Banner

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

1
Als erstes: Diesen Threat macht neur Heuteaben noch einen Sinn!

Da sowiso gerade nochmal 11 Besucher online sind, ist dieser Test eher Fraglich.

Frage: Wer geht heuteabend noch laufen? (z.B. kommende Stunde, und wieviel?) Es ist jetzt fast 19:30 Uhr und ich sitze hier so vorm PC, lese so die Eintraege von heute. Dabei habe ich eigentlich noch vor, ein Laeufchen zu machen, ... komme aber nicht so richtig dazu. Deswegen suche ich Motivation in der Form von "Schicksalgenossen".

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

3
Original von ET:
Dabei habe ich eigentlich noch vor, ein Laeufchen zu machen, ... komme aber nicht so richtig dazu. Deswegen suche ich Motivation
Motivation? War gerade auch schon, bin damit in der woechentlichen Top10 vom Kilometerspiel auf www.laufplaner.de wieder 5 Plätze vor dir - das sollte doch fuer dich heute abend noch zu knacken sein? ... ;)

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

4
Tja, Spike,

unser Firma baut leider gerade um, sonst sind wir 3x in der Woche auch ein 10erchen in der Mittagspause gelaufen. Das geht bis auf Weiteres nicht :-( Oder ich sitze danach stinkig im Buero :-)

Hmmm, jetzt habe ich mich schon umgezogen, aber ... habe schon ein WB (Weizenbierchen) intus.

Es ist noch hell :-)

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

5
Ohhhh Olzo,

die Seite kannte ich zwar scho, gehe aber immer ueber drsl.de herein. Laufplaner.de hat sich also geaendert. Interessant!

Damit muesste ich heute noch 13 km laufen, um Dich einzuholen. Das duerfte schwierig sein (Hatte eine RUnde von 10,8 km in Gedanken :-)

Aber mein Geplantes Wochenpensum von 140 km duerfte fuer Dich wieder schwierig werden, oder?

Hat diesen Thread doch noch sein Nuetzen.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

6
War auch schon. Hab 12 km hinter mir. Mit leckeren Intervallen. Bin nach 4 Tagen Training hintereinander (u.a. ein 30er) platt und freue mich auf den trainingsfreien Tag morgen & das Fussballspiel gleich. Denn ein Spiel dauert 90 min & am End gewinnen immer die Deutschen :) )


******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

7
Ich würde sooooooo gerne, darf aber ned, weil heute Ruhetag ist! Da ich am Montag schon außer der Reihe gelaufen bin und zum ersten Mal 40 Minuten am Stück geschafft habe ( :D ), bin ich heute brav und folge meinem Trainingsplan
Bild



Aber morgen wieder! *schon ganz zappelig*

LG
Babsi

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

8
Hi Eric!

Ich laufe gleich noch zehn ganz lockere Kilometer. In den letzten drei Tagen habe ich vielleicht etwas zuviel gemacht, und Samstag steht ein WK an. Irgendwie muss ich bis dahin die Beine wieder locker bekommen.

Gruß,

Carsten

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

9
Eine Motivation könnte ich heute auch brauchen, oder eher jemanden der mich vor die Tür schleift:O
Wenn ich mir das Wetter hier so ansehe, könnte ich
Bild
Das ist hier nur am schütten und den Hund durfte ich auch schon nach hause tragen, der hat sich kurzerhand unter einen Baum gehockt und sich nicht mehr weiter bewegt. :) )

Also ich überlege mal weiter ob ich heute noch laufe, gehe ja eh immer erst gegen 21.00 Uhr und hab somit noch etwas Zeit :D

Sauwettergrüße vom Niederrhein,
Heiko.

IT´S A LONG WAY TO THE TOP

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

10
Einen Ruhetag moechte ich auch mal einlegen. Momentan ruft die Pflicht. (Swiss-Jura-Marathon Vorbereitung). Ist schon ein Bisschen viel und macht bei den Umfaenge auch nicht mehr echt viel Spass. Zugegeben!

