Banner

Untertage Maerathon 2011

3
laufmauselke hat geschrieben:1. Frage:
Wer ist am 03.12.2011 in Sondershausen?
2. Frage:
Ist evtl. jemand gemeldet und kann nicht starten?
Ich suche noch eine Startnummer (evtl. auch 2)
Ich bin dabei!! :klatsch: :daumen:

Sigi
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

5
Ich hänge auch noch auf der Warteliste und habe noch zwei Leidensgenossen.
Wenn sich jemand hierher verirrt, der beschließt nicht laufen zu können oder zu wollen...dann gerne PN an mich. Nehme gerne einige Startplätze....
...hab ich eigentlich erwähnt, dass der Lauf echt die Hölle ist? :teufel:

6
Ich bin zwar nicht dabei, habe aber etwas läuten hören, was hier durchaus reinpassen könnte:
Karol Grunenberg, einer der besten Essener Läufer (Marathonbestzeit: 2:36, gerade in Köln den HM unter 70 min gelaufen) will den Streckenrekord angreifen und knapp unter 3h laufen. Ich bin mal sehr gespannt, ob das Vorhaben gelingt oder ihm am Ende die Höhenmeter und sowieso die gesamten Bedingungen "umhauen".
Brandi runs - Mein Laufblog von 0 zum Marathon

8
Hallo Elke!
Drücke Dir die Daumen, dass Du noch eine Startnummer ergatterst. :hallo:

Für mich wäre der Marathon Untertage nichts. Die 10 km beim Kristalllauf in Sondershausen waren zwar genial und eine riesen Gaudi - aber mehr als 10km könnte ich mir Untertage und bei den Bedingngen (dunkel, warm, trocken - wg. dem Salz extrem austrocknend) nicht vorstellen.
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

9
schlussläufer hat geschrieben:Untertage - boah wie schräg ist das denn ? Sachen gibt´s .... ;)

VG
In Nürnberg gibts sogar ein Indoor Marathon am.

Ich könnte mich echt nicht für ein Untertag- oder Indoormarathon motivieren. Das müssen wirklich zähe Mädels und Jungs sein 3-5 Stunden im Kreis rennen zu können.

10
schlussläufer hat geschrieben:Untertage - boah wie schräg ist das denn ? Sachen gibt´s .... ;)

VG
In Nürnberg gibt es auch ein Indoormarathon
Ich könnte mich echt nicht für ein Untertag- oder Indoormarathon motivieren. …. wie macht ihr das nur ?? Muss doch verdammt hart sein 3-5h im Kreis rumzurennen..... oder :confused:

Startplatz abzugeben!

11
WICHTIG UND BRANDEILIG!!!
Ich kann leider gesundheitsbedingt kurzfristig nicht an den Start gehen und würde daher meinen Startplatz für 45 EUR abgeben (kostet normalerweise 55).

Bei Interesse bitte schnellstmöglich bei mir melden, gerne auch per Email an cvey[ät]vey-treppen.de.

Wäre ewig schade wenn der einfach so verfallen würde...

DANKE!

LG
Christoph

12
smiley77 hat geschrieben:...Wäre ewig schade wenn der einfach so verfallen würde...
Stimmt!
Ich frag' mal meine Frau heute Abend, sie fährt immer mit runter und läuft gerne die halbe Distanz mit, wenn sie nicht den vollen Preis zahlen muss :nick:

Mit freundlichen Füßen
Roland
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“