PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untertage Maerathon 2011

laufmauselke
03.09.2011, 19:10
1. Frage:
Wer ist am 03.12.2011 in Sondershausen (http://www.sc-impuls.de/3-untertage-spk-marathon.htm)?
2. Frage:
Ist evtl. jemand gemeldet und kann nicht starten?
Ich suche noch eine Startnummer (evtl. auch 2)

schlussläufer
03.09.2011, 20:28
Untertage - boah wie schräg ist das denn ? Sachen gibt´s .... ;)

VG

taube.sauer
03.09.2011, 20:59
1. Frage:
Wer ist am 03.12.2011 in Sondershausen (http://www.sc-impuls.de/3-untertage-spk-marathon.htm)?
2. Frage:
Ist evtl. jemand gemeldet und kann nicht starten?
Ich suche noch eine Startnummer (evtl. auch 2)

Ich bin dabei!! :klatsch: :daumen:

Sigi

laufmauselke
03.09.2011, 22:00

VG

Schau mal hier (http://mein-streak.over-blog.de/article-700-meter-unter-der-erde-62404239.html). :D

Tobi350
20.09.2011, 09:47
Ich hänge auch noch auf der Warteliste und habe noch zwei Leidensgenossen.
Wenn sich jemand hierher verirrt, der beschließt nicht laufen zu können oder zu wollen...dann gerne PN an mich. Nehme gerne einige Startplätze....
...hab ich eigentlich erwähnt, dass der Lauf echt die Hölle ist?:teufel:

derBrandi
09.11.2011, 09:34
Ich bin zwar nicht dabei, habe aber etwas läuten hören, was hier durchaus reinpassen könnte:
Karol Grunenberg, einer der besten Essener Läufer (Marathonbestzeit: 2:36, gerade in Köln den HM unter 70 min gelaufen) will den Streckenrekord angreifen und knapp unter 3h laufen. Ich bin mal sehr gespannt, ob das Vorhaben gelingt oder ihm am Ende die Höhenmeter und sowieso die gesamten Bedingungen "umhauen".

GastRoland
09.11.2011, 13:27
Bin natürlich auch wieder dabei :D
Und wenn irgendwer noch ein Startnümmerchen zu vergeben hätte: meine Frau würde sich arg freuen :)

Mit freundlichen Füßen
Roland

zanshin
09.11.2011, 13:33
Hallo Elke!
Drücke Dir die Daumen, dass Du noch eine Startnummer ergatterst.:hallo:

Für mich wäre der Marathon Untertage nichts. Die 10 km beim Kristalllauf in Sondershausen waren zwar genial und eine riesen Gaudi - aber mehr als 10km könnte ich mir Untertage und bei den Bedingngen (dunkel, warm, trocken - wg. dem Salz extrem austrocknend) nicht vorstellen.

Snitro
11.11.2011, 15:36

VG

In Nürnberg gibt es auch ein Indoormarathon
Ich könnte mich echt nicht für ein Untertag- oder Indoormarathon motivieren. …. wie macht ihr das nur ?? Muss doch verdammt hart sein 3-5h im Kreis rumzurennen..... oder :confused:

smiley77
22.11.2011, 11:30
WICHTIG UND BRANDEILIG!!!
Ich kann leider gesundheitsbedingt kurzfristig nicht an den Start gehen und würde daher meinen Startplatz für 45 EUR abgeben (kostet normalerweise 55).

Bei Interesse bitte schnellstmöglich bei mir melden, gerne auch per Email an cvey[ät]vey-treppen.de.

Wäre ewig schade wenn der einfach so verfallen würde...

DANKE!

LG
Christoph

GastRoland
22.11.2011, 12:07
...Wäre ewig schade wenn der einfach so verfallen würde...Stimmt!
Ich frag' mal meine Frau heute Abend, sie fährt immer mit runter und läuft gerne die halbe Distanz mit, wenn sie nicht den vollen Preis zahlen muss :nick:

Mit freundlichen Füßen
Roland