Banner

schwarze Split Shorts mit Reißverschlusstasche hinten

3
Belanov hat geschrieben:Hi,
wie im Titel schon erwähnt suche ich eine schwarze Split Shorts mit einer Reißverschlusstasche hinten. Leider finde ich nur Tights mit einer Tasche hinten...
Vielen Dank
entweder hier
oder im Angebot mit grünem Seitenteil

4
Vielen Dank, sollte aber schlicht schwarz, maximal mit weißen oder grauen Absätzen sein.

5
Belanov hat geschrieben:Vielen Dank, sollte aber schlicht schwarz, maximal mit weißen oder grauen Absätzen sein.
das auch noch :klatsch:
zumindest siehst du , dass es die Dinger mit RV gibt und jetzt such mal selber weiter :nene:

6
Sorry, wollte dich nicht belasten, hatte halt nichts gefunden und deshalb hier gefragt. :confused:

7
Belanov hat geschrieben:Sorry, wollte dich nicht belasten, hatte halt nichts gefunden und deshalb hier gefragt. :confused:
irgendwie scheints bei dir am Suchmechanismus zu mangeln :zwinker4:

wie wärs damit

vielleicht findest du mit längerem suchen ja auch noch eine in schwarz pur

8
Sorry, hatte ich auch schon gesehen, nicht bei Karstadt aber in der Bucht. Passt alles, ist nur keine Split sondern eine normal weit und länger geschnittene...
Trotzdem danke

9
Belanov hat geschrieben:Sorry, hatte ich auch schon gesehen, nicht bei Karstadt aber in der Bucht. Passt alles, ist nur keine Split sondern eine normal weit und länger geschnittene...
Trotzdem danke
wenn du was gefunden hast, gib die Info mal weiter.... ich könnte ev. auch... :D

11
Trage seit 2009 fast nur noch die Nike 3" Race Day Short - bin ebenfalls so ein farblicher "Einheitsfetischist" (meist ebenfalls schlicht schwarz). Die aktuelle Version hat zwar einen grauen, laminierten Streifen an den Seiten, ist aber sonst genauso gut und sogar leichter als die Vorgängerversionen. Außerdem ist sie eine der wenigen kurzen Split-Shorts mit relativ großer Reißverschlusstasche (mittig unter dem Bund auf der Hinterseite, siehe hier).

12
aecids hat geschrieben:Trage seit 2009 fast nur noch die Nike 3" Race Day Short - bin ebenfalls so ein farblicher "Einheitsfetischist" (meist ebenfalls schlicht schwarz). Die aktuelle Version hat zwar einen grauen, laminierten Streifen an den Seiten, ist aber sonst genauso gut und sogar leichter als die Vorgängerversionen. Außerdem ist sie eine der wenigen kurzen Split-Shorts mit relativ großer Reißverschlusstasche (mittig unter dem Bund auf der Hinterseite, siehe hier).
Wollte ich auch gerade empfehlen Nike Race Day

"I thought they said Rum!"

13
Vielen Dank, die Nike macht einen guten Eindruck, mit dem grauen Streifen kann ich leben.
Kannst du mir sagen wie groß die Tasche ist?
Bei der oben genannten Odlo ist sie 13x10 cm hat mir der Verkäufer eben mitgeteilt.
Die Odlo gibts ab 28 Euro, scheint ein wenig günstiger zu sein.

Ein schönes Laufwochenende allen, genießt die letzten Sonnentage.

14
Schade das nur Nike die Seitenlänge in inch bez. cm angibt, so kann man gerade die Split Shorts nicht so gut vergleichen wenn man sie nur online sieht. Bei der Race Day sind es in der Größe M 7,5 cm. Bei der Odlo Aktive Run und der Asics Til Split fehlen diese Maße leider.

Gruß Ingo

15
Belanov hat geschrieben:Schade das nur Nike die Seitenlänge in inch bez. cm angibt, so kann man gerade die Split Shorts nicht so gut vergleichen wenn man sie nur online sieht. Bei der Race Day sind es in der Größe M 7,5 cm. Bei der Odlo Aktive Run und der Asics Til Split fehlen diese Maße leider.

Gruß Ingo
einfach mal im Fachgeschäft nachsehen... :)

16
binoho hat geschrieben:einfach mal im Fachgeschäft nachsehen... :)

Wie gerne würde ich das machen, allerdings fahre ich zum nächsten ca. 30 km.
Wenn dann nichts vernünftiges da ist...
Leben halt auf dem Land...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“