Banner

Kann keine Plugins installieren

Kann keine Plugins installieren

1
Hallo Leute,

Ich wollte heute das neuste MotionBased Plug-In installieren, aber leider gehts nicht.

Habe die neuste Version von Sporttracks 3 drauf (free ware) und suche über den plugin katalog das plug in.
Dort finde ich es auch und kann es auch runterladen. Allerdings kann ich es nicht mit Sporttracks öffnen, nur mit editor, adobe etc. (was natürlich nix bringt).
Immer wenn ich Sporttracks als StandardProgramm auswählen will, passiert einfach nix.

Hat jemand eine Idee, woran es liegt, oder was ich falsch mache? :confused:

2
zappenduster hat geschrieben:Habe die neuste Version von Sporttracks 3 drauf (free ware)
Es gibt keine ST Freeware! Höchstens eine eingeschränkte Trialversion, bei der u.a. die Anzahl der plugins limitiert ist!
und suche über den plugin katalog das plug in.
Dort finde ich es auch und kann es auch runterladen. Allerdings kann ich es nicht mit Sporttracks öffnen, nur mit editor, adobe etc. (was natürlich nix bringt).
Immer wenn ich Sporttracks als StandardProgramm auswählen will, passiert einfach nix.
Hat jemand eine Idee, woran es liegt, oder was ich falsch mache? :confused:
Die Datei muss die folgende Endung haben: *******.st3plugin

Ein plugin wird nie "mit irgendwas geöffnet" sondern nur doppelgeklickt und ist danach installiert und bestätigt das auch selber mit einer entsprechenden Meldung.

gruss hennes

3
Hallo Hennes,

Vielen Dank für die Info.

Dann liegts wohl an der trial version, die ich habe.
Wenn ich die Datei doppelklicke, werde ich nämlich gefragt, wie ich es installieren möchte.
Es installiert sich nix von selbst.


Du bist einfach der Sporttracks Champ :umarm: :umarm:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“