Eins will ich aber nicht werden (Trotz 17 Tage hinter einander laufen): Steaker. Igitt. Alleine deswegen werde ich kommende Woche schon eine Pause einlegen :-)

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

11
Ja Carsten,
So denke ich jetzt auch: ein lockere 10er wird gut tun. In 10 Minuten werde ich lostraben und mich nachher nochmal melden.

@Prinzenrolle: Gut zu wissen, dass ich nich alleine unterwegs bin. Ein Glueck fuer mich: Es ist hier trocken (Wiesbaden), aber auch dass wuerde mich nicht zurueckhalten. Es ist nur die 1. Minute. Nass wird man sowiso beim Douchen :-)

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

13
Original von ET:
Tja, Spike,
unser Firma baut leider gerade um, sonst sind wir 3x in der Woche auch ein 10erchen in der Mittagspause gelaufen. Das geht bis auf Weiteres nicht :-( Oder ich sitze danach stinkig im Buero :-)
Eric

Na lass es mal bei mir so 6.5 Km sein, das reicht mir aber, bin ja kein Fan von langen Trainingsläufen :D zudem brauchts ja auch Zeit mit umziehen,duschen wieder umziehen. Die kann ich dann abends wieder reinholen. Nicht weil ich zuwenig stunden hab sondern, weil die arbeit halt nicht gemacht ist.
Übrigens hab ich letzhin mal so 2Km mit Latschen angetestet, ich sag gar nichts :angry: Wahrscheinlich braucht man dazu original Adieletten :D

Spike

"Das schönste Ziel der Welt liegt in Schmiedefeld"
zuruf einer Zuschauerin 5Km vor dem Ziel des Rennsteig SM

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

14
Hi,
für alle, die noch Motivation brauchen um (mit oder ohne Hund:look: ) vor die Tür zu gehen....

Hier am Niederrhein ist das Wetter so olalla - ab und an ein paar Tropfen und windig....:angry:

aber....

bin gerade gelaufen und.....es war ein Erfolg für mich !

:bounce:

also
es gibt nichts Gutes,
außer man tut es :klugscheiss:

Gruß
pits

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

15
"seufz" ich bin jetzt seit Samstag nicht mehr gelaufen :nene:
Eigentlich wollte ich heute Abend mit meinem Schatz, aber wenn er nach Hause kommt, fängt es pünktlich zum Schütten an :motz: und ich hasse dieses Schietwetter mittlerweile :motz:
Und jetzt hat`s zwar aufgehört, aber nun haben wir schon zu Abend gegessen (Hähnchen in Zitronensauce mit Reis - hmmm, war lecker :D ) und jetzt mag/kann ich auch nimmer laufen. :(

Es ist einfach nicht meine Woche, ne ne :rolleyes:

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

16
Meiner einer hat heute auch seine 8 Km gemacht. Allerdings hat es so nach 3 Km angefangen wie aus Kübeln zu schütten. Aber egal, wenn mal erst mal nass ist, macht da laufen noch viel mehr Spaß !:stupid: :hallo:

____________________________
Viele Grüße der Fraeggert




[ Dieser Beitrag wurde von fraeggert am 02.06.2004 editiert. ]

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

17
Ich gehe jetzt sofort los, wahrscheinlich fängt es gleich an zu schütten, ist irgendwie dunkel,
aber nachdem ich heute den ganzen Tag den Geburtstag meiner Schwiegermutter ausgerichtet habe, habe ich genug von der familiy und tue was für mich
als bis nachher mal
Moni

Es ist nie zu spät, der zu werden, der man sein möchte

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

19
Ich zieh` morgen früh um 5 wieder los, in den Sonnenaufgang hinein.

Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass mich Franz Beckenbauer mit seinem läppischen Geschwafel (Länderspiel Deutschland - Schweiz) bei Wolf-Dieter Poschmann praktisch auf die Straße treibt. Aber nicht mal der hat mich rausgejagt.

