Banner

Endomondo App funktioniert nicht

Endomondo App funktioniert nicht

1
Hallo an alle :hallo:

seit einiger Zeit benutze ich die App von Endomondo zum Laufen....nur leider bricht die Aufzeichnung oft ab, GPS findet erst nach 2 km ein Signal etc....ist das normal und könnt ihr mir eventuell eine bessere Alternative verraten ? Ich habe leider ein windows phone und da ist die Auswahl an Apps noch nicht so groß....
Es ist schon frustrierend, wenn man einen besonders guten Tag hatte und dann zum Schluß angezeigt wird, daß man gerade 30 Sekunden gelaufen ist :motz: :sauer:

Liebe Grüße
Toxi

2
....habe jetzt runtastic pro herunter geladen und werde das morgen mal ausprobieren..

3
Toxi hat geschrieben:Hallo an alle :hallo:

seit einiger Zeit benutze ich die App von Endomondo zum Laufen....nur leider bricht die Aufzeichnung oft ab, GPS findet erst nach 2 km ein Signal etc....ist das normal und könnt ihr mir eventuell eine bessere Alternative verraten ? Ich habe leider ein windows phone und da ist die Auswahl an Apps noch nicht so groß....
Es ist schon frustrierend, wenn man einen besonders guten Tag hatte und dann zum Schluß angezeigt wird, daß man gerade 30 Sekunden gelaufen ist :motz: :sauer:

Liebe Grüße
Toxi
Schalt mal die Autopause aus - die ist der letzte Schwachsinn.

4
Siegfried hat geschrieben:Schalt mal die Autopause aus - die ist der letzte Schwachsinn.
Siegfried,
hab' ich gemacht...was ist denn das für eine komische Funktion ? "Autopause" ? :confused:

Danke für den Tipp :daumen:

LG
Toxi

5
Toxi hat geschrieben:Siegfried,
hab' ich gemacht...was ist denn das für eine komische Funktion ? "Autopause" ? :confused:

Danke für den Tipp :daumen:

LG
Toxi
Die SOLLTE die Stopuhr anhalten wenn Du eine bestimmte Geschwindigkeit unterschreitest. Allerdings steht in der Beschreibung das die Funktion bei Geschwindigkeiten von 8 bis 14 km/h nicht empfhlen wird. Der Empfehlung kann man durchaus vertrauen, wenn Du mal den Ton anschaltest kommt laufend die Meldung Time stopped - Time resumed, auch wenn Du bereits einen 5er Schnitt drauf hast. Von daher kann man sich die Funktion eigentlich ganz sparen - wer läuft schon pausenlos > 14 km/h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“