Banner

ST 2.1 Diagramm DAUERHAFT einstellen?

ST 2.1 Diagramm DAUERHAFT einstellen?

1
Huhu,
in Sporttracks 2.1 habe ich als Diagrammansicht immer Gesamtdistanz von Monat eingestellt. Wenn ich weitere Grafiken hinzufüge wie DurchschnittsHF, DurchschnittsHF in % und Durchschnittstempo sind diese nach dem Neustart wieder weg und nur die Monatskilometer sind zu sehen. Kann man das irgendwie so einstellen, dass die von mir hinzugefügten Grafiken immer zu sehen sind?

In ST 3 bleiben die eingestellten Grafiken serienmäßig auch nach dem schließen vorhanden!
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch

2
MichiV hat geschrieben:Huhu,
in Sporttracks 2.1 habe ich als Diagrammansicht immer Gesamtdistanz von Monat eingestellt. Wenn ich weitere Grafiken hinzufüge wie DurchschnittsHF, DurchschnittsHF in % und Durchschnittstempo sind diese nach dem Neustart wieder weg und nur die Monatskilometer sind zu sehen. Kann man das irgendwie so einstellen, dass die von mir hinzugefügten Grafiken immer zu sehen sind?

In ST 3 bleiben die eingestellten Grafiken serienmäßig auch nach dem schließen vorhanden!
stimmt, so ist das . War mir bisher nicht aufgefallen. Es gibt wohl keine Möglichkeit, das zu ändern, aber wenn du ohnehin auch V3 nutzt :noidea:

3
binoho hat geschrieben:stimmt, so ist das . War mir bisher nicht aufgefallen. Es gibt wohl keine Möglichkeit, das zu ändern, aber wenn du ohnehin auch V3 nutzt :noidea:
Habe auch nur St.2.1. Aber für meinen Gebrauch ausreichend.
Ich archiviere es immer als Bild. PrintKey ist für Null Euro super.

4
binoho hat geschrieben:stimmt, so ist das . War mir bisher nicht aufgefallen. Es gibt wohl keine Möglichkeit, das zu ändern, aber wenn du ohnehin auch V3 nutzt :noidea:
Naja, ich habe ja nur der Testversion. Nach 90 Tage sollt man irgendwas im persönlichen Bereich nicht mehr aufrufen können. Wenn damit oben rechts der Bereich "Sportler" gemeint sein sollte, also da wo man Geburtsdatum, Gewicht, MaxHF usw. eingeben kann, dann bin ich ja auf 2.1 angewiesen.

Screennshots kann man zwar machen, und dann als Bild abspeichern, aber neue Daten fehlen dann ja und jedes mal als Bild abzuspeichern brauch ich nicht, denn wenn ich mit allen Daten das das Bild abspeichern will, dann muss ich ja auch alles neu konfigurieren und einmal ansehen reicht mir. Aber das die Diagramm-Einstellung so bleibt nach dem Schließen, wie eben in ST 3, ist schon praktischer. Dachte, dass es dafür vielleicht ein PlugIn gibt!?
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch

5
MichiV hat geschrieben:Huhu,
in Sporttracks 2.1 habe ich als Diagrammansicht immer Gesamtdistanz von Monat eingestellt. Wenn ich weitere Grafiken hinzufüge wie DurchschnittsHF, DurchschnittsHF in % und Durchschnittstempo sind diese nach dem Neustart wieder weg und nur die Monatskilometer sind zu sehen. Kann man das irgendwie so einstellen, dass die von mir hinzugefügten Grafiken immer zu sehen sind?

In ST 3 bleiben die eingestellten Grafiken serienmäßig auch nach dem schließen vorhanden!
ST 3 kostet ~25euronen und bietet x-fach mehr als ST2.

Außerdem leistet ihr damit die ehrliche Unterstützung eines lange Jahre kostenloses Programmes und unterstützt die weitere Entwicklung.

ST 2x wird seit Jahresanfang nicht mehr unterstützt.


gruss hennes

6
Hennes hat geschrieben:ST 3 kostet ~25euronen und bietet x-fach mehr als ST2.
Naja, das X-fache mehr brauch ich nicht, eher das X-Fache weniger, denn außer die Daten der Pulsuhr dort manuell einzutragen und die Aktivitätsberichte anzugucken, inklusive der Monats uns Jahreskilometer inkl. den dazugehörigen Herzfrequenzen in BPM und % und dem Tempo/km und den Schuhen die Kilometer zuzuordnen, mach ich mit ST nichts.
Hennes hat geschrieben: Außerdem leistet ihr damit die ehrliche Unterstützung eines lange Jahre kostenloses Programmes und unterstützt die weitere Entwicklung.
Ich unterstütze schon Demeter.
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch

7
Hennes hat geschrieben:ST 3 kostet ~25euronen und bietet x-fach mehr als ST2.

Außerdem leistet ihr damit die ehrliche Unterstützung eines lange Jahre kostenloses Programmes und unterstützt die weitere Entwicklung.

