Banner

Film Teil 1 zum Swissalpine K78 2011

4
Sehr schöner Film und ich bin auf Teil 2 schon gespannt.

Was ich immer wieder sehr erstaunlich finde, sind die unterschiedlichen körperlichen Verfassungen der Teilnehmer.
Man findet Athletische, wie Übergewichtige, von denen man eher erwartet, dass Sie auf dem Sofa sitzen, aber trotzdem solche Leistungen abrufen und das find ich immer wieder sehr erstaunlich und bewundernswert.

Göran

5
01goeran hat geschrieben:Sehr schöner Film und ich bin auf Teil 2 schon gespannt.

Was ich immer wieder sehr erstaunlich finde, sind die unterschiedlichen körperlichen Verfassungen der Teilnehmer.
Man findet Athletische, wie Übergewichtige, von denen man eher erwartet, dass Sie auf dem Sofa sitzen, aber trotzdem solche Leistungen abrufen und das find ich immer wieder sehr erstaunlich und bewundernswert.

Göran
:) Ja, das ist gerade bei solchen langen Läufen sehr interessant zu beobachten. Sicher spielt es bei Ultras auch eine große Rolle, dass da der Kopf also die mentale Einstellung und natürlich auch die Renneinteilung stimmen. Weiterhin muss man unterwegs richtig essen und trinken. :wink: Wer das als "Superathlet" alles falsch macht wird dann auch irgendwann von einer "Maratonne" überholt, der das alles richtig macht ...
P.S. Film Teil 2 ist in Arbeit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“