Banner

Schöner Kostka 26/20 - aufgebaut von Willi

Schöner Kostka 26/20 - aufgebaut von Willi

1
Liebe Kollegen,

Willi hat mir letztes Wochenende einen Eigenaufbau vom Kostka Tour 26/20 gezeigt - super.

Basis:
Kostka 26/20 Tour Cross
Farbe: khaki (Original Kostka)
Anbauteile weiß
Bremshüllen rot
Marathon Racer 40mm
und als Sahnehäubchen: verkupferte Laufräder mit schwarzen Deore Naben (nicht ganz billig)

Bilder anbei - Kommentare erwünscht
Gruß

Teffmann
Dateianhänge
Khaki Roller 3.jpg Khaki Roller 3.jpg 590 mal betrachtet 226.62 KiB
Khaki Roller 2.jpg Khaki Roller 2.jpg 844 mal betrachtet 311.69 KiB
Khaki Roller 1.jpg Khaki Roller 1.jpg 1954 mal betrachtet 249.29 KiB

2
Sieht echt cool aus, besonders die Felgen! (schleifen an den Flanken aber mit der Zeit wohl etwas ab) Die Farbe ist auch mal richtig außergewöhnlich, gefällt mir.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

3
Sieht klasse aus und wirkt irgendwie edel. Pimp my Tretroller.

5
Der Kostka gefällt mir auch sehr gut. Das wird aller Voraussicht nach mein erster Roller.
Allerdings Serie in quietschgelb und in der Cross-Variante mit den Big Apples.

Schön aufgebaut!

Gruß,
xBeetle


PS: mein erstes Posting hier - Danke auch an Jenss für das schöne Fahrtechnik Video, durch welches
ich auf die Idee kam, meiner Tochter einen dieser Tretroller, die ich nie zuvor sah, zu kaufen.
Sie liebt ihren Roller - und ich bin erstaunt, wieviel Spaß das macht.

6
xBeetle hat geschrieben: PS: mein erstes Posting hier - Danke auch an Jenss für das schöne Fahrtechnik Video, durch welches
ich auf die Idee kam, meiner Tochter einen dieser Tretroller, die ich nie zuvor sah, zu kaufen.
Sie liebt ihren Roller - und ich bin erstaunt, wieviel Spaß das macht.
Prima, freut mich zu lesen! :daumen:
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“