ST 2x wird seit Jahresanfang nicht mehr unterstützt.


gruss hennes

wenn ich ST nutzen würde, müßte ich weit mehr bekommen als 25€ im Jahr. Sowas von einem uninuitivem Programm hab ich selten erlebt. Und für jeden Firlefanz auch noch zuzahlen ist auch ein schlechter Scherz.
Traurig, dass die Schaho-Schi$$e nicht unter WIn7 läuft.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

8
Hennes hat geschrieben: Außerdem leistet ihr damit die ehrliche Unterstützung eines lange Jahre kostenloses Programmes und unterstützt die weitere Entwicklung.
gruss hennes
Na, ganz so kostenlos war es nicht.
Eine Aufforderung zur Spende war immer damit verbunden.

Da lobe ich mir Open Streetmap.

9
DaCube hat geschrieben:wenn ich ST nutzen würde, müßte ich weit mehr bekommen als 25€ im Jahr. Sowas von einem uninuitivem Programm hab ich selten erlebt.
Dann freue ich mich ja, dass ich zu den nur 80.000 Genies weltweit gehöre, die das Programm beherrschen. :D
DaCube hat geschrieben:Und für jeden Firlefanz auch noch zuzahlen ist auch ein schlechter Scherz.
Firlefanz ist nur für Radfahrer und sonstige Typen notwendig - ich habe kein einziges bezahltes plugin und habe alles was ich brauche.


gruss hennes

10
Hennes hat geschrieben:Dann freue ich mich ja, dass ich zu den nur 80.000 Genies weltweit gehöre, die das Programm beherrschen. :D
gruss hennes
Meinst du wirklich das es nur von Genies richtig verwendet werden kann. :hihi:
Das würde die Zielgruppe erheblich eingrenzen.

Bis zu welcher Schulausbildung wäre es lohnenswert?
Ab Realo oder Abi :confused:

11
moin hat geschrieben:Meinst du wirklich das es nur von Genies richtig verwendet werden kann. :hihi:
Das würde die Zielgruppe erheblich eingrenzen.

Bis zu welcher Schulausbildung wäre es lohnenswert?
Ab Realo oder Abi :confused:
Hauptschule 78 reicht

12
Frankenrenner hat geschrieben:Hauptschule 78 reicht
Was ist das denn?
Kenne nur Gesamtschule und die beiden anderen Schulformen wie oben erwähnt.
In Hamburg haben sie eine für die super Schlauen.
Da sind schon welche die mit 12 ihr Abi machen.

13
moin hat geschrieben:Was ist das denn?
Kenne nur Gesamtschule und die beiden anderen Schulformen wie oben erwähnt.
In Hamburg haben sie eine für die super Schlauen.
Da sind schon welche die mit 12 ihr Abi machen.
wen?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

14
DaCube hat geschrieben:Sowas von einem uninuitivem Programm hab ich selten erlebt.
Du sprichst mir aus der Seele...

15
DaCube hat geschrieben:wenn ich ST nutzen würde, müßte ich weit mehr bekommen als 25€ im Jahr. Sowas von einem uninuitivem Programm hab ich selten erlebt. Und für jeden Firlefanz auch noch zuzahlen ist auch ein schlechter Scherz.
Traurig, dass die Schaho-Schi$$e nicht unter WIn7 läuft.
Es ist ja keine Pflicht zu zahlen. Recht intuitiv ist das Programm aber schon zu bedienen, zumindest habe ich das hinbekommen, obwohl ich nicht wirkllich PC Ahnung habe. Habe dass sogar als Leihe hinbekommen, entgegengesetzt zu der Meinung, dass man in der ST 3 Testversion nur 2 Ausrüstungsgegenstände hinzüfügen kann, 5 Ausrüstungegesnetände hinzugefügt, und dass als Leihe.


Einzig blöd gemacht ist, dass man nur für einen einzigen Punkt, nämlich die Max HF einzutragen, die Maske mit den Trainingsdaten verlassen muss, alles andere kann man in der Hauptmaske unter "Aktivität hinzufügen" eingeben, nur warum die MaxHF nicht?

Ist aber schon ein gutes Programm. Ich habe Verständnis dafür, dass ST3 in der Vollversion Geld kostet. Nur kann ich nicht alles unterstützen was ich gut finde, da müsste ich ein Millionenkredit für aufnehmen.
Meine aktuellen Laufschuhe für Mittelfußläufer geeignet

Mein Lauf-Tagebuch

16
moin hat geschrieben:Was ist das denn?
Kenne nur Gesamtschule und die beiden anderen Schulformen wie oben erwähnt.
In Hamburg haben sie eine für die super Schlauen.
Da sind schon welche die mit 12 ihr Abi machen.
Hauptschule 78
das 78 bezieht sich auf den Jahrgang (Zitat von Ausbilder Schmidt auf die Autoaufkleber auf der Heckscheibe mit Abi2002)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“