Aber in der Früh wird das schon was mit dem Laufen!

@ Uschi:
Wär` vielleicht auch was für dich? Dann hast du`s hinter dir und kannst dich den Rest des Tages entspannen ... :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

21
Hi,
bin grad zurückgekommen von einer gemütlichen Runde 11Km,
nach einer guten Woche Laufpause, die meine Achillessehne haben wollte - und ich lass ihr den Willen:angry: , geht ja auch nicht anders,
aber ich glaub es geht bzw läuft wieder :rotate: :rotate: :rotate:
Wetter war bei mir ideal zum Laufen: 15°, kaum Wind, seit einigen Stunden kein Regen mehr, also weder Lacken noch Staub und ab und zu blinzelte die Sonne noch vorm Untergehn hervor

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim

Er fährt jetzt auf die kühle Mole,
und holt für seine Mühle Kohle.
"Wozu brauchst du die Kohle, Mühle?"
"zu malen fein die Moleküle"

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

22
Original von runningmanthorsten:
War heute nicht laufen, da 3 Leute, die ich gefragt habe, abgesagt haben. I) Und alleine hatte ich wieder keine Lust. Naja, meine Form ist eh dahin. Also, was soll´s...

Liebe Grüße!

Thorsten.

He Thorsten ist vielleicht gar nicht so schlecht für dich, du hast immer sehr viel gemacht. Denk mal langfristig, das wird sich lohnen.

Spike

"Das schönste Ziel der Welt liegt in Schmiedefeld"
zuruf einer Zuschauerin 5Km vor dem Ziel des Rennsteig SM

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

23
Original von ET:
Eins will ich aber nicht werden (Trotz 17 Tage hinter einander laufen): Steaker. Igitt.
Also. STEAKER könnte ich schon werden :) ) (schmatz, mampf)
Sodele, ich war tatsächlich heute abend noch laufen, das Wetter war nicht schlecht, nur bin ich etwas tief eingesunken... :hmm:

Jürgen

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

24
Ich hab auch schon ein gutes Programm diese Woche hinter mir:

Montag einen 20er - Andreas (brickmaster) hatte mal wieder eine Tour zusammengebastelt, die immer länger wurde. ;)

Dienstag: 12x 400er Intervalle - auf dem letzten 400er habe ich mir dann mit einer 66er Runde nochmal die Kugel gegeben :stupid:

Heute: 14.5 km durch den Wald gelaufen - nee, eher geschlurft. :) )

.. und das alles, nach dem ja nicht gerade lockeren WK am Samstag.

Die Pause morgen habe ich mir verdient, finde ich ! ! :look:

Ray ( http://www.ray-steel.de )

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

25
Original von spike:
Original von runningmanthorsten:
War heute nicht laufen, da 3 Leute, die ich gefragt habe, abgesagt haben. I) Und alleine hatte ich wieder keine Lust. Naja, meine Form ist eh dahin. Also, was soll´s...

Liebe Grüße!

Thorsten.

He Thorsten ist vielleicht gar nicht so schlecht für dich, du hast immer sehr viel gemacht. Denk mal langfristig, das wird sich lohnen.

Spike

"Das schönste Ziel der Welt liegt in Schmiedefeld"
zuruf einer Zuschauerin 5Km vor dem Ziel des Rennsteig SM
Ja, vielleicht hast Du Recht! Werde diese Woche auch keinen Wettkampf laufen und nächste Woche höchstens einen 8km-Lauf. Sollte mich echt mal wieder schonen.

Liebe Grüße!

Thorsten.


MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

26
Original von Rennkuckuck:
@ Uschi:
Wär` vielleicht auch was für dich? Dann hast du`s hinter dir und kannst dich den Rest des Tages entspannen ... :bounce:
Also ne, Eddie, ehrlich nicht. Um 5 Uhr früh :shock2: :hmm:
Ich hätte ja rein theoretisch (und auch praktisch :) ) ) heute den ganzen Tag Zeit gehabt zu laufen. Aber allein macht es mir zurzeit einfach keinen Spaß - und außerdem will ich mehr Sonne *aufstampf*!

