Körperverletzung" wenn eine Waffe im Spiel war, dazu gehört der beschuhte Fuß; eine "schwere Körperverletzung" kann es sogar sein, wenn man nachweisen kann, daß mit dem Angriff bleibende Schäden billigend in Kauf genommen werden oder sogar beabsichtigt waren.
Alles das sind strafrechtlich zu ahnende Verbrechen und keine Kavaliersdelikte. Theoretisch müssen sie nicht mal angezeigt werden. Ein erwachsener Mann sollte sich dessen auch bewusst sein wenn er zutritt.
Joey Kelly ist also ein Verbrecher unabhängig von einer gerichtlichen Bestrafung.
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

34
Ein Joey Kelly - genau wie jeder andere Mensch - kann vorher noch so nett zu mir gewesen sein, aber spätestens wenn ich solche negativen Sachen von ihm höre, trete ich ihm als Mensch doch ganz anders gegenüber. Ist es nicht normal, dass sich dann trotz Strafe eine gewisse Skepsis gegen den Charakter einstellt? :gruebel: Und mal ehrlich: es ist eine Sache wenn mit einem die Gäule durchgehen und man nen verbalen Totalausraster bekommt, aber sobald es zu Handgreiflichkeiten kommt ist zumindest für mich persönlich eine Grenze überschritten... Übrigens ist Oliver Pocher soweit ich weiß noch nie handgreiflich geworden :wink:

35
Hallo,

@Mimimiie bitte lest doch meine Berichte richtig durch.Ich schreibe eindeutig das es falsch war was er getan hat und das ich das nicht gut heiße.Natürlich muss man dann einem Charakter kritisch gegenüber stehen was ich auch tue.

Nun schreibe ich nicht das er ein toller mensch ist sondern meine eigenen Erfahrungen die ich gemacht habe und da war er sehr freundlich.

Auserdem schreibe ich das er auch positive Seiten hat wie sein Angagement für Unicef zeigt Kritisch ja aber nur noch kritisch und die positiven Seiten ausblenden ist auch nicht richtig.

Und meiner Meinung nach hat er für seine sportlichen Sachen die er macht meinen Respekt einfach verdient.

Zu Herr Pocher handgreiflich vielleicht nicht aber aufs höchste beleidigend und nicht nur einmal.Seine ganze Show die er macht geht nur darum andere zu verunglimpfen und wenn dann mal mit gleicher Münze zurückgezahlt wird reagiert er doch sehr dünnhäutig.

So nun beende ich dieses Thema aber für mich.

Grüße

hamann35 :hallo:
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

36
zanshin hat geschrieben:Und ich dachte, durch das Laufen würde man ausgeglichen(er). :haeh:
Aber dass er sich so wenig unter Kontrolle hat. Das geht gar nicht. :nene:
Ich finde nicht, dass man an ihn einen höheren Anspruch haben sollte als an jeden x-beliebigen Anderen. Es gibt schlimmere Dinge als ein etwas zuviel Gas geben.

Gestern Abend zum Beispiel, als so eine Trulla auf einer Landstraße mit 45 vor mir hergejuckelt ist. Solche Leute gehören in öffentliche Verkehrsmittel. :nick:

37
hamann35 hat geschrieben:Seine ganze Show die er macht geht nur darum andere zu verunglimpfen und wenn dann mal mit gleicher Münze zurückgezahlt wird reagiert er doch sehr dünnhäutig.
Das ist richtig - er reiht sich aber ein in eine scheinbar neue Tradition von "Comedians". Stefan Raab ist auch so ein Beispiel. Lustig ist das imho überhaupt nicht.

38
hamann35 hat geschrieben:sein Angagement für Unicef zeigt
ok. Ich geb zu ich mag Ihn einfach nicht, vor allem wie er sich als Pseudosportler in den Medien aufspielt. Soll er sich mal in seiner AK einem ordentlichen Wettkampf stellen, dann sehen wir was er wirklich drauf hat. An etwas teilzunehmen und zu finishen ist halt m.E. nix dolles.

Leider entsteht bei manchen UNICEF-Engagements bei mir immer der Eindruck daß es ein Geben und Nehmen ist. Die Pseudopromis geben Ihren "guten" Namen her und UNICEF vermarktet sie dafür kostenlos. So wird aus manchem erst mal ein "Promi". Das ist aber unabhängig von einem Joey Kelly zu sehen. Seinen Namen herzugeben ist auf jeden Fall mal nicht so ein Riesending. Er kann ja mal die Hälfte seines Vermögens spenden, so wie viele US-Milliardäre, daß wäre eine große Geste ;-)

Nun is aber auch von meiner Seite aus gut mit Joey. Thema durch.


