Banner

Polar Personaltrainer

Polar Personaltrainer

1
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich Trainiere mit einer Polar rcx5 und benutze den Personaltrainer von Polar. Nun komme ich nicht mehr in mein Lauftagebuch, ich bekomme immer die Meldung "CODE 500".
Kennt jemand die Lösung für das Problem? Leider sind bei Polar die Foren in Englisch.

2
das funktioniert nur über einen umweg. zuerst ins netz, auf personaltrainer.com laden, von da ins verzeichnis deines ppt5 exportieren, und im ppt5 training hinzufügen. kompliziert, ist aber so.

4
Server exception: code 500

"If this error repeats, please contact Polar support.
You can try to refresh the page, or go to login page.



I am unable to get past this error and the error message requests to contact Polar Support.
I am thus doing so and would hope for a response on this from Polar Support please."

Es sieht wohl so aus, als ob einige User bei Polar um Abhilfe gebeten haben und Ihr nun der Dinge harren müsst.

Knippi

5
Hallo,
danke für deine schnelle Hilfe. Es ist wirklich umständlich, deshalb hab ich mich noch an Polar gewandt 48 Stunden später gab es die Antwort.
Das Problem ist bekannt und man arbeitet daran, als Soforthilfe funktioniert wenn du die Aktuelle Trainingsbelastung löscht. Dann wird das Tagebuch wieder frei.
Es sollen keine Daten verloren gehen, naja fast.
Danke auch für den Link.

Gruß Addi

6
@ rennmops67

ich warte seit Tagen auf eine Antwort.

Wie löscht man die aktuelle Trainingsbelastung?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“