Ihr seid alle toll, ehrlich
Bild

Ich bin im Moment etwas demotiviert (faules Ei halt :D )

Grüße
Uschi :rolleyes:

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

27
Bei mir war das Wetter ganz OK. Zwar etwas windig und keine Sonne, dafür aber recht warm. Und da ich keinen langweiligen DL machen musste, war ich auch recht motiviert. 12x300m mit 90 sek Pause.
Die ersten natürlich etwas übermotiviert gleich mal in 43sek und dann zum Schluss etwas feste gegangen. Bis 200m hatte ich immer noch 28sek, aber auf der gegenwindgerade hab ich dann ganz schön verloren. Morgen wirds noch besser, da muss ich bloß 150m Läufe in 18,9sek machen. Je kürzer desto besser und weniger anstrengend.
Das motiviert sofort.

Gruß vom Sprinter, äh Miler!

`... as speed is the name of the game then never get too far away from it in training." Peter Coe

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

28
Hallöchen!
War heute mit sonne-regen oder (regen-sonne?) laufen.
Die macht disch ferdisch!
Aber war schööööön!
Gestern bin ich unter Straßenbeleuchtung ab 23 Uhr 01:02 h gelaufen!
Nichts ist unmööööglich! War geil, voll idyllisch!
Also, wenn man solche Foren liest wie dieses hier, dann ist man doch rund um die Uhr motiviert oder?!!!
Also, runter von der Couch und looooooos!

Viel Spaß dabei! :bounce: :hallo: :roll:

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

29
Seufz - was für Zeiten!

Ich darf heute nicht laufen, weil heute ein Ruhetag auf dem Programm steht. Dafür erinnere ich mich gerne an die gestrigen 24 km, gemütlich durch Wald und Flur. Aber Lust hätte ich schon. Das Wetter hier in Kiel ist super, sonnig, warm, trocken...


-------------------------------
KLK - Freewareprogramm für das Führen eines Lauftagebuchs:
http://www.lust-am-laufen.de

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

31
Ich hatte heute meinen Tochter(besuchs)tag, also nix mit Laufen. Aber wenn ich mir so mein Lauftagebuch ansehe, habe ich schon seit Samstag jeden Tag Tochtertag :rolleyes: !

JA JA, ICH WEISS SELBST DASS ICH FAUL BIN!

Aber morgen gehts ganz fürchterlich zur Sache!

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

32
Heeeeiih, ich bin wieder daha und es geht mir guhut, wie immer nach Regenläufen, hab auf dem Heimweg laut gesungen. 8,5 km nordic walking in einer Stunde, war echt geil
jeztzt gehts wieder Geburtstag feiern
Ciao Moni

Es ist nie zu spät, der zu werden, der man sein möchte

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

33
JA JA, ICH WEISS SELBST DASS ICH FAUL BIN!

Aber morgen gehts ganz fürchterlich zur Sache!
Bild
Sag ich auch immer, besonders, wenn`s um die Arbeit geht. :) )

Michaela, die sich jetzt gleich todesmutig & laufend nach draußen begeben wird. :D

If you always do what interests you, at least one person is pleased. (Katharine Hepburn)

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

34
So,

bin wieder zurueck.

Meine Fresse, hier ist was los. Morgen lese ich das alles noch mal in Ruhe durch. Ich hab`s gerade ueberflogen und habe vor allem mitbekommen, dass es in Deutschland fast ueberall regnen muss. Nicht so bei uns in Wiesbaden. Dafuer war es recht windig und auch deswegen ist (zum 1. Malen in meinem Laufleben) einen Tannenzapfen auf meinem Kopf gefallen. Gottseidank war`s nur ein kleiner.

