Banner

Frühsport auf der Autobahn

2
die Briten haben echt ne Klatsche, vor allem beim Sport. :klatsch:

3
Da hats doch einen Seitenstreifen auf dem keine Autos fahren. Die Autobahn ist oft noch der schnellste Weg von A nach B :zwinker2:

Ich war in GranCanaria mal mit einem 50er Roller auf der Autobahn unterwegs weil mein Freund mit dem zweiten Roller eine Panne hatte und wir mehrere Stunden verloren haben bis wir wieder weiterfahren konnten.
Schlussendlich wurde es langsam kalt und dunkel und auf dem gleichen Weg zurück hätten wir vermutlich nochmals etwa 4 Stunden gebraucht. Also haben wir unsere T-Shirts mit alten Zeitungen ausgestopft um nicht zu erfrieren und sind den direktesten Weg gefahren.

Je weiter man nach Süden kommt desto weniger Eng sieht man das aber mit der Autobahn. Ausserdem wird da auch nicht 300 gefahren wir in Deutschland.

4
Fire hat geschrieben: Ich war in GranCanaria mal mit einem 50er Roller auf der Autobahn unterwegs ........
.
Hatte einmal die Wahl....Laufen oder mit dem Bike.
Ich habe mich damals fürs Fahrrad entschieden weil an diesem Tag die meisten den Drahtesel bevorzugten.

War ein schöner Tag auf der A40 im Rahmen der Kulturhauptstadt Ruhrgebiet.
Aber ohne Stau ging es nicht. Da waren 10 000 Tausende unterwegs auf der Autobahn.. :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“