@Daniela
Spässe auf Kosten anderer sind ja auch nicht schwierig und haben eine sehr lange Tradition. Denke nur an Laurel und Hardy. Raab ist aber zumindest geschickter als Pocher weil es in der Öffentlichkeit trotz seiner bemerkenswerten Präsens KEINE Privaten Geschichten gibt. Alles was er uns öffentlich Präsentiert ist ein Fernsehvita. Wenn man diese angreift trifft man niemals ihn persönlich. Für mich nach Jauch der geschickteste Promi im aktuellen TV.
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

39
sportfan hat geschrieben:Spässe auf Kosten anderer sind ja auch nicht schwierig und haben eine sehr lange Tradition. Denke nur an Laurel und Hardy.
Einspruch, Euer Ehren! :wink: Die Komik der beiden bestand doch darin, dass sie in irgendwelchen Situationen scheiterten und sich am Ende regelmäßig gegenseitig malträtierten - was der jeweils Betroffene stoisch hin nahm und dann seinerseits noch 'ne Schüppe zu legte.

40
sportfan hat geschrieben:... Soll er sich mal in seiner AK einem ordentlichen Wettkampf stellen, dann sehen wir was er wirklich drauf hat. An etwas teilzunehmen und zu finishen ist halt m.E. nix dolles. ...
Was ist denn ein "ordentlicher Wettkampf"? ... :confused: ... oder anders herum, ist Badwater kein ordentlicher Wettkampf? Sich dort die begehrte Gürtelschnalle zu holen ist bestimmt mehr als nur Finishen ... :daumen: ... auch eine PB deutlich unter 10h auf 100km ist aus meiner Sicht deutlich mehr als nur Finishen, zwar auch keine Weltspitze, aber schon ganz gut ... :daumen: ... Behauptet er eigentlich von sich selber der Allerbeste zu sein? Oder erzählt er nur von seinen Erlebnissen? Und solange er dabei bei der Wahrheit bleibt, ist das doch OK, oder? Und wenn es den einen oder anderen herausfordert, es besser als er zu machen, ist doch super ... Ich kann es definitiv nicht!!!

Übrigens, Medienpräsenz kann man nur ganz bedingt einfordern, die wird einem gewährt, wenn es sich für die Medien rechnet und falls nicht, ist man auch ganz schnell wieder weg vom Fenster ... Warum soll er das nicht für sich nutzen, solange die Medien ihn nutzen wollen?

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

41
sportfan hat geschrieben: Für mich nach Jauch der geschickteste Promi im aktuellen TV.
So geschickt ist der gar nicht. Kann mich noch gut daran erinnern das auf seinem Anwesen eine Jacht fotografiert wurde. Die Zeitung rätselte damals darüber ob es eine fremde oder seine eigene sei.
Das wurmte Herrn Jauch. Das Gericht entschied gegen ihn. :hihi: :hihi:

Natürlich macht er es richtig und lässt keine Blicke ins Privatleben zu. Aber wenn man genau hinhört und mal das Puzzel Jauch zusammen legt erfährt man so einiges.

Ich persönlich sehe ihn als Geldmaschine und Mann mit Pappnase der versucht aus alles irgendwie Geld zu machen.

Da sind mir Menschen mit Ecken und Kanten sympathischer.

42
na ja. Meine Meinung zu irgendwelchen TV-Gesichtern ist ja nicht in Stein gemeisselt. Ich kenne niemanden von denen persönlich und kann es daher ja auch nicht richtig beurteilen. Hauen und treten geht aber trotzdem nie :nene: außer beim Boxen natürlich, aber da mit Regeln und nicht einseitig.
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

43
sportfan hat geschrieben:na ja. Meine Meinung zu irgendwelchen TV-Gesichtern ist ja nicht in Stein gemeisselt. Ich kenne niemanden von denen persönlich und kann es daher ja auch nicht richtig beurteilen. Hauen und treten geht aber trotzdem nie :nene: außer beim Boxen natürlich, aber da mit Regeln und nicht einseitig.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :zwinker2:
sportfan hat geschrieben:Joey Kelly ist und bleibt halt jemand, der in der Gosse aufgewachsen ist.

Joey Kelly ist und bleibt für mich ein NoGo. Als Person und als Pseudo-Sportler.

44
Davon auszugehen, dass ich deine Berichte "nicht richtig" lesen würde ist ja schon ein bisschen frech von dir, hamann35 :wink:
hamann35 hat geschrieben: In dieser bestimmten Situation ist ihm sicher der Gaul durchgegangen und das war nicht ok aber im Medienbereich gibt es bestimmt größere Schwätzer (Pocher) wie Joey Kelly.
Diese Aussage von dir wirkt auf mich nun mal nicht "eindeutig", sondern eher so, als ob du das ganze aufgrund deiner positiven Erfahrungen mit Herrn Kelly entschuldigst, bzw. relativierst... :confused:
Für ein UNICEF-Engagement und sportliche Höchstleistungen (Für mich als Laufanfängerin ist ein Marathon - egal in welcher Zeit - schon eine Höchstleistung) gibts von mir definitiv ein :daumen: -hoch, aber das sagt nunmal nicht aus, ob der Mensch "wirklich nett" ist oder noch ne "dunklere Seite" in sich birgt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“