14,4 gemuetlichen Kilometerchen (@Olzo :-]) in ein 6er Schnitt (Trotz 160 Hoehenmeter). Ich konnte es nicht lassen. Diesen Tag hake ich dann auch ab als Trainingspause :-) und bin Froh wenn Juli vorbei ist und nur noch kurze Laeufchen anstehen.

Gutsnaechtsle (man koennte jetzt diesen Thread wieder schliessen) und danke fuer die Trainingsmotivation.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

35
Original von ET:
So,

bin wieder zurueck.

Meine Fresse, hier ist was los. Morgen lese ich das alles noch mal in Ruhe durch. Ich hab`s gerade ueberflogen und habe vor allem mitbekommen, dass es in Deutschland fast ueberall regnen muss. Nicht so bei uns in Wiesbaden. Dafuer war es recht windig und auch deswegen ist (zum 1. Malen in meinem Laufleben) einen Tannenzapfen auf meinem Kopf gefallen. Gottseidank war`s nur ein kleiner.

14,4 gemuetlichen Kilometerchen (@Olzo :-]) in ein 6er Schnitt (Trotz 160 Hoehenmeter). Ich konnte es nicht lassen. Diesen Tag hake ich dann auch ab als Trainingspause :-) und bin Froh wenn Juli vorbei ist und nur noch kurze Laeufchen anstehen.

Gutsnaechtsle (man koennte jetzt diesen Thread wieder schliessen) und danke fuer die Trainingsmotivation.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Ne noch nicht schliessen, will auch noch loswerden dass ich 17,5 km zum Teil im strömenden Regen unterwegs war. Motivieren konnte ich dich leider nicht, da ich als du geschrieben hast schon unterwegs war. Ohne WB :D

Hol ich aber nach :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

36
:( Ich wollte laufen, wenn ich fertig bin mit Protokoll für Uni schreiben. Nu bin ich fertig...

Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir da nicht so sicher!

(wird Albert Einstein zugeschrieben)

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

38
So, ich war dann heute doch noch laufen, zwar nur ne halbe Stunde, aber der Hintern war in Bewegung. Habe auch schön brav ne Regenjacke angezogen und es hat auch was gebracht, nämlich nach ein paar hundert Metern hat es nicht mehr geregnet :) ) Na ja, bekommt der Jung wenigstens kein Rheuma, war nämlich reichlich warm mit der Jacke.:look:

Gruß vom Niederrhein,
Heiko.

IT´S A LONG WAY TO THE TOP

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

42
i]original von wosp:[/i]
War heute mit sonne-regen oder (regen-sonne?) laufen.
Die macht disch ferdisch!
Aber war schööööön!
---------------------------------------------------------------------- --------------

Stimmt gar nicht!!!! ich hab Dich nicht fertig gemacht, das warst Du doch selbst, der sich fertig gemacht hat!!!!! Hast Du das nicht gemerkt?????
Ich bin doch immer nur Dein Tempo mitgelaufen. Aber ich weiß, die Strecke ist tückisch, weil man am anfang so schön leicht sanft bergab laufen kann und nicht bedenkt, dass man die Strecke auch wieder zurück leicht bergauf laufen muss.
Hab die Strecke deshalb ausgesucht, weil sie eigentlich nicht schwer ist, ohne richtigen Berg.
Naja, ich hoffe es hat Dich nicht frustriert,

Grüße,
Angela:look:

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

43
Ach regen-sonne!! :hallo:
Wollte damit nur ausdrücken, dass ich Dir nicht das Wasser reichen kann!D: Aber man sieht, was man alles ERREICHEN kann, wenn man mal 1 Jahr konsequent trainiert!
Hat mich überhauptnicht demotiviert, sondern bestätigt, daß das Motto in den nächsten Monaten einfach nur lautet:
KEEP ON RUNNING!
Viel Spaß heute beim Laufen!

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

44
Original von ET:

Damit muesste ich heute noch 13 km laufen, um Dich einzuholen. Das duerfte schwierig sein (Hatte eine RUnde von 10,8 km in Gedanken :-)

Aber mein Geplantes Wochenpensum von 140 km duerfte fuer Dich wieder schwierig werden, oder?


