Banner

Problem mt Fuß

Problem mt Fuß

1
Hallo, vor ein paar Monaten bin ich wohl beim Badminton spielen schlecht aufgetreten, glaube mir irgedwas gezerrt zu haben der Arzt hat nix weiter festgestellt.

Es tut an der FußSohle weh nahe der Ferse aun der Innenseite weh.
Immer dann wenn ichs etwas dehne. Mittlerweile hab ich eigentlich auch nur noch am frühen morgen Probleme damit, wenn ich mich etwas warm gemacht habe merkt man kaum noch was.
wisst ihr was das sein könnte und wann das wieder weg geht.
hab mir schon angewöhnt mehr mit der FußAußenSeite abzurollen...

3
Danke für die Hilfe, wäre durchaus vorstellbar das es das ist. nur hab ich das schon seit mehr als 2 Monaten und glaube nicht mehr daran das es irgendwann mal weg gehen wird . :frown:

4
Gern mit dem Schmerz an der Plantarfascie wird der Großzehenbeuger (M. flexor hallucis) verwechselt - Schmerzpunkt liegt nämlich an "ähnlicher" Stelle, Behandlung sieht dann aber anders aus. Am Besten zum Physiotherapeuten und rausmassieren/-dehnen lassen, wenns häufiger auftritt, Ursachenforschung betreiben (falsche Fußfunktion?) und beheben :)
Auch nach zwei Monaten geht das mit gewisser Konsequenz wieder weg, Kopf hoch :)
http://www.sandrina-illes.at/buchprojekt
Trainingsbetreuung und Laufanalysen
BUCHPROJEKT Duathlon
Staatsmeisterin 10 000m (2016/17), Halbmarathon (2016/17), 3000m Halle (2018), Crosslauf (2018), Duathlon (2014-2018)
Duathlon Weltmeisterin Standarddistanz und Europameisterin Mitteldistanz (2018)

5
Danke für eure Antworten.
Hatte seltsamer Weise 2 Rückfälle obwohl ich kaum was gemacht hatte, iss aber inzwischen fast wieder völlig in Ordnung. Plantarfaciitis hatte auch der Artzt in verdacht.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“