Banner

sinnvoll oder nicht?

2
Wenn der 3-Tage-Plan, den Du hast, sinnvoll für Dich ist (was er häufig nicht ist, wenn sich ein Anfänger einen Plan aussucht, ohne zu wissen, was er kann), dann ist es nur sinnvoll, eine lockere Einheit hinzuzufügen. Was locker heißt, muss Du dabei selber entscheiden, aber „soweit man kann“ hört sich weder locker an noch wie etwas, das man überhaupt im Training machen sollte. Vielleicht meinst Du es aber auch anders.

Gruß

Carsten

3
Dirk209 hat geschrieben:^Hallo,

ist es sinnvoll während eines Plans (3 Tage in der Woche) einen 4. TAg zu machen, wo man einfach langsam läuft soweit man kann?!
Ich laufe den Anfängerplan 8 Wochen --> 30 min. durchlaufen...

Gruß
Dirk
Wenn man einen Plan hat sollte man sich schon dran halten.
Natürlich kann man mal ein Auge zudrücken und ein kleines Läufchen wagen.Dann aber im Rahmen des Planes nur sehr locker vom Hocker.

Und bei mehr als einmal ein Auge zudrücken kommst du an einen Punkt der heißt Planlos.
Wer da ist brauch auch keinen Plan mehr.

geh ruhig laufen...ich schau weg :zwinker4:

4
ich frag ja, weil ich noch nich so die Ahnung hab.
Ich finde den Plan für mich sinnvoll, denn ich merk von mal zu mal das es mit dem Laufen besser klappt...

Und das Argument das man dann aus einmal ein Auge zudrücken ein zweites mal macht, ist durchaus plausibel !

Also von daher, denke ich mache ich nur den Plan!
Hier gehts zu meinem BLOG !!!

------>>> http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... rnten.html <<<--------

5
Dirk209 hat geschrieben: Also von daher, denke ich mache ich nur den Plan!
Wenn da steht 2500 Meter laufen kann man ja auch mal :rolleyes2 3000 Meter laufen.
Bisschen schummeln macht ja jeder.

Der Planersteller hat bestimmt auch nicht bedacht das nicht alle aus dem gleichen Holz geschnitzt sind.
Kann ja auch sein das du aus Hartholz bestehst.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“