14,4 gemuetlichen Kilometerchen (@Olzo :-]) in ein 6er Schnitt (Trotz 160 Hoehenmeter). Ich konnte es nicht lassen. Diesen Tag hake ich dann auch ab als Trainingspause :-) und bin Froh wenn Juli vorbei ist und nur noch kurze Laeufchen anstehen.


:stupid: :stupid: :stupid: Und ich soll da in Ehrwald mit dir "gemütlich" 30 KM laufen :nene: :nene: :nene:
Weiß noch nicht wie ich das machen soll. Momentan komme ich gar nicht dazu längere Läufe zu machen. Außerdem hab ich unterhalb dem Knie eine "Schmerzstelle" von der ich noch nicht weiß, was ich davon halten soll. Mal schmerzt`s, dann wird es unter dem Laufen besser. Aber immer nur eine Stelle. Da strahlt kein Schmerz aus, oder wird heftiger, ist immer gleich. Na ja mal sehen, vielleicht gibt sichs ja bis Ehrwald wieder.

Aber dann Eric, "gemütlich" :D ;) in meinem Sinne


Ach ja, zur Zeit deiner Threaderöffnung war ich gerade laufen, "gemütliche" 13 KM.
Aber das hilft dir jetzt glaub nicht mehr viel.




Servus Moorbilato

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

45
Ich wollte diesen Thread nicht noch mal hochholen, da sie eigentlich nichts mehr mit heute zu tun hat, aber reagieren wollte ich dennoch.

@Moorbilator, aber auch an M@x, wir WERDEN in Ehrwald gemuetlich laufen. nichts ist mehr in meinem Sinne als das, da die Woche fuer mich eine Belastung von etwa 200 km darstellen wird. Da ist nichts mehr mit Tempo, wenigstens nicht fuer mich. Auch ich hadere etwas mit meine Linke Wade, dessen Muskelkater nicht wirklich zurueck geht.

@Spike, ja hole Dir die Adiletten (ohne Werbung dafuer machen zu wollen). Die haben ein gutes Fussbett und eine Filzbeschichtung an der Innenoberseite. Dazu ziehst Du zusaetzlich normale Laufsocken an und laesst den Kniehub weg. Schon rutscht nichts mehr und es laeuft von selbst :-)

@Max, Dein Streckenvorschlag bekommen wir hin. Die Petra faehrt uns bestimmt.

@Panda: Prost!

So jezt sollte man fuer die TrainingsvorhaberInnen von heute einen neuen Thread aufmachen :-) Selbst "muss" ich heuteabend ein 24er laufen. Ein Teil davon mit unserem Lauftreff. Danach gibt es verspaetestes Schnapszahl-Weizenbier bei mir am Auto :-} *hicks* Deswegen werde mich etwa nach 16:30 Uhr sowiso nicht mehr melden (koennen)

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

46
Original von ET:
So jezt sollte man fuer die TrainingsvorhaberInnen von heute einen neuen Thread aufmachen :-)
"TrainingsvorhaberInnen" .... der meint ja mich :rotate:

Ich bin heute mit dem Rad zur Arbeit (17,5km) und nach hause muß ich auch wieder damit (17,5km)...danach nen gemütlichen 21er Lauf ... Duschen oder Badewann? ... weiß ich noch nicht! Aber ich bin dann heute auch mal ein Triathlet :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Wer laeuft heuteabend noch (Interaktiv-Test)

47
Original von Steif:
Original von ET:
So jezt sollte man fuer die TrainingsvorhaberInnen von heute einen neuen Thread aufmachen :-)
Ich habe nach einer Prüfung heute den ganzen Tag frei! Erst werde ich essen gehen, dann schön auf dem Sofa oder ner Wiese herumliegen und heute Abend ein schönes kleines Läufchen machen. Leider ohne Freundin, aber mit Musik. Schön in der Abendstimmung. Schööööön!

LG Lorien
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“